Wirklich wieder ein gelungenes Bild, Dark Jedi. Von so einer hübschen Riesin würde ich mich auch gerne krallen lassen. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück!! [wave]
-
Dann heiße auch ich den Neuankömmling hier herzlich Willkommen! [wave]
-
Was die Filme anbelangt, welche öffentlich ausgestrahlt werden und was mit GTS/SM zu tun hatten, so ist es meistens so, dass die Macher keinen GTS-Fetish haben und diesen auch nicht kennen. Sollten dort einmal entsprechende Sequenzen kommen, dann sind sie meist unbeabsichtigt. Das war aber schon immer so.
Was die kommerziellen Clips anbelangt, so habe ich auch das Gefühl, dass hier allgemein das Motto "Masse statt Klasse" herrscht. Auf gute Effekte wird kaum mehr Wert gelegt. Selbst Katelyn, welche früher wirklich geniale Clips gedreht und veröffentlicht hat, hat nachgelassen.
Es ist aber oft so, dass neu entdeckte Marktsegmente schnell mit Schrott überschwemmt werden.
-
Tja, mit Verlust muss man bei so etwas immer rechnen!
War ja keine Absicht! 
-
In die Sammlung Deiner kürzlich erstellten Collagen.

-
Natürlich gehört das Emchen auch in die Sammlung!!

-
Ok, das habe ich wohl überlesen! Kein Wunder bei den Bildern!

-
Uwe? Werden hier etwa die echten Namen verraten. Ist Giantesslover damit einverstanden?
-
Taran, ich hatte mich schon gewundert, dass so lange nichts mehr von Dir kam. Du hast jedoch nichts verlernt! Zwei tolle Collagen. Lass uns bitte mit den nächsten nicht mehr so lange warten.

-
Stimmt, die Nummer eins ist einfach genial!!

-
Da muss ich Dir recht geben. Auch zwischen oder auf ihren Brüsten wäre für ihn ein lauschiges Plätzchen. Und ein Spaziergang über ihren Bauch ist auch nicht zu verachten.

-
Good morning and feel welcome here. Altough it is a German site, there are many members who are able to read and write English. But I can only guess, if it will be enough for a role play. But I just recommend: Have a try. Good luck!
-
Ja, dieser Gedanke schoss mir auch gleich durch den Kopf. Nur kurz die Beine auseinander und der Weg ist frei. GTSLover hat dazu gerade die richtige Größe. Viel Spaß. Ach ja, eine tolle Collage, Winzling!!

-
Kein Problem, das war ein Anlass für eine nette Diskussion zwischen uns Moderatoren. Ist manchmal echt schwierig, zu beurteilen, was noch geht und was nicht. Wir sind aber so froh über Deine Beiträge, da verschieben wir notfalls gerne einmal ein Bild in den Adult-Bereich.
-
Ich habe bemerkt, dass hier der ganze Thread in den Adultbereich verschoben wurde. Das finde ich persönlich schade, da vier von fünf Bilder ja problemlos hier gezeigt werden dürfen. Daher habe ich ihn hierher zurück verschoben, das zu beanstandende Bild gelöscht und nur dieses in einem Parallel-Thread im Adultbereich gepostet. Ich denke, das ist die beste Lösung.
-
Willkommen zurück und vielen Dank für die schönen Vore-Collagen.

-
Wow, da hast Du ja einige tolle Bilder gekriegt!

-
Tja, dann warte lieber die nächsten Collagen ab.
Mal sehen, was die mit Dir noch so alles machen. Zum Beispiel vom Knie herunterpusten? An Deiner Stelle würde ich mich nicht zu früh freuen. 
-
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!! [wave]