Doch, der Trailer sieht schon einmal sehr vielversprechend aus. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Deine Story kann ich leider nicht lesen... ist im ü18 Bereich xD
Gibt es nur im ü18 einen Giant-Story Bereich? Ich fänd eine normale GT Story auch mal interessant...
tomatoe, weshalb stellst Du nicht einen Antrag für den Zugang zum Adultbereich. Du erfüllst sämtliche Voraussetzungen, um einen Zugang zu erhalten.Stelle doch einfach einen Antrag zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr. Mehr dazu findest Du in diesem Artikel.
-
Oh ja, wie konnte ich die nur vergessen!
Ich habe sie immer noch sehr positiv aus dem Film "Zu scharf, um wahr zu sein" sowie "Star Trek Into Darkness" in Erinnerung. Sie gäbe bestimmt eine tolle Riesin ab. 
-
Emma Watson ist wirklich eine sehr hübsche junge Frau, aber sie ist hier für meinen Geschmack doch etwas zu groß. Dennoch Danke für die Bilderreihe.

-
Tja, mein bester Giantesslover, Du bist halt inzwischen überall anzutreffen.

-
Auch das zweite Bild gefällt mir gut.

-
Für mich bislang ganz klar meine Favoritin unter Deinen jetzigen sowie bisherigen Models, Winzling. Schade, dass sie Dir nicht mehr zur Verfügung steht. Ich beneide Giantesslover um die tolle Aussicht.

-
Stimmt, das ist eine echt tolle Perspektive! Kompliment!

-
-
Wie heißt es so schön: Besser spät als nie. Und das Warten hat sich auch wirklich gelohnt! Das letzte Bild ist mir übrigens auch sofort und Auge gesprungen.

-
Oh, da gäbe es einige zu nennen. Ein Dauerrener ist bei mir jedoch ganz klar Kaley Cuoco.
[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-c0hezCRtS4Y/VakChfGOgpI/AAAAAAAAOhU/7ZGFx8y_kok/s1600/Screen%2BShot%2B2015-07-17%2Bat%2B14.19.56.png]Diese beiden Hügel würde ich zu gerne besteigen.

-
Ja, ich war schon auf der Seite und konnte mir den Clip auch betrachten. Allerdings bin ich leider nicht darin bewandert, wie ich daraus eine MP4-Datei generieren kann.
Solltest Du jedoch öfters einmal Probleme bekunden, Webinhalte vom Ausland her zu betrachten, dann kann ich Dir VPN Phantom von Avira empfehlen. Es ermöglicht Dir, von Deinem PC aus einen sicheren VPN-Tunnel zu einem Ihrer Server aufzubauen und Dir auf diesem Wege eine ausländische IP-Adresses zu holen. Auf diesem Wege kannst Du völlig legal Geoblocking umgehen.
Sorry, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann, aber vielleicht reagieren noch ein paar weitere Forenteilnehmer.
-
Tja, das verstehe ich offen gestanden auch nicht so ganz bei der herrlichen Aussicht! Vielleicht möchte er lieber nach vorne runterrutschen und statt Bergsteigen lieber Höhlenforschung betreiben.

-
Ich kann mich Taran hier nur anschließen. Du bist seit vergangenen November hier im Forum angemeldet und hast es erst jetzt zu einem ersten Beitrag geschafft. Und dennoch hat dieser bewirkt, dass in der Zwischenzeit immerhin 11 Forenmitglieder Dein Profil besucht haben (darunter auch einige weibliche!), worin Du jedoch leider auch nur das Notwendigste von Dir preisgibst. Würdest Du im Profile und/oder in einem sauberen Vorstellungsthread mehr von Dir erzählen (Vorlieben, wie kamst Du zum Fetisch, etc.).., wer weiß, vielleicht meldet sich doch eine Riesin bei Dir. Aber es wird sicherlich keine darauf anspringen, wenn Du anbietest, dass sie alles mit Dir machen dürfen.
Ich kann Dich also nur ermutigen, hier etwas aktiver sein, dann trägt Deine Anfrage vielleicht doch noch Früchte. Viel Erfolg dabei!
-
Eine schöne und originelle Bilderserie, welche mir sehr gefällt, auch wenn die Riesin für meinem Geschmack ab Bild 4 zu groß wird. Aber Denise Milani ist in der Tat eine umwerfend gut aussehende Riesin, da sieht man über so ein Detail gerne hinweg, zumal es hier ja einige gibt, welche total auf Giga-GTS stehen.

-
Schön, dass sich wieder ein weibliches Forumsmitglied hierher verirrt hat. Herzlich Willkommen hier! [wave]

-
Wow, das ist wirklich eine sehr ausführliche Vorstellung. Was die Ausrichtung anbelangt, so bist Du ja sehr offen und vielseitig. Da wirst Du hier sicherlich fündig werden. In jedem Fall wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum. [wave]
-
Ich denke, jede weitere Konversation innerhalb dieses Threads bringt uns nirgendwo hin. Alle haben inzwischen ihren Standpunkt klar gemacht. Ich schließe ihn jetzt.
-
Wieso bescheuert? Der Kleine muss schließlich an allen möglichen Stellen nach Ostereiern suchen. [rofl]
-
Hey, hier geht's an Ostern ja so richtig ab. Vielen Dank für die Kollektion und schöne Feiertage.