Oh ja, der arme Lover hat sich nun mit so manchen Riesinnen auseinanderzusetzen. Tolles Bild! ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Schönes Bild. Schade, dass es nur so eine geringe Auflösung hat....

-
Na, dann will ich den Neuankömmling gleich einmal begrüßen und ihm für die nette Vorstellung danken. [wave] Es ist schön, dass Du Dich nun auch hier beteiligen möchtest. Hoffentlich bleibt das nicht nur ein Vorsatz. In jedem Fall wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum.
-
Auch ich habe mich nur zu Beginn an dem vorangegangenen Thread kurz beteiligt, musste dann aber erkennen, dass die Diskussion zuletzt nirgendwo hin führte und zuletzt nur noch lächerlich war.
Ich bin für die freie Meinungsäußerung und gegen eine Zensur. Eine Zensur hat ja nicht stattgefunden, da kein Beitrag gelöscht oder geändert wurde. Es wurde lediglich einer nicht zum Ziel führende Diskussion ein Ende bereitet. Ein finales Statement hätte hierzu auch wenig gebracht, genauso wie die Eröffnung dieses neuen Threads.
Auch wenn es ein Bereich für Off-Topic-Diskussionen gibt, wollen wir doch nicht vergessen, dass die meisten hier sich um Dinge um den GTS-Fetisch herum diskutieren möchten. Klar kann ich Beiträge auch ignorieren, was ich im vorangegangenen Thread am Schluss auch getan habe. Dennoch finde ich es etwas lästig, wenn der Thread immer wieder unter den neuen Beiträgen auftaucht.
Ich werde diesen neu angefangenen Thread ebenfalls schließen und möchte alle bitten, keinen neuen mehr in der Sache zu eröffnen. Erfreuen wir uns doch lieber über unseren gemeinsamen Fetisch und tauschen uns vermehrt wieder darüber aus.
Vielen Dank!!
-
Ich heiße Dich in jedem Fall hier im Forum herzlich Willkommen.
Anonym ist doch voll ok, dazu ist das Forum ja da. Und wenn es am Anfang nicht gerade zu umfangreichen Beiträgen wie Geschichten reicht, ist das auch nicht schlimm. Schön wäre es in jedem Fall, wenn Du zu den Ergüssen Deiner Kolleginnen und Kollegen hier auch einen Kommentar hinterlässt. In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß hier! -
Na, dann viel Spaß darin, Giantesslover24!! Kannst Dich bei Nika nun ganz schön einschleimen! [rofl]
-
Klar, sogar hier im Forum.
Thanatos hat bereits in einem seiner Beiträge einen Link auf eine Version mit deutschen Untertiteln veröffentlicht!!
-
Ist zwar nicht gerade meins, aber dennoch toll gemacht.

-
Wow, was für eine Bilderreihe!! Vielen Dank! Und Jenni ist schlicht und ergreifend die Beste!!

-
-
Da sind aber wieder viele tolle Bilder zusammengekommen. Heiß finde ich das Bild, in welchem der Winzling wie Atlas ein Busen einer Riesin hoch hebt. Definitiv beneiden tue ich den micromäßig kleinen Mann, welcher auf dem schönen runden Frauenhintern steht. Einfach herrlich!

-
-
Oh, ich würde aber definitiv Vorsicht walten lassen und Sabrina nicht provozieren.

-
Wahrlich eine superschöne Riesin. Aber dem Winzling scheint es wohl nicht ganz so gut zu gehen. Er wird von Sabrinas Hand zu arg gequetscht.
-
Tja, das kommt halt davon. Aber Du machst Dich prima als Winzling, Giantesslover24.

-
Wow, was für eine POV. Die Collage ist echt genial. Es sieht so aus, dass die neuen Bilder des Winzlings Dich super inspirieren.

-
Die Collagenproduktion läuft ja auf vollen Touren. Einfach toll!!

-
Ein wirklich tolles Bild.
Und Sabrina ist auch sowas von heiß!! 
-
Sieht man in der Tat nicht oft: Einen Handcrush. Es wurde aber sehr gut umgesetzt. Und Jenni ist einfach eine umwerfende Riesin!

-
Herzlichen Dank für die wirklich gelungene Collage.