Oh it's not quiet at all here. Welcome aboard and have fun here! [wave]
Beiträge von Marcellino
-
-
Die Bilder sehen schon einmal vielversprechend aus. Danke fürs Teilen.

-
Oh, wie gut ich das kenne!
Du hast nichts falsch gemacht. Sie hat offensichtlich kein Interesse an einer Beziehung mit Dir und das ist nur die höfliche Art, Dir das zu sagen. Das mit der schweren Zeit etc. ist völliger Quatsch!
Meiner Meinung nach solltest Du sie abhaken und weitersuchen. Es schwimmen noch viele Fische im Meer.
-
Ich schrieb das ja nur als Bestätigung.

-
Ein schöner Clip. Leider gibt es fast keine Interaktionen zwischen der Riese und den Autos.

-
Vielen Dank für die Bilder. Auch wenn ich wie bekannt Collagen favorisiere, bin ich doch immer mehr begeistert über das echte aussehen von CGIs. Hier wurden enorme Fortschritte gemacht.

-
Wow, und geht es dieses Wochenende ja richtig gut! Eine sehr schöne Ostersammlung hast Du hier zusammenstellt!

-
Herzlich Willkommen an Bord. Es lebe die Suchfunktion!
[wave] -
Genau, eine schöne Story. Das gibt Dir in der Tat viel Stoff zum Träumen!
-
So eine gibt es doch schon, allerdings in Englisch: GTS Converter. Die macht genau das, was Du vorschlägst und man kann sogar zwischen dem metrischen und amerikanischen System hin- und herwechseln.
-
Du hast die Geschichte sehr schön erzählt. Die liest sich aus meiner Sicht sehr gut. Das mussten wirklich tolle Eindrücke sein. Hoffentlich kannst Du mit ihr beim Joggen Schritt halten. Wenn nicht, dann bewundere ihren Hintern weiter.

-
Vielen Dank für die schöne Sammlung. Bild 20 stach mir dabei sofort ins Auge!
-
Ich mag den Winter im Dezember zusammen mit der Weihnachtsbeleuchtung. Januar/Februar wünsche ich mir eigentlich bereits den Frühling herbei. Gegen eine knackige, trockene Kälte habe ich eigentlich nichts, feuchtkalt ist für mich wesentlich schlimmer. Allerdings so kalt wie jetzt muss es auch nicht sein, zudem fehlt bei uns einfach der Schnee. Dann würde die Landschaft wenigstens freundlicher aussehen.
Alles in allem kann von mir aus der Frühling ruhig kommen.

-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass auch Du Dich getraut hast, Dich hier vorzustellen. [wave]
-
Welcome aboard!
-
Na, dann herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß. Vielleicht lässt Du Du Dich hier als Riesin bestätigen. [wave]
-
Jawohl, herzlich Willkommen hier bei uns! [wave]
-
Auch ich möchte den Neuankömmling hier gerne herzlich Willkommen heißen. Viel Spaß hier!
-
Da ist aber trotzdem eine ganz nette Kollektion zusammengekommen, welche bei der ersten Durchsicht ganz ansprechend ist. Ich werde sie mir bei Gelegenheit näher betrachten.

-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!! [wave]