Ich glaube, ich bleibe nachts nun doch lieber zu Hause.
Tolle Bilder, wobei mir das Zweite auch besser gefällt! ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Auch von mir "Herzlich Willkommen hier im Forum". [wave]
-
In der Tat. Obwohl es mir lieber gewesen wäre, wenn sie ihren Freund geschrumpft und in der Nähe der Nebenbuhlerin platziert hätte, so richtig schön auf die Art Unaware.

-
Tatsächliche ein tolle Blickwinke. Was für eine geniale Aussicht!!

-
Zuerst einmal dem Neuling ein herzlicher Willkommensgruß. [wave]
Die Makrophilie entwickelt sich übrigens sehr oft zu Beginn der Pubertät. Bei mir z.B. begann dies auch bereits im Alter von 12 Jahren. Daher sehe ich das nicht als ungewöhnlich an, wenn ein 18-jähriger den Fetisch hat.
-
Welcome on board and have a lot of fun here! [wave]
-
Oh, was für eine umwerfende rothaarige Riesin!!
Giantesslover ist ja richtig zu beneiden, auch wenn er im ersten Bild etwas arg in der Luft hängt. 
-
Ups, hat die Riesin wieder einen Rückzieher gemacht?? War die Socke zu schmutzig?

-
Die GIF-Animation ist einfach spitze!!

Wusste gar nicht, dass der Giantesslover aus Gummi ist.
-
Auch von mir herzlich Willkommen. Ich teile zwar nicht Deinen Fetisch, mich selbst in einen Schuh zu verwandeln, möchte das aber auch gar nicht bewerten, frei nach dem Motto: Jedem das Seine. Ich wünsche Dir in jedem Fall hier viel Spaß. [wave]
-
Doch, das Bild hat was!

-
Oh, Menno, will auch..

Eine sehr hübsche Riesin mit einem sinnlichen Kussmund. Tja, und Giantesslover ist ja allen hinlangst gut bekannt!! Eine tolle Collage.

-
Oh, das ist aber auch eine süße Maus....äh Riesin.

-
Klingt nicht schlecht. Obwohl ich fürchte, dass die Szenen mal wieder nicht nach unserem Geschmack sein werden, da die Macher vermutlich nicht von der GTS-Szene kommen. Dabei würde Reese Witherspoon eine tolle Riesin abgeben. Aber sie lässt sich ja leider auch schrumpfen.

-
Wow, da läuft es einem ja heiß und kalt gleichzeitig dem Rücken hinunter!!

-
An Giantesslover: Werde Aktfotograf und du lernst solche Frauen kennen, das hat der Schöpfer dieses Threads hinreichend bewiesen.
An Winzling tolle Collage da musste ich an einen Film denken den ich 'mal gesehen habe: "The Story of the Amazing Shrinking Mrs. (Schlag-mich-tot)" da gab es auch eine Szene wo sie im Ausguss landete...
Zu Giantesslovers Glück ist das ein Badausguss - das heißt kein Essensresteschredder...Du meinst sicher den Film "Die Incredible Shrinking Woman" oder auf Deutsch "Die unglaubliche Geschichte der Mrs. K.".
https://www.youtube.com/watch?v=wwM_0ulqduw -
Oh, was für ein Schicksal für den armen Lover!!
Hoffentlich hat sie ihn zuvor noch richtig zur Brust genommen. 
-
Oh Giantesslover, das wird aber eine rutschige Angelegenheit. Hast Du Deine Schlittschuhe mit dabei?
Tolles Bild! 
-
Die sind aber wirklich sehr winzig. Es ist ein Wunder, dass Kristina die beiden überhaupt gesehen hat. Tatsächlich ist die Überlebenschancen der beiden sehr gering. Aber dennoch eine so gigantische Riesin wie Kristina hat schon seinen Reiz!! Tolles Bild!

-
Ja, das ist in der Tat wieder ein tolles Set. Die Bilder 203667 sowie 203669 sind meine beiden Liebsten. An solchen Hintern würde ich zu gerne hochklettern.