Herzliche Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier. Dein Avatar-Bild ist einfach genial! ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Nee, kenne ich leider auch nicht. Habe kurz die Geschichtssammlung von Nuriel etwas durchforstet, sie dort aber nicht gefunden. Tut mir leid!

-
Klar, die will sich ihre Hose nicht schmutzig machen!! [rofl]
-
Weich fallen würdest Du, könntest aber dann in nullkommanichts verschluckt werden. Und der Kleine braucht nicht nur gute Oberarme, sondern vor allem auch strapazierfähige Bauchmuskeln.
Tolles Bild! 
-
Sag ich auch, besser spät als nie. Und dann dafür gleich so ausführlich. Weiterhin viel Spaß hier!

-
Gerade das zweite Bild finde ich wirklich genial gemacht!
Giantesslover als Topic im Sandwich. [rofl] -
Na, dann winke ich einmal in Richtung Österreich. Herzlich Willkommen! [wave]
-
Wieder eine sehr nette Sammlung!

-
Ja, das ist in der Tat eine tolle Collage. Ein sehr schöner Fuß in einem äußerst anziehenden Schuh. Schade, dass sie sich nicht komplett zeigt. Dennoch vielen Dank für das Bild.

-
Ja, das Bild gefällt mir auch sehr. Wenn die Riesin noch mit einem Bauchtanz loslegt, dann wird in der Stadt ganz schön was abgehen!!

-
Tolle Idee!
Ich denke, die Figur ist wesentlich härter als ein geschrumpfter Mensch. Daher würde sie einen solchen eher weniger erkennen. Andererseits könnte dieser auch versuchen, auf sich aufmerksam zu machen, indem er mit seinen Fäusten auf ihren knackigen Po schlägt.
Oh, mein Kopfkino beginnt bereits. 
-
Na, wenn man sich bei mich noch fragt ob ich echt bin, ei, dann weiß ich auch nicht
Aber ich werd ihn mal antickern.Hat doch offensichtlich hervorragend geklappt! Willkommen im Club der bestätigten Riesinnen!

-
Auch von mir: Herzlich Willkommen hier im Forum! [wave]
-
Na ja, schwitzen dürfen sie schon, aber stinken....? [barf]
-
Es gibt übrigens hier im Forum ein Bereich, welche nur für bestätigte Riesinnen zugänglich ist. Um sich als Riesin bestätigen zu lassen, wendet man sich per PN an gtsfan24, welcher dann das weitere in die Wege leitet.
-
Wow, was für eine gruselige Stimmung.

-
Für den ersten Wurf eine wirklich sehr gut gelungene Collage. Die Riesin ist aber auch wirklich atemberaubend!
Das mit dem Sweatshirt ist zwar richtig, man kann aber ruhig darüber hinwegsehen. Ich kann Dich ermuntern, weitere Collagen zu erstellen! 
-
Auch ich freue mich, dass Du wieder da bist! [bounce][wave]
-
Nein, ich bin kein Hardvore-Fan. Und für ein Häppchen ist er wahrlich zu groß. Aber als Dildo? Der Gedanke, lässt sich in der Tat weiterverfolgen..... Vielleicht leckt die eine Riesin nur die Lippen, weil sie ihn darauf vorbereiten möchte.
Jetzt höre ich aber besser auch auf. 
-
Ja, wieder eine tolle Collage von Dir.
Ich glaube kaum, dass mir die Vorstellung den Schlaf rauben wird.