Na, dann heiße ich auch Dich hier herzlich Willkommen. Ein eigener Thread wäre allerdings besser gewesen. Viel Spaß hier im Forum. [wave]
Beiträge von Marcellino
-
-
Na, dann "Welcome back" und viel Spaß hier! [wave]

-
Lange war es ruhig und dann gleich eine ganze Handvoll toller Neuigkeiten. Den Clip sehe ich mir gerne an, wenn es etwas ruhiger bei mir wird. Schließlich möchte ich ihn genießen. In jedem Fall vielen Dank fürs Reinstellen.

-
Na, dann heiße ich das Käferchen hier herzlich Willkommen und wünsche viel Spaß hier im Forum!! [wave] Mit Deinen Vorlieben stehst Du wirklich nicht alleine da!

-
Auch in dieser Fortsetzung hat es wieder sehr ansprechende Bilder. Danke fürs Posten.

-
Das ist aber eine nette Sammlung. Auch die Frauen, welche aus religösen Gründen nicht so viel Haut zeigen, haben als Riesinnen so ihren Reiz. Man bracht ja als Winzling ja nur unter ihre Röcke zu gehen.

-
Ja, Du hast recht, Hans84. Ich glaube, hier hat Giantesslover24 etwas durcheinander gebracht. Wenn man liegt, gehen die Bandscheiben auseinander und nicht tagsüber beim Sitzen und Stehen. Aber vielleicht ist unser Lover ein Nachtmensch!! [rofl]
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Warte aber bitte nicht einfach auf uns, sondern teile uns doch bitte auch Deine Vorlieben mit.
-
Vielleicht schrumpft man, wenn man den Lauten ganze 10 Minuten lang lauscht. Allerdings habe ich das nicht geschafft.

-
Auch ich reihe mich im Komitee der Begrüßenden ein und wünsche Dir hier viel Spaß. [wave]
-
Ganz klar: Der amerikanische Spot ist der schwächste. Die ersten beiden haben jedoch beide auf Ihre Art was. Beim japanischen kommt immerhin eine Riesin vor, was beim europäischen nicht der Fall ist. Aber die Perspektive in der Wasserpfütze und dem herunterfallenden Streichholz ist einfach genial umgesetzt.

-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
[wave] -
Na, dann freue ich mich für Dich und wünsche Dir für beide Vorhaben alles Gute.
[goddess] -
Ja, der Nickname kommt mir bekannt vor. Willkommen zurück und viel Spaß hier im Forum. [wave]
-
Hallo Littleone,
zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Es ist zwar schön, dass Du Dich hier vorstellst, aber kürzer hätte es wohl kaum mehr sein können.
Erzähle doch bitte ein wenig mehr von Dir. Wir benötigen keine Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder den genauen Wohnort, aber etwas zu Deinen Vorlieben beim GTS-Fetisch, wie Du zu ihm kamst, wonach Du auf der Suche bist, etc.Dein Profil, in welchem solche Informationen abgelegt werden können, hast Du für andere Benutzer gesperrt. Schade.

-
Selbst erstellte Bilder werden hier natürlich immer sehr gerne gesehen. Die Winzlinge sind für meinen Geschmack zwar etwas zu groß, dennoch von mir ein Daumen hoch.

-
Thanks for the great collection!!

-
Wow, was für eine gigantische Sammlung!! Da ist für jeden etwas dabei!
Da hast Du bestimmt Stunden für den Upload benötigt. Vielen Dank! -
Frohes neues Jahr!
Mein 2016 war beschissen - mein Vater ist übermorgen vor 2 Monaten plötzlich verstorben.
Das tut mir sehr leid. Herzliches Beileid!