Auch von mir: "Herzlich Willkommen hier im Forum" und danke für die Vorstellung, die im Vergleich zu den vorangegangenen schon etwas knapp ausfiel. In Deinem Profil ist auch nicht allzu viel über Deine Neigungen zu erfahren. Aber wer weiß, vielleicht erfahren wir durch Deine Aktivitäten hier mehr von Dir. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Das sind ja wieder sehr schöne Ausblicke, welche Du uns da gewährst. Vielen Dank dafür!

-
Wow, tolles Bild. Für CGI sieht es sehr echt aus. Super!

-
Doch, doch, das reicht durchaus! Schön, dass Du Dich hier vorgestellt hast. Mit Deinen Neigungen stehst Du hier in der Tat nicht alleine da. Herzliche Willkommen und viel Spaß hier im Forum! [wave]

-
Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß. Danke für die Vorstellung sowie auch für Deine Offenheit!

-
The picture showing the little one between the breasts is a real nice one!

-
Not bad at all!
Thanks for sharing! -
Tja, dann geht doch gleich ein Willkommensgruß in die Schweiz! Viel Spaß hier im Forum.

-
Na, das ist mir ja einmal ein toller Einstand!!
Herzlich Willkommen hier im Forum und einen herzlichen Gruß nach Frankreich. [wave] -
Ja, genau, dann ist Giantesslover so richtig mit Lena verbunden. Ich habe mal eine Bilderstory gesehen, in welcher eine Geschäftsfrau drei Männer schrumpft und dann einen davon mit ihrem Bauchnabelpiercingring seinen Oberschenkel durchsticht und ihn dann so festpinnt.

-
Auch von mir "Herzlich Willkommen". Deine Neigungen teile ich zwar nicht, dennoch schön, dass Du da bist. Gerade kürzlich hat sich hier jemand vorgestellt, der von den Neigungen her zu Dir passen würde. [wave]
-
Na, dann danke ich für die Vorstellung und heiße Dich herzlich Willkommen hier im Forum! [wave]
-
Das ist in der Tat sehr gut gemacht!

-
Auch mich sprechen die im Ministurland gemachten Bilder am besten an.

-
Hallo und herzlich Willkommen. Wie möchtest Du denn entsorgt werden, als Winzling oder als Gegenstand?
-
Mir gefällt das zweite Bild am besten. Ich würde zu gerne mit diesem Winzling tauschen.
Das letzte ist auch nicht schlecht, an seiner Stelle würde ich auch abhauen, sonst werde ich noch in die Netzstrumpfhose gesteckt. Allerdings würde sich mich schon beim Ergreifen zerdrücken. 
-
-
Wieder eine nette Sammlung. Einige Collagen kannte ich jedoch bereits. Aber wieso habe ich plötzlich Lust auf Erdbeeren?

-
Schön, mal wieder jemand etwas älteren Semesters hier begrüßen zu können.
Wünsche Dir hier viel Spaß. -
Besser spät als nie. Herzlich Willkommen hier im Forum!! [wave]