Da pflichte ich Giantesslover bei: Die Bilder im zweiten Set sprechen mich sehr an. Das Bild "Giantess Jada in und City" spricht mich besonders an. Ein wahnsinnig toller Ausblick!! ![]()
![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Uii, hier ist aber einer empfindlich.

Sorry, aber das ist ein freies Forum und jeder darf hier seine Meinung kundtun, auch wenn sie nicht im Sinne des Thread-Erstellers ist. Ich finde immer noch, dass ein negatives Feedback besser als gar keine Reaktion ist. Und ich meinte es auch überhaupt nicht negativ. Ich habe die Bilder durchaus gewürdigt und ich finde es toll, dass Du Dich aktiv am Forum beteiligst. Mein Beitrag enthält auch nichts Beleidigendes oder Entwürdigendes. Ich kann schlicht und ergreifend wenig damit anfangen.
-
Auch wenn die Bilder gut gemacht sind, kann ich mit männlichen Riesen einfach nichts anfangen, selbst wenn sie gemeinsam mit einer Riesin auftreten. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

-
Dann habe ich ihn wohl damals übersehen. Ein netter Clip!

-
Einfach tolle GTS-Clips, welche die Japaner so machen!!

-
Schön, dass immer mehr sich hier vorstellen und das gleich mit einem eigenen Werk. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier im Forum. [wave]
-
Genau! Jetzt geht's los! Jetzt geht's los!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Natürlich wieder ein japanischer Film!! Der Trailer ist toll gemacht, allerdings wäre es nach meinem Geschmack lieber Riesinnen und sie sollten auch nicht so wie Monster aussehen. Dennoch danke für den Clip!

-
Mouthplay wäre ja nicht schlecht. Auch z.B. in einem Pudding zu sein, welchen die Riesin isst, ohne mich als Winzling zu bemerken, wäre keine schlechte Sache. Aber in einem Klo mich von einer Riesin vollsch... zu lassen, das geht mir dann doch ein wenig zu weit!
Aber wie heißt es so schön: Jedem das Seine! 
-
Na super! Und was machst Du, wenn sie spült?

-
Doch, mit dem Wahlplakat kommt jetzt endlich Schwung in die Sache!!

-
Oh, ich lebe einfach im falschen Land!

-
Willkommen zurück und weiterhin viel Spaß hier im Forum! [wave]
-
So, nun hatte ich über das Wochenende Zeit, mir die Bilder näher anzusehen. Mein Favorit, und das wird Giantesslover sicherlich sehr überraschen, ist sogar ein CGI-Bild: "micro_attention_seekers_tegra...". Der Blickwinkel ist einfach geil!

-
Auch einen herzlichen Willkommsgruß von mir. Viel Spaß hier in Forum. [wave]
-
Beim ersten Überfliegen sehe ich, dass wieder einige nette Bilder dabei sein. Ich werde sie mir später noch genauer ansehen.
Du bist aber in diesem Monat etwas später dran. 

-
Klar, wäre einfacher gewesen, habe ich hiermit auch gemacht!
-
Dann heiße ich auch Dich herzlich Willkommen hier im Forum! So wie es aussieht, stehst Du mehr auf wachsende Riesinnen als auf schrumpfende Männer. Es gibt aber hier einiges in Deiner Richtung.
-
Na, dann mal los mit dem Spiel! Der Anfang war in jedem Fall vielversprechend!!

-
Keine Bange gtsfan24, Du bist nicht allein in der Minderheit.