Alt, aber immer noch gut. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Oh, und wieder beehrt uns der Meister-Jedi mit ein paar gigantischen Collagen. Sogar Angelina Jolie ist vertreten. Favorit ist allerdings für mich das dritte Bild.

-
Ja, die Sammlung ist in der Tat sehr umfangreich. Es hat viele gute Bilder darunter, in welchen auch Du vertreten bist.

-
Hey Dark Jedi!! Schön, dass Du wieder aktiv bist und dann gleich mit drei tollen Collagen. Da sind mir die Kategorien gleichgültig. Und die dritte Collage mit Ka!ey Cuoco ist einfach der Traum.

Da bin ich direkt eifersüchtig auf den Winzling. 

-
Herzlich Willkommen hier im Forum, Colthan. Das ist doch ein wesentlich besserer Anfang als beim letzten Mal. Keiner erwartet hier übrigens, dass Du hier Deinen realen Namen preisgibst, das würde auch ich nie tun. Nun wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß und bin zuversichtlich, dass Du hier was Passendes finden wirst.
-
Offen gestanden kann ich mir auch keinen Reim darauf bilden, was der Beitrag eigentlich bezwecken sollte. Das wird uns Laguvar jedoch sicherlich beantworten können. Vielleicht ist er ein großer Fan von Dir geworden, kinpott!

Damit die Diskussion um die Schriftgröße vom Tisch ist, habe ich diese angepasst und alles wieder gleich groß geschrieben. Die Links sind dann immer noch problemlos ersichtlich.
-
Och, so ein schönes Bild sieht man gerne auch zweimal.

-
Dann begrüße ich Dich einmal herzlich hier im Forum und wünsche Dir viel Spaß! [wave]
-
Oh ja, bei solchen Bildern komme ich auch immer ins Träumen!!
Danke fürs Teilen! 
-
Normalerweise nehme ich mir nach Pfingsten meist ein wenig Urlaub. Dieses Jahr ist dies aus diversen persönlichen Gründen nicht der Fall und ich arbeite diese und kommende Woche. Es gibt glücklicherweise jedoch ausreichend Feier- und Brückentage. An denen versuche ich mich so gut wie möglich zu entspannen. Unternehmen tue ich dabei nichts Großes und habe auch nicht vor zu verreisen. Ich wünsche dennoch allen eine schöne Zeit.
-
Ich möchte wirklich nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber dennoch kurz die Frage stellen, wie man sich im vollen Umfang freischalten lassen kann für die gesperrten Bereiche. Wahrscheinlich über die Mods, oder?
Zu Deiner Frage:
Ja, das machen die Moderatoren.
Sie den Artikel von gtsfan, welche Dir sämtliche Fragen dazu beantworten sollte. (Link)
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!! [wave]
-
Dann heiße ich Dich hier im Forum herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Spaß. Perspektiven gibt es hier wahrlich genug.

-
Ich habe einmal fast zwei Jahre lang in England gelebt und habe daher schon etwas tiefer gehende Kenntnisse in Englisch. Allerdings habe ich nur eingeschränkt Zeit. Solltest Du Fragen in der Art haben, wie man einen Satz idealerweise übersetzt, so kann ich gerne unterstützend eingreifen. Schicke einfach eine PN an mich.
-
Stimmt, derzeit gibt es draußen wieder viel zu sehen. Ich genieße derzeit auch meine Zeit im Freibad.

-
Das ist ein guter Plan, zu Beginn Deiner Rückkehr gleich ein paar Deiner Arbeiten hier reinzustellen. Vielen Dank dafür. Die beiden Bilder sind gut geworden und sie gefallen mir!

-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wie ich sehe, hast Du ja bereits einige nützliche Tipps gekriegt.
-
Das ist sehr nett. Die gute Jenni sieht hier in vielerlei Hinsicht einfach gigantisch aus. Das wird Winzling sicherlich freuen, wenn er seine Models hier in verschiedensten Collagen entdeckt.
-
Den guten Wünschen schließe ich mich natürlich an. Jetzt haben wir ja Zeit für unsere tollsten Fantasien.
Ich gehe bald ins Freibad und kann mir dort vielleicht wieder ein paar nette Anblicke einfangen. 
-
Zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Forum und vielen Dank für die Vorstellung. [wave] Allerdings fällt die ja wirklich kurz und knackig aus. Schön, dass Deine Freundin bei Deinem Fetisch mitspielt. Meine tut dies auch und das ist schon ein sehr großer Vorteil.
Worauf stehst Du denn ganz besonders? Hast Du auch ein paar von Dir favorisierten Phantasien? Es wäre schön, wenn noch ein bisschen mehr kommen würde....