Beiträge von Marcellino

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Auch ich heiße Dich hier im Forum herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen, Betrachten sowie beim Diskutieren. Bedeutet Micro/Macro vielleicht, dass der Winzling wirklich sehr klein ist, also so um 1 Millimeter herum?

Zuerst einmal finde ich es schade, dass Du Dich hier nicht mehr beteiligen möchtest.

Allerdings musste ich über Deine Begründung schon ein wenig schmunzeln. Was hast Du denn erwartet? Dass Dich jeder umgarnt und Du tausende PNs von Riesinnen kriegst, welche schreiben, dass sie gerade auf Dich Winzling gewartet haben? Kann es vielleicht sein, dass es mehr an Deinen doch etwas überzogenen Erwartungen liegt, dass Du jetzt enttäuscht wird? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wenn eine Riesin oder auch ein Mit-Winzling sich hier nicht nach Deinen Wünschen richten, bist Du gleich frustriert. Da glaube ich kaum, dass Du so in einem anderem Forum besser dran bist. Aber wie heißt es doch so schön? Reisende soll man nicht aufhalten! [wave]

Na, dann siehe bloß zu, dass Du es mit dem Schrumpfen nicht übertreibst, sonst geht es Dir wie dem Mann in einem für GTS-Fans sehr bekannten Film aus dem Jahr 1957! :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für Dein tolles Set oder mindestens für dessen Anfang, falls noch mehr kommt. ;) Sind wieder echt tolle Bilder mit dabei. Auch wenn die CGI-Bilder immer professioneller werden und dabei fast schon wie echt aussehen, gefallen mir Collagen halt immer noch ein wenig besser. Aber davon hat es ja auch einige darunter. :thumbup:

Na, dann will ich diesen Beitrag wirklich nicht unbeantwortet lassen. Zuerst einmal vielen Dank für den Clip, vossi! Das ist in der Tat ein sehr interessantes Telefoninterview. Howard traut sich hier in der Tat einiges zu. Man merkte schon in seiner Stimme, dass es ihm wirklich nicht leicht fiel. Das kann ich auch sehr gut verstehen, schließlich könnte ja ein Hörer seine Stimme erkennen. Vielleicht hat er deshalb dafür gesorgt, dass die Qualität der Tonübertragung nicht besonders gut ist. Nochmals danke!! :thumbup:

Hi Anton,

Welcome on board. I hope will have a good time here!

Altough it is a German site, feel free to post in English. Quite a lot of members here are able to understand it. There is also no problem to attach your story as a PDF file to your article.

What can you expect? Members here are fans of the GTS Fetish with all different directions as gentle, vore, crush and so on. Some of us prefer to be shrunken, others like the woman to grow. Both ways we like giantesses.

Ach menno, gtsfan24, lass ihm doch die Illusion. Wenn er mit dem Glauben glücklich ist, durch Hören dieser komischen Klänge kleiner geworden zu sein, dann ist das doch in Ordnung. Jedem das Seine!

Was jedoch die Fakten anbelangt, so gebe ich Dir natürlich völlig recht! ;)

Auch wenn männliche Riesen nicht meins sind, so finde ich es dennoch eine Bereicherung, wenn Fans von allen Bereichen des GTS hier outen können. Das Internet hat hier in der Tat viel bewirkt, dass man eben so sein kann, wie man ist. Ich hatte den GTS-Fetisch bereits lange bevor es Internet gab und dachte mir dabei des öfteren, dass mit mir etwas nicht stimmt. Und dennoch konnte ich nicht davon lassen. Dank des Internets weiß ich nun, dass ich mit meinem Fetisch nicht alleine dastehe. Das ist ein tolles Gefühl.
    Ich schließe mich der Aufforderung an: Versteckt Euch nicht, steht dazu! :thumbup:

Zuerst einmal Glückwunsch zu Deinem 3000. Beitrag. Du bist ja bald ganz oben auf dem Podest, was die Punkte und Anzahl Beiträge anbelangt.

Danke für die umfangreiche Sammlung. Auch hier hat es viele schöne Bilder darunter, auch wenn ich mir aus Zeitgründen nicht alle genau ansehen konnte. Schön, dass es auch einige vom Gebiet "gentle" darunter hat.

Einfach spitze ist der Skispringer, welcher direkt in Katelyns Mund fliegt. Genial!! :thumbup:

Klar wird es etwas gar viel benutzt und es gäbe sicherlich noch manch andere Gebäude, welche man für Collagen verwenden könnte. Andererseits kann ich die Ersteller von GTS-Collagen sehr gut verstehen, wenn sie gerade das höchste Gebäude der Welt benutzen, um die gewaltige Größe einer Riesin herauszustreichen. Also ich kann damit leben. ;):D