Schön, dass Du Dich hier vorgestellt hast! Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß. Geschichteschreiber sind hier natürlich gerne gesehen!!
[wave]
Beiträge von Marcellino
-
-
Tja, der Wald ist halt eben gefährlich. Und für die Riesin ist es ja sehr leicht, schneller als der Winzling zu sein.

-
Klar klettert er doch in ihren Mund.
Schönes Bild! 
-
Auch ich winke einmal in Richtung Karlsruhe und wünsche Dir hier viel Spaß!! [wave]
-
Schlimmer kann es ja nicht mehr kommen, also abhauen!!

-
Auch ich heiße Dich herzlich hier im Forum Willkommen. Schön, dass Di Dir einen Ruck gegeben und Dich hier vorgestellt hast. [wave]
-
Eine vielversprechende Aussicht: Zuerst zermalmt, dann verschluckt und dann beim Tanzen durchgeschüttelt zu werden.

Tolles Bild!

-
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum. Bei Deiner Wunschgröße von 1mm kommt natürlich nur Unaware in Frage. Auch ich bin ein Fan davon, obwohl der Winzling bei mir schon ein wenig größer sein kann. Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!
-
Oh ja. Obwohl ich an Giantesslovers Stelle nicht so panische Angst hätte.. Vielleicht will sie mich ja nur in ihren genialen Ausschnitt stecken, welcher bei diesem Bild besonders gut zur Geltung kommt.

Tolles Bild! 
-
Ja, die Vorlagen von Christina sind einfach genial. Und die Collage hier erst recht. Was der arme Giantesslover letztlich alles durchmachen muss....

-
Sorry, aber mit männlichen Riesen kann ich überhaupt nichts anfangen, da es mich schlicht und ergreifend sexuell nicht erregt. Ich rege mich auch immer auf, wenn bei Filmen mit Riesinnen und Winzlingen meist männliche und nur wenige weibliche Riesinnen gezeigt werden.
Als Engländer würde ich sagen: "That's not my cup of tea!!"

-
Du hast es auch mit dem Schreiben von Geschichten sehr gut drauf und Deine Renderings machen diese sogar noch besser!

-
Das würde ich nicht unbedingt so annehmen, PetaPan. gtsfan24 schaut zwar sporadisch ins Forum, aber entdeckt vielleicht nicht jeden Beitrag. Daher geh lieber auf Nummer sicher und schreibe ihm eine PN.
Wir Moderatoren können hier leider sehr wenig dagegen tun, auch wenn Du Dich aufregst. Wir können zwar Anträge genehmigen, wenn sie uns vorliegen. Aber das ist ja gerade der springende Punkt, dass Du gar keine einreichen kannst. Einfach so ohne Antrag jemanden die Berechtigung erteilen können wir rein technisch gar nicht.
-
Genau, ihre Brüste sind in der Tat eine bergsteigerische Herausforderung, um zu ihrem Kopf zu gelangen. Ich habe eine ähnliche Vorlage mit gleicher Pose von ihr auch vor drei Jahren einmal für eine Collage verwendet, die ich hier gepostet habe. (Link zum damaligen Thread).
In jedem Fall vielen Dank für das tolle Bild!
-
Nein, zu mindestens ich habe es in der Tat nicht gesehen. Ich habe Deinen Antrag jedoch manuell aufgerufen und akzeptiert. Du solltest nun Zugang zum Adult-Bereich haben.
-
Oh ja, Du bist entschuldigt!
Vielleicht kannst Du bald mit Deinen tollen Bildern Geld verdienen. Die Vore-Poser sind sehr gut, aber genial finde ich das Bild mit dem Winzling auf der Tanzfläche. 
-
Ja, die Stiefel sind echt geil!! Tja, das Leben auf der Straße kann sehr gefährlich sein.

-
Auch von mir schöne Träume. Wissen denn Deine Kollegen von Deinem Fetisch. Kommt da nicht ein Verdacht auf, wenn andere das sehen? Also ich würde mich nicht trauen, bei mir ein solches Bild aufzuhängen.

-
Hey, Du hast es echt drauf!!
Ich werde noch direkt zum CGI-Fan! 
-
Hat ein bisschen was von "Alice im Wunderland". Das nächste Mal würde ich mir jedoch eine bessere Kamera besorgen, vielleicht ausleihen?