In der Tat kein schlechtes Thema. Ob ich dafür ins Kino gehe, weiß ich noch nicht, aber ich behalte dem Film im Auge. Danke!
Beiträge von Marcellino
-
-
Wahrlich eine nette Idee, so etwas zu machen, auch wenn für mich die Riesinnen schnell zu groß werden.

-
Hey Giantesslover, ich habe fast den Eindruck, Du hast Dich absichtlich dort hingelegt. [rofl] Deine Pose erinnert mich an diejenige von Menschen, welche sich vor den Zug auf die Schienen legen.

-
Wow, echt krass gemacht und was für Schuhe!!
Wäre Giantesslover nicht so unter Druck, würde er den Ausblick sicherlich genießen. Aber wer nicht lesen kann, muss fühlen! 
-
Das nenne ich in der Tat wieder eine ausführliche Vorstellung. Vielen Dank dafür und viel Spaß hier im Forum.
-
Oh, da habe ich wohl den ersten Beitrag zu flüchtig durchgelesen. Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
-
Wieder eine tolle Sammlung. Gerade das erste Bild stach mir voll ins Auge. Wahnsinn! Was für eine Riesin.
Habe im Moment leider nicht so viel Zeit und schaue mir die Bilder später noch etwas genauer an. Vielen Dank fürs Teilen!

-
Vielleicht kann Dir gtsfan24 helfen, indem Du eine geänderte E-Mail-Adresse angeben kannst, über welches Du das Passwort Deines alten Profils rücksetzen kannst.
Schreibe ihm doch einmal eine PN. -
Genau, das habe ich mich soeben beim Durchlesen spontan auch gefragt. Offensichtlich hast Du gleich zwei Passwörter vergessen.

-
Wow, sieht ja vielversprechend aus. Muss ich mir später einmal anschauen, wenn ich mehr Zeit habe.

-
Fantasien in diese Richtung hatte ich auch schon. Allerdings setzt mich nicht ein männlicher Riese diesen Situationen aus, sondern eine Freundin. Auf männliche Riesen stehe ich nämlich überhaupt nicht, aber auf Unaware umso mehr!!

-
Dann erwidere ich einmal den Gruß und heiße Dich hier im Forum Willkommen. Allerdings betrachte ich das ja wahrlich als eine Vorstellung Deiner Person, sondern einfach eine knappe Begrüßung. In Deinem Profil steht, dass Du zur GTS-Richtung tendierst und das die Größe Deiner Riesin 20m sein soll. Aber zu welchen Neigungen tendierst Du? Wie kamst Du zum GTS-Fetisch und zu diesem Formum? Es wäre schön, wenn Du etwas mehr von Dir erzählen könntest.

-
Sorry, aber mit männlichen Riesen kann ich in meinen Fantasien nichts anfangen, auch dann nicht, wenn Riese und Riesin als Paar auftreten. Aber wie heißt es so schön: Jedem das Seine...und mir ein bisschen mehr!

-
Ui, jetzt wird es richtig persönlich!! Wieso schaust Du nicht einfach in ihrem Profil nach?

-
Auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem runden Geburtstag. Starte gut ins nächste Jahrzehnt. Deine Sammlungen an Collagen sind immer ein große Bereicherung hier im Forum. Die Riesinnen sind auch wirklich umwerfend! Ich werde mir die Bilder später genauer anschauen, aber beim ersten Überfliegen stachen bereits ein paar wirklich tolle Werke heraus!!

-
Kann mich meinen Vorschreibern hier nur anschließen: Herzlich Willkommen hier im Forum!! [wave]
-
Ein interessantes Video über den Werdegang einer Collage.

-
Auch ich möchte Dich herzlich hier im Forum Willkommen heißen. Ich schließe mich einem Vorschreiber an, der meinte, dass man nicht unbedingt Collagen erstellen und Geschichten schreiben muss, um hier aktiv zu sein. Die Künstler oder Autoren freuen sich immer über Kommentare und Rückmeldungen.
-
Nette Bilder, auch wenn die Riesinnen für meine Begriffe etwas zu groß sind!

-
War etwas länger weg, daher kommt mein Willkommensgruß etwas spät, aber er kommt!! [wave] Viel Spaß hier im Forum!