Auch von mir herzlich Willkommen. Hier wirst Du schnell sehen, wie gut man unseren Fetisch ausleben kann. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß. [wave]
Beiträge von Marcellino
-
-
Du scheinst offensichtlich sehr auf Feet, InShoe und Aware zu stehen. Der Clip ist in der Tat im Rahmen der Möglichkeiten des Erstellers wirklich gut gemacht.

-
Dein Antrag wurde von mir versehentlich angenommen. Ich habe Dir im Text geschrieben, dass Du den Antrag zum falschen Zeitpunkt gestellt hast, nämlich nicht zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr. Dummerweise stellte ich bei der Antwort nicht auf "Ablehnen" ein. Ich schrieb dann eine PN an den Webmaster, welcher dann den Zugang wieder blockiert hat.
Stelle doch einfach den Antrag neu, dieses Mal bitte im dafür erforderlichen Zeitfenster.
-
Hi! I guess you just cannot enter the red areas, which are restricted to adults. You need to follow a certain procedure to gain this access. See link below for more information.
-
Auch das ist in der Tat ein tolles Work. Die Details, die Mimik, einfach der Wahnsinn. Beim Anblick läuft es mir kalt den Rücken herunter und bin dennoch sexuell erregt.

Ich hoffe, Du hast trotz Deiner Jobs doch mal wieder Zeit, etwas zu rendern. 
-
Was heißt verzweifelt. Wir kannten eben nichts anderes und wir nutzten daher einfach, was es damals gab. Tatsächlich gab es bei mir auch einen Film, in welcher eine Szene meine Aufmerksamkeit erregte. Gedreht wurde er in meinem Geburtsjahr mit Gregory Peck und Sophia Loren. Er heißt "Arabeske" und bei einer Szene fokussiert die Kamera langsam den schönen Mund von Sophia Loren. Seht beim angegebenen Clip einfach bei Minute 45:15 einmal nach. Ich hatte damals diesen Film auch auf VHS (heute natürlich auf DVD) und sah mir damals die Szene immer und immer wieder an, auch in Zeitlupe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde damit ins Fernsehen gehen. Das gibt doch eine tolle Story. Dabei kannst Du Dir sicherlich eine Wunsch - Riesin aussuchen.
-
Kam bei mir auch an und zu einmal vor, leider viel zu selten.

-
Wow, die Braut sieht ja so was von heiß aus!
und dann noch ihre Kleidung.
Also, der Kleine hat gerade die Größe eines Dildos. Was wohl wird sie mit ihm anstellen? 
-
Auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag.
Wie von Dir gewohnt eine sehr CGI-lastige Sammlung. Es hat jedoch mit dem Bild 29 eine wirklich sehr echt aussehende darunter, ein wirklich geniales Werk!! Ansonsten ist das Bild 10 mein Favorit.

-
Hi!
Ich hatte hier vor fünf Jahren bereits einen Thread dazu gestartet.Daher brauche ich ja nicht alles nochmals schreiben. Ich habe den Fetisch seit bereits Ende der 70er-Jahre, wo ein Zugang zu PC oder gar Internet noch utopisch war.

-
Wow, der ist ja wirklich winzig! Gut gemacht!

-
Glücklicherweise hat die verlinkte Seite auch einen Schutz gegen den Zugriff jugendlicher, ansonsten hätte ich den Link löschen müssen.
Ich bin eher ein Gentle-Type, was aber nicht heißt, dass ich gegenüber den anderen Richtungen komplett verschlossen bin. Und eine Vampirin passt ja nicht so richtig zu Gentle, oder?

-
Och, in diesem speziellen Fall darf der Winzling ruhig 5-7cm groß sein und quer auf ihren Zähnen liegen. Dabei können sich die Beißzähne ruhig in den Körper bohren. Das Bild müsste dann allerdings in den Adultbereich.

-
Wahnsinn, dieses Bild. wie realitätsnah! Was für eine Vampirin!
Wenn Sie nun noch einen Winzling zwischen den Zähnen hätte, wäre es perfekt.
Stelle mir gerade vor, da sie sicherlich Unmengen Blut trinken muss, gehen bestimmt viele Winzlinge dabei drauf. 
-
Sieht vielversprechend aus. Ich fürchte jedoch, dass keine Interaktionen drin sein werden, wie wir sie mögen.
Danke jedoch für den Link! -
Vielen Dank für die Bilder. Vor allem das erste gefällt mir sehr gut!

-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
-
Ja, hinter einer Collage steckt sehr viel Arbeit. Das zeigt der Clip klar und deutlich.

-
Ich kann mir auch gut vorstellen,dass der Clip von Anatheka ist. Danke fürs Reinstellen!