Tja, also da möchte ich eigentlich nicht unbedingt sein.
Aber originell ist das Bild! ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
-
Oh, I especially like the pictures of week 38 and 42. Thanks for sharing!

-
Wieder eine sehr schöne und auch umfangreiche Kollektion. Allerdings musste ich leider das Bild 205860 löschen, weil dort eindeutig ein Penis zu sehen ist und Du die Bilder ja nicht im Adultbereich postest. Vielleicht kannst Du das entsprechende Bild dort nochmals posten.
-
Auch von mir herzlich Willkommen!
-
Zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Wie ich in Deinem Profil sehe, bist Du schon seit längerem hier angemeldet und hast bereits über 60 Beiträge geschrieben. Der Nick kam mir in jedem Fall sofort bekannt vor. Wie kommt es, dass Du Dich plötzlich so spät noch vorstellst? Aber wie heißt es so schön: Besser spät als nie.

-
es gibt auch noch den ein oder anderen kollagen ersteller, nur sind die nicht so fleißig wie du

Tja, mein lieber Giantesslover, es gibt Leute, die haben noch ein Leben nebenher.

Aber an Dich, Hubert, nochmals ein großes Kompliment. Ich habe noch nie Renderings gemacht, aber schon einige gesehen und Deine sind wirklich genial, von der Idee bis zu deren Umsetzung. Lass Dich also nicht entmutigen und mache bitte weiter.

-
Wahrlich ein geniales Bild. War für ein Blickwinkel und all diese Details wie z.B. die Speichelfäden. Großartig!!

-
Bifi muss mit! In diesem Sinne herzlich Willkommen hier im Forum!! [wave]
-
Auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich begrüßen und Dir hier viel Spaß wünschen. [wave]
-
Wow, Du hast wohl viel Zeit zum Bilder sammeln. Da ist aber eine hübsche Kollektion zusammengekommen. Den Winzling auf dem Fuß von Kaley Cuoco beneide ich wirklich sehr.
Sie zählt zu einem meiner Favoritinnen als Riesin. Wow, das wäre was! 
-
Genau, Met scheint Dir gut zu tun. Jetzt wird es ja echt gruselig.

-
Da hast Du Dir aber eine sehr hübsche Riesin ausgesucht.

Und für Deine erste Collage ist Dir diese ganz gut gelungen, obwohl Du, wie Du richtig erwähnt hast, es Dir dabei mit einer Hintergrundprojektion auch nicht allzu schwer gemacht hast. Dennoch hast Du die hübsche Große sehr schön freigestellt, ins neue Bild eingefügt und dabei auch die Ränder bearbeitet. Wenn ich Dich jedoch auf einen kleinen Lapsus hinweisen darf: Du hast die Schatten nicht beachtet. Bei der Riesin kommt das Licht von vorne rechts, währenddessen bei der Stadt die Sonne von vorne links einstrahlt. Daher passt es leider nicht zusamen und fällt mir auch sofort auf.
Trotzdem beide Daumen hoch!!

-
Wow, was für eine Sammlung. Mein Favorit ist hier jedoch mit Abstand das Bild mit der Riesin im Swimmingpool!!

-
Wirklich eine tolle Bilderserie!! Da springt gleich wieder mein Kopfkino an.

-
Meine Favoriten sind 16549 sowie 16944. Aber alle Bilder bilden herrliche Aussichten! Danke fürs Reinstellen!!

-
Das Bild ist tatsächlich sehr gut gelungen. Da liegt ja bereits ein Fußgeruch in der Luft!
-
Sollte er sich dazu verlocken lassen, Höhlenforscher zu spielen, dann kann es auch für ihn gefährlich werden. Die Traktionen in der Vagina sind bestimmt keine Vergnügen.

-
Klingt ja richtig verlockend! Da bin ich einmal gespannt! Würde dann eine solche Brille nicht zusammen mit dem PC über USB oder Bluetooth funktionieren?
-
Ha, die Amazone schlechthin. Kannst Du Dich überhaupt noch von Deinem Computer losreißen?