Ach so. Dann ist ja alles klar.
Allerdings bin ich mir sicher, vor ein paar Tagen bereits bei seiner Vorstellung hier im Forum sein Profil aufgerufen zu haben, da war er noch 26!! ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Ich musste offen gestanden auch schon ein wenig schmunzeln. Dir ist wohl nicht klar, wie aufwändig so etwas ist. Der Wunsch nach ein paar POVs könnte ich ja noch nachvollziehen, aber gerade eine Stadt zerstören. Solche Clips gibt es doch zahlreiche im Internet, welche auch nicht die Welt kosten und manchmal sogar umsonst zu haben sind.
-
Nein, leider noch nicht....
Meine Freundin ist sehr wohl in der Lage, mich mit entsprechenden Rollenspielen anzuturnen, obwohl sie diesen Fetisch nicht hat. Allerdings kommt es da nicht so unerwartet wie jetzt bei Dir. -
Zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass Du Dich hier vorgestellt hast. Allerdings hatte ich offen gestanden schon etwas Mühe bekundet, Deinen Text durchzulesen. Du packst da fünf Sätze in einen zusammen und verwendest keine Groß-/Kleinschreibung. Ich weiß, dass in der heutigen Zeit von WhatsApp bei den "Jüngeren" nicht mehr so viel Wert auf korrekte Schreibweise gelegt wird. Persönlich kann ich darüber hinwegsehen, solange mir das Durchlesen dabei nicht allzu schwer fällt.
Ich wünsche Dir jedoch in jedem Fall viel Spaß hier im Forum. Es wird hier sicherlich Bilder und Geschichten geben, welche Dir zusagen.
-
Oh ja, Ihr Body kann sich in der Tat sehen lassen sehen lassen. Mein Blick schweifte dabei sofort auf ihren Hintern!!

-
Ohhhh...ähm *Hust Hust* Da hab ich mich doch tatsächlich vertan...Das ist mir jetzt peinlich *Hust*

Verzeih mir, du bist natürlich keine Lady, es war gestern etwas spät....

Kann jedem Mal passieren. [rofl] Hatte mich gestern auch etwas gewundert.

-
Also, nur der Statue wegen würde ich jetzt doch nicht nach Wolgograd fahren, aber gut sieht das in jedem Fall aus.

-
Danke für Deine Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum. Angehörige des GTS-Fetisch leben diesen selten offen aus und halten sich eher wie Du bedeckt. Toll ist jedoch, dass Du eine Freundin hast, die voll dabei ist. So etwas findet man selten. Die meisten zeigen sich zwar offen, haben jedoch Mühe, diesen mit dem Partner dann auch richtig auszuleben. Aber bei Dir scheint dies ja kein Problem zu sein.

-
Wow, da ist man einmal kurz auf Geschäftsreise und dann verpasst man gleich so etwas!! Herzlich Willkommen hier im Forum. So langsam leben wir Winzlinge hier ja richtig gefährlich!

-
Ich würde dem Winzling nichts Böses tun. Schließlich möchte ich im unbekannten Fall auch nett behandelt werden. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, stehe ich auf gentle. Allerdings hege ich keinerlei Fantasien, in welchen ich riesengroß bin.
-
Oh, ein ganz devoter Typ. So jemanden mögen wir hier!
Herzlich Willkommen hier im Forum! [wave] -
Nee, sorry, nicht mein Gebiet!!

-
Tja, ein Zahlendreher kann ja mal passieren.
Du hast ja dennoch verstanden, welches Bild ich meine. 
-
Gerade mit dem ersten Bild bzw. GIF hast Du einen vollen Treffer gelandet!
Aber die Riesin in 204690 ist sowas von heiß!!
Danke für die tollen Bilder! 
-
Ich denke, es ist ziemlich schwer, hier eine korrekte Antwort zu finden. Letztendlich ist es ja auch schön, wenn jeder mit seiner Fantasie sich auch die Geräuschkulisse vorstellen kann. Persönlich denke ich, dass sich alles soweit gleich anhört, nur eben viel lauter! Gerne stelle ich mir auch vor, dass der Boden durch ihre Schritte zittert und vibriert

! -
Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum! [wave]
-
Auch Dich heiße Dich hier mit etwas Verspätung herzlich Willkommen und wünsche Dir hier viel Spaß!
-
Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß. Kommt zwar etwas spät, aber ich war längere Zeit nicht online. [wave]
-
Da werden in der Tat ein paar tolle Ausblicke geboten. Vielen Dank für den Clip.

-
Oh, da würde ich gerne einen Zug voll nehmen. Hoffe nur, dass sie keine allzu heftige Schweißfüsse hat.