Besser spät als nie! Herzlich Willkommen hier im Forum! [wave]
Beiträge von Marcellino
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Da bin ich aber einmal gespannt!

-
Nö, ist soweit alles ok! Je mehr, je besser! Herzlich Willkommen hier im Forum. [wave]
-
Auch die zwei Bilder lassen sich sehen. Auch hier gefällt mir das zweite etwas besser. Originell dabei ist, dass die Hand und der Winzling unscharf zu sehen sind, das Gesicht der Riesin jedoch deutlich. Normalerweise ist es umgekehrt.

-
Hallo Dark Jedi!
Schön, dass Du hier mal wieder etwas postet. Beide Bilder sind super, aber das zweite (Joint venture) ist schlicht und ergreifend genial!!

Ich denke, es wird nach mir sicherlich noch den einen oder anderen Beitrag geben. Abwechslung ist generell nicht schlecht.

-
@Vaalser: Oh ja, das wäre vielleicht einmal ein Skript!
Dann würde ich bestimmt ins Kino gehen!! -
Dann auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! [wave] Wie wäre es, wenn Du Dich beim Webmaster als Riesin registrieren würdest?
-
Danke für Deine Einschätzung. Ich werde mir den Film nicht im Kino ansehen. Ich hatte bereits befürchtet,dass der Streifen nicht unseren Geschmack trifft.

-
Wow, Du findest aber auch alles, Taran!

Es lohnt sich aber durchaus, den gesamten unzensierten Film einmal anzuschauen, auch wenn halt nur in italienisch. Ich habe mir beide DVDs besorgt "Der Zauber von Malena" und "Malena". Ich habe mir dann den ersten Film (leider zensiert) in Deutsch angesehen und danach die unzensierte italienische Version betrachtet. Monica Bellucci ist darin einfach der Hammer und gerade die unzensierte Version ist sehr erotisch.
-
Ich kenne eine Szene aus dem Film "Malena" mit Monica Bellucci, in welcher sie als Kleopatra verkleidet einen jugendlichen Verehrer hochhebt und ihn dann ihren Brüsten entlang zu ihrem Gesicht führt. Dabei wählte man ihre Perspektive, sprich die Sicht der Riesin. Leider ist die deutsche Ausgabe des Films zensiert und man muss eine DVD erstehen, welche nur in italienischer Sprache verfügbar ist.
-
Eine schöne Kurzgeschichte!
Oh ja, ich kann mich noch gut erinnern, als ich in jüngeren Jahren in gleicher Weise wie oben beschrieben die Augen nicht von einer Frau lassen konnte, welche dann in meiner Fantasie zur Riesin mutierte, indem ich zu einem Winzling schrumpfte. Auch wenn ich dies natürlich so unauffällig wie möglich tat, so bin ich mir heute eigentlich sicher, dass einige von mir Angebeteten das schon irgendwie mitbekommen haben müssten.
Mit den Jahren bin ich da etwas zurückhaltender geworden...

-
Vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung, sowie viel Spaß hier im Forum! [wave]
-
Du hast alles sehr detailliert beschrieben und die Geschichte ließ sich auch sehr gut lesen. Dafür ganz klar zwei Daumen hoch!

-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern. [wave]
-
Wieder eine sehr schöne Sammlung zum Jahresanfang. Beim Bild Nr. 45 hat der Ersteller sich von einem Clip von Katelyn Brooks inspirieren lassen. Diese Szene ist für mich eine ihrer besten!!

-
Keine schlechte Idee. An den Ohren kann man sich gut festhalten.

-
Danke! Auch ich wünsche Dir sowie allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für die Arbeit, welche Du rund um das Forum hier erledigst.

-
Vielen Dank! Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Weihnachten. Vielen Dank für Deinen großen Einsatz rund um das Forum.

-
Ein würdiges Finale!! Vielen Dank für die schönen Bilder und allen hier fröhliche Weihnachten.
-
Stimmt, eine Steigerung wird langsam schwierig.
Da kann man(n) echt auf morgen gespannt sein.