Bei mir sollte die Interaktion mit einem Winzling schon noch möglich sein, auch wenn ich es wirklich klein mag. Daher soll der Winzling der Riesin zwischen 1cm und 5cm groß erscheinen. Das entspricht einer Größe der Riesin von 150 bis 200 Metern.
Die von SarahGoddess vorgeschlagenen Größe von 500 km ist für mich viel zu groß. Sorry!
Habe die Bilder aus Zeitgründen erst einmal nur etwas überflogen. Sieht ja vielversprechend aus, sodass ich sie mir zu einem späteren Zeitpunkt gerne noch genauer ansehe!
Das wind nette Bilder - allerdings stehe ich nicht so auf schmutzige Füße - obwohl es eigentlich der Realität entspräche. Dennoch vielen Dank fürs Reinstellen!!
Mir fällt auch schon seit einiger Zeit auf, dass die durchschnittliche Körpergröße der Frauen ansteigt. Speziell bei den jungen sind praktisch alle über 170 cm groß und 180, 190 cm sind auch keine Seltenheit mehr. Vor 20 Jahre ist mir praktisch nie eine Frau über den Weg gelaufen, welche größer ist als ich, heute ist das in der Tat keine Seltenheit. Persönlich habe ich aber überhaupt kein Problem damit, ganz im Gegenteil!!
Sie hat zwar wirklich eine super-süße Flüsterstimme, aber das ganze Flüstern wird mir mit der Zeit doch zu langweilig. Und in der Dose würde ich doch mit der Zeit ersticken. Dennoch danke für den Link!
I would like to welcome you here as well and hope that you will enjoy the articles, pictures, clips and stories here. What kind of GTS fetish are you into? Tell us a little bit more about yourself. I am sure quite a lot of members are able to at least understand the English language. Have a goot time here! [wave]
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich schließe mich der Frage von Giantesslover24 an. Es wäre schön, wenn Du ein paar Sätze über Deine persönliche Vorlieben beim GTS-Fetisch verlieren würdest.
Ich habe mich vor langer Zeit bei giantesscity angemeldet. Damals musste man beim Webmaster den Zugang beantragen. Erst dann kam man auf die Forenseite.
Kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Zu der verbesserten Grammatik würde ich auch ein wenig Butter zu den Fischen geben. Was genau stellst Du Dir vor? Roleplay? Welche Szenarien würden Dich reizen? Da solltest Du schon mehr von Dir preisgeben.
Schön, dass Du Dich hier vorgestellt hat. Sei herzlich Willkommen hier im Forum und habe viel Spaß beim Lesen der Geschichte sowie beim Betrachten der Bilder. Die Ersteller bzw. Autoren sind für einen netten Kommentar sicherlich dankbar.
Hallo vossi! Schön, wieder Bilder von Dir zu sehen und dann gleich eine solche Palette. Da sind ein paar tolle darunter. Speziell gefällt mir die Riesin im Aquarium. Einige waren mir auch bereits bekannt, so zum Beispiel das Bild mit Kaley Cuoco. Sie würde aber definitiv eine tolle Riesin abgeben. Ach ja, das Bild mit der Schambehaarung finde ich persönlich etwas grenzwertig. Vielleicht verschiebst Du es lieber in den Adultbereich.