Ich phantasiere oft, dass ich auf eine Größe von 2cm geschrumpft neben meiner Freundin aufwache. Sie hat natürlich davon nichts mitbekommen und schläft noch, beginnt jedoch langsam aufzuwachen. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Oh ja, beim Hürdenlauf hätte eine Riesin tatsächlich erhebliche Vorteile!

-
Auch von mir herzlich Willkommen! Ich denke, Du wirst hier finden, wonach Du suchst!

-
Hi there! Thanks for the introduction!
I welcome you in our forum and hope that you will enjoy your time here! [wave] -
-
-
27 cm Absatz!! Da frage ich mich auch, ob man mit diesen Schuhen noch vernünftig gehen kann. Ich denke jedoch, dass Julina darin schon Übung hat, auch wenn sie kaum damit wandern geht.

Ich würde es in jedem Fall auch genießen, wenn die Frau selbst auf diese Weise größer ist als ich.

-
Das war kurz und bündig! Ich heiße Dich ebenfalls hier im Forum Willkommen und wünsche Dir hier viel Spaß. Hoffentlich findest Du hier, wonach Du suchst. [wave]
-
Im Gesicht rasiere ich mich seit jeher nur nass. An den restlichen Körperteilen benutze ich einen elektrischen Rasierer, da ist für mich eine Nassrasur wegen der Unebenheiten zu gefährlich.

-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
-
Eine interessante Frage. Normalerweise befasse ich mich damit, wie ich die Perspektive eines Winzlings bekommen kann, was natürlich wesentlich einfacher ist. Dazu hatten wir hier ja auch bereits einen Thread. Sich als Riesin zu fühlen ist in der Tat schwieriger. Da fällt mir auch nur ein Fluggerät oder das Miniaturland ein.
-
Ach, man soll sich doch nicht über alles den Kopf zermartern. Das Filmchen ist in jedem Fall sehr gut gelungen!

-
-
Wieder eine sehr schöne Sammlung. 210079 gefällt mir am besten. Die Aussicht hätte ich auch zu gerne.

-
Klar erinnere ich mich auch noch gut an Dich. Willkommen zurück! [wave]
-
Stimmt, ist mir bislang nicht aufgefallen. An Deiner Stelle würde ich jedoch Fersengeld geben, denn die Riesin hat Dich entdeckt und schaut nicht gerade freundlich drein.

-
Wow, da ist ganz schön was zusammenkommen.Mir gefällt besonders die Riesin, die in das Fußballstadion hereinschaut. Echt originell. Da wird das Spiel auf dem Rasen gleich zum Nebenschauplatz.

-
-
Ich finde das Video auch toll gemacht und kann die Erfahrungen von gtsfan24 mit Dropbox nur teilen. Letztendlich leben solche Firmen von Werbungen und Mitgliedsbeiträgen. Wenn man bereit bist zu zahlen, kann man bei Dropbox sicherlich ziemlich schnell herunterladen. Aber als normaler Besucher geben sie Dir halt lediglich eine sehr geringe Bandbreite. Das ist bei kleineren Dateien kein Problem, aber bei längeren Filmen kann es schon extrem lange dauern, bis man diesen per Download auf den PC gespeichert hat.
Daher würde auch ich es sehr begrüßen, wenn mehr Filme direkt hier abgelegt werden.

-
Auch ich sage: "Willkommen zurück und vielen Dank für die sehr schöne Collage!" Schön, dass Du wieder aktiv bist.