Hi!
Welcome here and thanks for the pics. Especially the third one is awesome! ![]()
Hi!
Welcome here and thanks for the pics. Especially the third one is awesome! ![]()
Hallo nadina,
zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Um Dich als Riesin registrieren zu lassen, schreibst Du am besten eine PN an unseren Webmaster gtsfan24. Er wird Dir dann mitteilen, was Du genau machen musst.
Wünsche Dir im Forum weiterhin viel Spaß. Willst Du eigentlich lieber eine Riesin sein, indem Du wächst und der Rest normal groß bleibt. Oder stehst Du eher auf geschrumpfte Männer oder vielleicht auch Frauen? Was sind denn so Deine Vorlieben?
Miste ruhig öfters einmal aus! ![]()
Wieder eine tolle Sammlung, auf welche man gerne zwei Wochen wartet. Der halbe August ist ja bereits rum.
Mein persönlicher Favorit ist witzigerweise gerade das allererste Bild. Ein herrliches Szenario, von einer Riesin zwischen ihre Zehen geklemmt hochgehoben zu werden. Einfach demütigend!
Die Bilder 42, 43 sowie 45 sind jedoch auch sehr schön!!
Die Sammlung ist natürlich wie von Giantesslover gewohnt etwas CGI-lastig, wobei ich zugegen muss, dass diese Werke immer besser und vor allem realistischer erscheinen!! ![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und die Sammlung kann sich wahrlich sehen lassen, auch wenn bei einigen Bildern mir die Riesin nach meinem Geschmack doch zu groß ist.
Aber Jenni Czech gibt stets eine umwerfende Riesin ab. Aber Hannah ist auch eine tolle Riesin. Gerade bei ihrem dritten Bild mit der Achterbahn geht kein Blick an ihrem Hintern vorbei!! ![]()
In jedem Fall vielen Dank fürs Teilen! ![]()
Hello and feel welcome here! [wave]
Der Clip zeigt eine tolle Aussicht von unten auf eine japanische Riesin. Leider war's das auch schon.
Beide Clips sind gut, der zweite sogar grandios. Was für eine herrliche Riesin und es ist für jeden etwas dabei!
Auch enthalten beide SFX und nette POVs. Danke fürs Teilen!! ![]()
Die Riesin ist echt der Hammer!! ![]()
Vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung, herzlich Willkommen hier im Forum sowie viel Spaß! [wave]
Da sind wirklich ein paar nette POVs darunter. Schmutzige Füße sind zwar nicht so mein Fall, aber schließlich hat es noch viele andere dabei. ![]()
Herzlich Willkommen hier im Forum. Das ist ja immerhin ein Anfang! Hast Du nur einen Fuß- und Schuhfetisch oder stellst Du Dich auch als Winzling daneben vor. Wie interagierst Du mit den Füßen? [wave]
Ich kann mich den vorangegangenen Beiträgen voll und ganz anschließen. Danke fürs Teilen.
Ach menno, macht ihm doch nicht alles kaputt!! ![]()
![]()
So, so, die wolltest Du uns also wohl vorenthalten. Dabei sind auch hier einige nette Bilder darunter. ![]()
Das ist in der Tat eine sehr üppige Sammlung. Da ist doch für jeden Geschmack etwas dabei. ![]()
Kann mich hier dem Vorredner nur anschließen. Die Informationen in Deinem Profil sind auch nicht besonders üppig. Wenn Du möchtest, dass eine unserer Riesin hier in ein Rollenspiel mit Dir einsteigt, musst Du schon mehr von Dir preisgeben, z.B. Deine Vorlieben, etc.
Klar ist das die gute Jenni, welche immer eine tolle Riesin abgibt!!
Das vierte Bild (222042) ist vielleicht heiß!! ![]()
![]()
Super. Dieses Mal verhindert Geoblocking, das wir uns das hier in Deutschland betrachten könnem. [hirni] Ich könnte zwar an meinen PC gehen und diese Video über einen VPN -Tunnel ansehen oder einfach die Filmdatei öffnen, aber dazu habe ich jetzt keine Lust mehr. ![]()