Könnte man natürlich machen, würde jedoch die Beiträge schon etwas aus dem Kontext reißen. Daher schlage ich vor, dass Hans84 bei seiner nächsten Erzählung einen eigenen Thread eröffnet und ihm einen entsprechenden Titel (z.B. "Meine Erlebnisse mit großen Frauen") verpassen.
Hans84, könntest Du das bei Deinem nächsten Erlebnisbericht so machen?
Tja, in den jungen Jahren gehörte ich mit meinen 186 cm auch noch zu den größten. Heute überragen mich schon zahlreiche Personen und es kommt da und dort durchaus einmal vor, dass weibliche darunter sind, auch wenn dies seltener der Fall ist. Aber ich sehe zum Beispiel bei den auszubildenden Kauffrauen bei uns, dass die Jahr für Jahr etwas größer werden. Mittlerweile gibt es keine mehr, welche unter 170 cm groß sind, der Durchschnitt liegt so zwischen 175 cm und 180 cm. Ach ja, und was 11-jährige Mädchen anbelangt. Die Tochter meiner Freundin ist mit ihren 11 Jahren auch bereits über 160 cm groß. Sie spielt Basketball, daher ist das ja durchaus von Vorteil. Mach weiter mit Deinen Geschichten, Hans84, sie gefallen mir sehr gut. Klar, mit ein paar Satzzeichen lassen sie sich etwas leichter lesen, aber es geht schon. Immerhin verwendest Du Groß-/Kleinschreibung!!
Ups, habe Dein anderer Thread zuerst gelesen. Aber ich heiße Dich auch hier gerne in diesem Forum herzlich Willkommen! Natürlich wäre es schön, wenn Du Dich als Riesin bestätigen lassen würdest.
Tja, besser spät als nie. Um jedoch wieder in den richtigen Rhythmus zu kommen, kannst Du ja gleich die Bilder für den Oktober mitliefern. Dann hast Du wieder aufgeholt. Die Auswahl der Bilder lässt sich in jedem Fall sehen.
Ich finde alle drei Funde toll. So richtig aus dem Leben gegriffen. Wusste gar nicht, dass die Sharapova so groß ist. Allerdings machte ich mir in den letzten Jahren nicht viel aus Tennis.
Da hat doch nichts mit "vergeben und vergessen" zu tun. Hans84 braucht sich doch für nichts zu entschuldigen und es gibt nach meiner Ansicht nichts, weswegen er sich schämen müsste. Wer sich an seinen Ergüssen gestört hat, hätte sie ja nicht zu lesen brauchen.
Mit meinem Beitrag wollte ich keineswegs Salz in die offene Wunde streuen, sondern ihn im Gegenteil dazu ermuntern, hier weiterhin aktiv zu bleiben. Dabei wollte ich seine guten Beiträge in diesem Thread hervorheben, die es durchaus gibt.
Ich glaube, die Geschichte mit dem Schrumpfen durch Hypnose hat Dir wohl eh niemand geglaubt.
Aber da Deine Körpergröße ja unter dem Durchschnitt, vor allem denjenigen für Männer liegt, wäre es doch für viele hier interessant, wie Du den Alltag erlebst, speziell im Hinblick auf den Fetisch. Im Gegensatz zu den meisten von uns kannst Du bei praktisch allen Damen hochschauen. Wie wirst Du von ihnen wahrgenommen?
Deine Erlebnisse, welche Du hier bereits veröffentlicht hast, lesen sich nämlich gar nicht schlecht. Wenn Du den ganzen Hypnose-Kram nun weglässt und einfach ein wenig aus Deinem realen Leben plauderst, ruhig mit der einen oder anderen Fantasie, dann wirst Du hier sicherlich Interessenten dafür finden.
Du musst Deinen aktuellen Antrag zuerst zurückziehen und danach einen neuen stellen! Das hättest Du aber aber auch dann so machen müssen, wenn ich ihn gleich abgelehnt hätte.