Wieder ein tolles Bild!! Obwohl die Düsenjets so langsam zu einem Running Gag werden. Hier bilden sie ja einen richtigen Mückenschwarm. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Ich weiß, dass nicht alle Katelyn toll finden. Ich mag die jedoch, da sie genau weiß, worauf wir GTSler so richtig abfahren. Und wie man hier sieht: Vor ihr weichen sogar Berge!

-
-
Da kann ich nur beipflichten. Aber sie sollte doch vorher die Schuhe ausziehen, bevor sie den Fuß ins Wasser hält! (tz..tz...tz!!)

-
Ganz einfach: Die Arme hat mit beiden Händen zu tun und sie muss sich doch auch gegen die herannahenden Flugzeuge wehren können.
-
Hallo Ms Giantess. Das kann bei Deiner Wunschgröße von 800 Metern schon etwas schwierig werden. Falls Deine reale Körpergröße von 1,93 m zutrifft, dann würde für Dich ein 2 m großer Mensch gerade einmal 5 Millimeter groß sein. Du wirst den Armen nicht mal mit Deinen Fingerkuppen hochheben können, ohne ihn dazwischen zu zermalmen.

-
Eine tolle Perspektive auf eine einfach heiße Riesin!!

-
In der Tat ein im wahrsten Sinne des Wortes gigantisches Bild!

-
In jedem Fall eine schönere Form eines Tsunami mit einer wesentlich besseren Aussicht.

-
Ja, das wäre wenigstens einmal ein guter Grund für Verspätungen bei der Deutschen Bahn, insbesondere auf der neuen ICE-Sprinter-Strecke zwischen München und Berlin.

-
Gern geschehen. Stelle doch das nächste Mal, wenn Du nach 23:00 Uhr am PC sitzt, doch kurz einen Antrag auf Zugang in den Adultbereich. Ich werde ihn Dir dann sofort gewähren, auch ohne Vorstellungsthread. Du hast hier ja wahrlich genug Beiträge verfasst.
-
Vaalser hat ein paar Bilder gepostet, welche in den Adultbereich gehören. Er hat es auch gleich gemeldet, dass dies passiert.
Ich habe das Verschieben nun vorgenommen und dabei einen neuen Thread
Das Gas Illustrationen (Adult)
geöffnet. -
Dem Kompliment schließe ich mich voll an, aber im Hintergrund ist ja noch jemand.
-
Taran heiß ich, Emma ist emma, äh immer eine Wahnsinnsriesin und kann sie bitte endlich mal eine Riesin spielen?
Edit: Marcellino, hast Du Natalie mit Emma verwechselt?
Mist aber auch!
Ich hatte den Beitrag mit meinem Tablet verfasst und verschickt und da hat die Autokorrektur wohl aus "Taran" "Daran" gemacht. Habe ich jedoch umgehend korrigiert. Nichts für Ungut! 
Zudem brauche ich wohl dringend eine Brille! Aber ich muss munichkindl Recht geben: Natalie Portmann ist auch nicht schlecht. Emma hatten wir ja ohnehin bereits.

-
Da wird sich Taran aber sicher freuen. Die Emma ist ja echt sexy abgebildet, wenn auch erneut zu groß für meinen Geschmack.

-
Die Riesin sieht heiß aus, allerdings ist sie für meine Begriffe doch zu groß.

-
Wahrlich eine großartige Schauspielerin, welche die Würdigung in so einer Collagen wirklich verdient hat!!

-
-
Jemand sollte der guten Dame beibringen, dass man mit einer Yacht nicht spielt. Wirklich ein tolles Bild!

-
Nicht unbedingt, Giantesslover. Vielleicht ist er ja auch 96 Jahre alt!
An den Neuankömmling: Herzlich Willkommen! Es wäre nett, wenn Du uns über die Widersprüche aufklären könntest.