Beiträge von Marcellino

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Sollte man auch global nicht so schwarz sehen. Auch da gab es 2016 einige schöne Ereignisse. Die Menschen sind jedoch sensationslustig und fahren auf alles Negative ab. Und die Presse leistet dazu auch ihren Beitrag. Also bitte nicht unterkriegen lassen. :thumbup:

da muss frau eben schon einmal auf den Anderen eingehen. Devotie des Mannes oder nicht

Genau, der Winzling könnte ja immer noch versuchen, abzuhauen.

Nein, im Ernst. Einige registrierte Riesinnen sind in der Vergangenheit auf mich zugekommen und sich über die teils wirklich plumpe Anmache beschwert. Zum Teil haben sie mir den Text geschickt und ich musste in der Tat auch den Kopf schütteln. Fetisch, Chat oder Forum hin oder her, auch wenn man anonym auftritt, sollte man doch den Gegenüber als Mensch, im Falle von Riesinnen auch als Frau sehen, die wie die meisten hier einen gewissen Respekt des Gegenübers erwarten.

Kurze plumpe Sprüche wie "Schrumpf mich!", "Iss mich auf", welche ich einige Male an verschiedenen Stellen hier gelesen habe, finde ich sehr phantasielos.

Bei mir weiß auch nur ein sehr begrenzter Personenkreis davon, darunter auch meine Ex-Frau, Ex Freundin sowie die derzeitige Freundin. Bei allen drei fand ich zwar keine Begeisterung, aber durchaus Verständnis für meinen Fetisch. Keiner der dreien hat dies auch weitergeplaudert.

Ich denke, man sollte mit dem Fetisch nicht hausieren gehen, da es sich doch um einen ziemlich intimen Bereich einer Person handelt.

Bild "..1394.jpg" zeigt den "Ground Zero" einmal anders. :D Bild "..47606.jpg" ist wirklich sehr originell, wie sich der Winzling verzweifelt an ihren Fuß klammert. 8)
    Bild "..40808" zeigt eine Hammer-Riesin. Das Bild ist übrigens doppelt vorhanden, genauso wie "...95158.jpg.

"..60778" ist jedoch der absolute Hammer schlechthin. Was für ein Ausblick! Was für eine Riesin!!!! :thumbup:

Was Du von mir erwartest, kann ich nicht beeinflussen und ist mir offen gestanden auch völlig egal! ;)

Wir sollten jetzt aber dieser Diskussion ein Ende bereiten, da sie zu keinem Ziel führen wird. Wir haben nun beide unsere Positionen klar gemacht. Nun soll mal wieder gut sein. Schließlich ist der Zweck dieses Threads, GC-Bilder zu veröffentlichen.

Wenn Dir künftig einer meiner Feedbacks nicht passt, sei bitte ein wenig nachsichtig mit mir. Vielen Dank.

Das darfst Du gerne tomatoe, und das hast Du auch ausgiebig getan! Auch Du hast ein Recht auf Deine eigene Meinung. Leider werde ich mich trotzdem nicht davon abhalten lassen, hier im Forum meine Meinung kundzutun. Ich könnte ja den Spieß umdrehen: Wenn Dir meine Meinung nicht passt, wieso liest Du sie dann überhaupt? Ich habe Dich weder aufgefordert, nicht mehr solche Dinge zu posten noch habe ich Dir einen "Dislike" gegeben, denn DAS wäre unfair. Wie Du und ich ich unschwer sehen können, gibt es ja durchaus einige Forenmitglieder, die sich was aus GC machen. Vielleicht bin ich hier sogar in der Minderheit. Aber meine Meinung äußere ich hier, wann und wo ich das möchte, egal ob sie von einzelnen als schwachsinnig empfunden wird. Nicht zuletzt habe ich Dir in einem anderen Thread von Dir zu Deinen Beiträgen einen positiven Zuspruch gegeben. Übrigens habe auch ich hier einige Male Bilder veröffentlicht und selbst wenn hier ein Forenmitglied, welches den GTS durch den Dreck zieht, dann einen negativen Beitrag bei mir hinterlassen sollte, dann respektiere ich auch diesen und selbst wenn nicht, dann überlese ich den doch einfach.

Vielleicht werde ich dem Webmaster hier einmal vorschlagen, dass man Threads markieren kann: "Bitte nur sinnvolle (sprich positive!) Feedbacks. :D