Ich habe bei Amazon in meinen Bestellungen nachgesehen und die DVD gefunden. Sie heißt Maxim Hot Clips 2. Sie wird jedoch nur noch von Drittanbieter angeboten. Gebraucht zu erschwinglichen Preisen, neu jedoch bereits über 36 Euro!! ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Da ich selber kein Fan von Rollenspiele bin, sondern GTS lieber bildlich und filmisch auslebe, kann ich Dir auch keine Empfehlung abgeben. Wenn Du kostenlos ein Rollenspiel starten möchtest, dann müssen Dich die Riesinnen hier vermutlich erst noch ein bisschen näher kennen lernen. Dazu kannst Du sie sicherlich auch per PN anschreiben, aber vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen mit doofen Sprüchen wie "Willst Du mich drauf treten!" oder "Friss mich auf!". Stell Dich ihnen einfach etwas detaillierter als hier vor und nenne ihnen dabei Deine Neigungen. Wenn sich ein paar davon mit denjenigen der RIesin decken, kann durchaus etwas zu Stande kommen.
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, jemanden für das Rollenspiel zu engagieren. GiantessFemDom bietet hier im Forum Giantess-Rollenspiele am Telefon an. Dabei wird sie sicherlich so gut wie nur möglich auf Deine Wünsche eingehen, allerdings dann nicht umsonst, was ich wiederum gut verstehen kann.
-
Ich kann mich noch gut erinnern, als ich den Clip 2001 im Rahmen der Serie "V.I.P." zum ersten Mal gesehen habe. Zufälligerweise habe ich die Folge auf VHS aufgenommen und so konnte ich den Clip immer und immer wieder ansehen. Nicht nur die Vore-Szene ist super, sondern auch die Szenen, in welcher die Band auf Pamelas knackigen Hintern spielt, während sie auf dem Boden liegt. Ich glaube, in der Nacht danach habe ich mich beim Betrachten des Streifens gleich mehrere Male [rubbel] . Jahre später entdeckte ich den Streifen auf eine DVD zusammen mit anderen erotischen Clips, welche ich mir dann auch käuflich erworben habe. Irgendwo auf einer Festplatte habe ich den Clip noch in HD-Qualität noch rumfahren. Veröffentlichen werde ich den Clip hier jedoch nicht, da ich dabei Urheberrechte verletzen würde.
Aber der Clip ist schon toll!
-
Hallo Pascal und herzlich Willkommen hier im Forum. Hoffentlich findet sich hier eine Rollenspiel - Partnerin für Dich.
-
Schlecht sehen sie sicherlich nicht aus, aber die Models von Winzling gefallen mir um ein Vielfaches besser.
Aber das Script und die Umsetzung ist schlicht und ergreifend Schrott! -
Mit den Fire Tablet geht das auch. Auf den zu entfernenden leicht drauf drücken und dabei gedrückt lassen, bis ein Menü geöffnet wird. Dann wähle dort "Titel entfernen" .
-
Herzlich Willkommen zurück auch von mir. [wave]
-
Auf dem Fire-TV und dem Fire-Stick einfach auf den entsprechenden Eintrag in der Historie gehen, dann die Status-Taste (mit den drei Zeilen) drücken und zu guter letzt "Aus Aktuell entfernen" wählen. Bei den anderen Plattformen müsste ich zuerst nachsehen.
-
-
Jetzt konnte ich mir auch den Film ansehen. Ein toller Clip!!

-
Ich bin Prime-Kunde bei Amazon und konnte den Film kostenlos streamen. Also Geld würde ich für diesen Streifen nicht ausgeben. Er hat zwar ein paar nette POVs, aber die Effekte hauen einen nicht gerade von Hocker. Da sieht selbst ein Blinder, dass das nicht echt ist. Darüber hinaus dauert es fast die Hälfte des Films, bis die zwei Frauen wachsen. Und ich habe schon schönere gesehen. Alles in allem eine nicht gerade gelungene Billigproduktion. Spart Euer Geld.
-
-
Vielleicht taucht ja auch mal ein Buttcrush Video von ihr auf.
In einem anderen Film von ihr genannt "Midnight Goddess" kommt gegen Ende ein Buttcrush vor. Allerdings habe ich den auf youtube, dailymotion, etc. noch gar nicht entdeckt.
Man muss bemerken, dass sie auf ihrer Seite viele solcher Filme kostenpflichtig anbietet, auch "Big Sisters Big Feet" (siehe oben). Daher kann es gut sein, dass Youtube nach einer Weile den Clip wieder löschen muss.
Solange sie Filme mit ihrem Ex-Partner zusammen produziert haben, waren diese stets von sehr hoher Qualität. Nach der Trennung machte sie alleine weiter, was sich auf die Filmqualität leider etwas negativ ausgewirkte. Fairerweise muss ich jedoch anmerken, dass auch die neuen Clips verglichen mit manchen anderen immer noch super sind.
-
Hallo zusammen,
in letzter Zeit ist es öfters vorgekommen, dass Bilder mit nicht jugendfreien Inhalten (z.B. war die Vagina deutlich sichtbar) in der Medienverwaltung veröffentlicht wurden.
In diesem Bereich gibt es keinen Adultbereich, daher war ich gezwungen, diese Inhalte wieder zu löschen. Um diese unnötige Arbeit zu vermeiden, wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr künftig Bilder mit nicht jugendfreien Inhalten nur im entsprechenden Adult-Bereich des Forums veröffentlichen würdet.
Vielen Dank!
-
Die Effekte sind zwar nicht gerade gewaltig, aber dennoch ein netter Clip.

-
Ich kenne den Clip bereits seit längerem und ich sehe keinen Grund dafür, weshalb er nicht jugendfrei sein sollte. Die Crushszene ist einfach genial umgesetzt!
Auch die ganze Demütigung des Bruders finde ich hervorragend gemacht. Wie musste er sich dabei vorkommen, bis er zuletzt unter ihren schönen Füßen zermalmt wurde. -
Ich kann mich noch gut an Dich erinnern. Willkommen zurück!
-
Tja, mit Blitz, Donner sowie mit zahlreichen Riesinnen geht es in den Sonntag. Vielen Dank dafür!

-
Hey, den hatte ich bislang auch nicht gesehen. Der Clip und vor allem Megan Fox als Riesin ist ja richtig heiß.

-
Herzlich Willkommen auch von mir! Ich bin zuversichtlich, dass Dich auch künftig vieles ansprechen wird. [wave]