Wow! Danke! Tolle Bilder. Gerade das erste sticht wahrlich heraus. Ist die Frau heiß!! ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Auch ich sage "Hallo und herzlich Willkommen im Forum!".
-
Auch die Ergänzung lässt sich sehen.

-
Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß! [wave]
-
Dark Jedi, mein absoluter Meister beim Erstellen von Collagen. Allerdings ist er hier nicht mehr sehr oft aktiv, das letzte Mal geht bereits auf den 30.11.2015 zurück.
-
Dieser Winzling hat wohl keine allzu große Überlebenschance mehr. Da gibt sie ihm wohl besser gleich den Gnadenstoß.
Nettes Bildchen. 
-
Da sie mich ja treffen will, hoffe ich einmal sehr, dass sie wohlgesonnen und auf "gentle" aus ist. In diesem Fall würden sich viele meiner Träume erfüllen. Wenn sie dann noch attraktiv gekleidet ist und schöne Schuhe anhat...einfach herrlich.
Ich würde mich von ihr verwöhnen lassen und hoffe, dass ich zuletzt über ihren nackten Körper spazieren darf. 
-
In der Tat ein schönes Bild. Ich glaube jedoch kaum, dass die Riesin ihn überhaupt noch hören kann. Dazu müsste er wohl direkt in ihr Ohr bis zu ihrem Trommelfell kriechen.
Wenn jemand schon so winzig ist, macht er es bestimmt nicht mehr lange. 
-
Auch von mir ein herzlichen Willkommensgruß und vielen Dank auch für Deine ausführliche Vorstellung. Hoffentlich entspricht das Forum mehrheitlich Deinen Vorstellungen und Erwartungen.
-
Ich danke für die ausführliche Vorstellung und begrüße Dich herzlich hier im Forum. Viel Spaß hier. [wave]
-
Keine Bange! Solche Tage kann es, wann auch nur selten, immer mal geben. Wenn man ganz unten in der Talsohle ist, kann es glücklicherweise nur noch aufwärts gehen.

-
Hier hast Du in der Tat geklotzt und nicht nur gekleckert. Eine beachtliche Sammlung. Überflogen habe ich sie soweit und dabei einige tolle Bilder gesehen. Genauer Durchschauen werde ich sie mir später. Den guten Wünschen zum neuen Jahr möchte ich mich gerne hier anschließen. Rutscht gut hinüber ins 2016 und fangt das neue Jahr gut an. Feiert schön. [drunken]

-
Ich erinnere mich an Dich und sage ebenfalls: Welcome back! [wave]
-
Vielen Dank für die netten Aussichten. Farblich ist ja für jeden etwas dabei.

-
Schön, ich darf mal wieder der Erste sein, der einen Neuling begrüßt. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Schön, dass Du Dich getraut hast, Dich hier vorzustellen und dabei auch Dein Profil schon ganz nett auszufüllen. Du bist hier ja voll anonym, daher behalte Deinen Mut. Ich wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß.
-
aber wer ist der unbekannte winzling?
Bist Du eifersüchtig? [rofl]
-
Yep, vielen Dank für diesen tollen Clip. Das sind ja wahrlich gigantische Aussichten.
Und auch hübsche Riesinnen! 
-
Tja, da ist der kleine Wicht noch eine ganze Weile voll beschäftigt. Hoffentlich bleibt ihm nie die Spucke weg.
Wie immer eine sehr schöne Collage! 
-
Also offen gestanden finde ich es zuerst einmal toll von Deinem Freund, dass er Dir das so offen mitteilt. Es ist nun einmal so, dass bei GTSler viel mit ihrer Fantasie spielen und viel Kopfkino machen, um sich anzuturnen. Dass dabei auch Clips zum Zuge kommen, in welcher eine andere Frau eine Rolle spielt, ist dabei durchaus normal. Dass dies Dich stört, kann ich zwar nachvollziehen, halte es jedoch nicht für allzu schlimm, solange er Dir treu bleibt und Dich nicht vernachlässigt. Letztendlich würde ich Dir raten, mit ihm das Gespräch zu suchen und ihm dabei mitzuteilen, was Dich verletzt und höre dabei aber auch seine Sicht der Dinge an. Es kann ja auch nicht in Deinem Interesse sein, dass er es heimlich tut, nur um Dich nicht zu verletzen. Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit, ein Video mit Dir zu drehen. Kommunikation ist für mich hier die beste Strategie. Viel Erfolg damit.
-
Ich denke auch, dass Du hier richtig bist. Herzlich Willkommen. Gleich drei Vorstellungsthreads an einem Tag, das gibt es nicht oft.