Dann sage auch ich Hallo und heiße Dich hier herzlich Willkommen. [wave]
Beiträge von Marcellino
-
-
Immer wieder gerne gesehen, die gute gigantische Jenni!

-
Ups, in der Stadt geht es aber richtig ab. Allerdings weiß ich erkenne ich leider nicht, welche das ist.

-
Der Clip ist vielversprechend, aber Anne Hathaway wäre eine gigantische Riesin!!

-
Oh, da wird sich der Papst aber freuen!

-
Wenn ich daran denke, dass sämtliche Besuchers des Towers nun unter ihrem Rock an ihren Beinen heraufschauen können. Was für ein Ausblick!
Da wird alles andere gleich unwichtig!! 
-
Supergirl und dann noch riesig! Wow!!!

-
Die Riesin ist zwar etwas zu klein für meinen Geschmack, aber die Collage ist dennoch gut gemacht.

-
Hello there and welcome aboard.
Your first collages look very nice even i prefer bigger giantesses. But that's a matter of taste.
Have a good time here! -
Auch nicht schlecht. Obwohl das Foto von ihr vermutlich etwas älter ist.

-
Wenn ich es bemerke, dann tue ich das auch in der Mediathek.
Nimm es doch einfach als Kompliment, wenn ich Deine Beiträge aufmerksamer verfolge. 
-
Oh, die Katelyn ist immer wieder eine sehenswerte Riesin.

-
Bild 8 und 14 sind toll. Das Bild 29 befindet sich auch in der Sammlung von Vaalser und ich habe es bereits dort gelobt!
Bild 17 musste ich leider löschen, da man direkte Sicht auf die Vagina der Riesin hatte.
Giantesslover:
Bitte poste dieses Bild nochmals in dem Adultbereich. Danke! -
Ja, wirklich eine tolle Idee und kein schlechter Beginn der Weihnachtszeit!

-
Na, da bin ich ja wirklich einmal auf das Ergebnis gespannt. Vielen Dank für Deinen Einsatz in der Sache!

-
Wieder eine wirklich nette Auswahl, auch wenn ich mir fast sicher bin, dass Du ein Bild bereits im vergangenen Monat reingestellt hast.

-
Ich finde, dass Du Dich im zweiten Bild in jedem Fall gesteigert hast!!

-
Natürlich gefallen sie mir und Lena gibt sicherlich auch eine tolle Riesin ab! Auch ich finde es schön, dass Du hier wieder aktiv sein kannst!

-
Für Deine erste Collage ist sie wirklich sehr gut gelungen!

-
First of all "Welcome on board", Senklie. It is nice of you to introduce yourself, but I wish it would have been a bit more detailed. What preferences do you have (Vore, Crush)? What brought you to this site. What do you hope to find? There aren't much more details to be found on your profile page either.

Nevertheless I hope you will enjoy your visits in our forum.