Auch ich heiße Dich hier herzlich Willkommen!! [wave]
Beiträge von Marcellino
-
-
Auch von mir "Welcome on Board and have a lot of fun here!". [wave]
-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Und Du kommst sogar aus meiner Umgebung. Viel Spaß. [wave]
-
Wenogstens ist der Boden nicht su hart, wenn sie ihren Fuß auf ihn legt.

-
Auch ich möchte mich hier anschließen und allen ein fröhliches sowie auch besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Meines hat in jedem Fall schon gut angefangen.

-
Vielen Dank für die nette Sammlung. Es sind wieder viele wirklich tolle Bilder dabei!

-
Herzlichen Willkommen hier im Forum! Ich kann mich der Aufforderung von gtsfan24 voll und ganz anschließen.

-
Nettes Bildchen. Giantesslover, poliere ihr mal brav ihre Zehennägel.
Übrigens habe ich das gleiche Problem, ich kann die Bilder seit kurzem auch nicht mehr in Originalgröße anzeigen. -
Na, dann heiße ich Dich hier im Forum herzlich Willkommen und wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß. Schön, dass Du Dir einen Ruck gegeben und Dich hier vorgestellt hast. Fröhliche Weihnachten.
-
Wofür Giantesslover nun alles herhalten muss...
Es scheint ihm jedoch viel Freude zu bereiten. Eine schöne Collage! 
-
Och, mich müsste man da nicht lange bitten. Tolles Bild!

-
...möge die Macht mit ihm sein. [rofl]
-
Ja, mein lieber Giantesslover24, da wäre ich in der Tat vorsichtig, was Du als nächstes sagst oder tust.

-
Ein tolles Bilder-Set mit einem sehr schönen Model. Vielen Dank!

-
Das nenne ich aber ein "pressing Engagement"! Tolles Bild.

-
Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß. Ich wünsche Dir hier viel Spaß. [wave]
-
Am liebsten sollten Deine Füße in Pumps, Sandalen oder Stiefel mit hohen schmalen Absätzen stecken, sodass für mich die Absätze wie zwei Kirchtürme in die Höhe ragen. Verzweifelt rufe ich Dich um Hilfe, aber ich bin zu klein, um von Dir gehört zu werden. Unachtsam und von Dir gar nicht bemerkt zertrittst Du mich dann versehentlich.

-
Ups, den hat sie aber wirklich klein gekriegt.
Die Handfläche kommt für den Winzling ja wie ein Fußballfeld vor....
Tolles Bild! 
-
Eine wirklich gelungene Collage. Ich als Winzling würde definitiv in die andere Richtung schauen.

-
Hey, das sind wirklich ein paar sehr nette Handhelds!!!!