Dann heiße ich Dich herzlich Willkommen hier im Forum und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen bzw. Betrachten der Beiträge. Auch welche Schuhe stehts Du denn besonders? Weiß Deine Partnerin von Deinem Fetisch und spielt sie dabei auch ein wenig mit? Um was für Bilder handelt es sich, Collagen oder Vorlagen? Fotografierst Du vielleicht heimlich die Schuhe Deiner Kolleginnen?
Beiträge von Marcellino
-
-
Wow, dieser Monat hat sich in der Tat gelohnt. Was für eine Sammlung. Bei den ersten Bilder kam mir gleich das Lied "Rote Lippen soll man küssen" in den Sinn. Eine spätere Bildfolge zeigte mir deutlich auf, dass das Leben am Strand ziemlich gefährlich sein kann. Daran werde ich bei meinem nächsten Urlaub denken. Das Bild 36 ist aber schlichtweg der Hammer!!

-
-
Irgendwie vermisse ich hier den Link zum Clip. Habe inzwischen bei Youtube gesucht und ihn gefunden
Doch, ein wirklich netter Streifen. Wird bei so großen Aufnahmen vermutlich schwierig, aber mit der Tiefenschärfe hapert es ein wenig. Aber entsprechende Kameras mit Fischaugenlinsen sind auch nicht gerade billig.
Was die Fingernägel angeht, so hätte man da sicherlich noch etwas herausholen können. Aber so ist es wenigstens natürlich.
Wenn man so winzig ist, dann sieht man bei einer Riesin auch wirklich jeden Makel. -
Good morning and welcome to the forum. Have fun.
-
Es fällt mir auch schwer, denn oft sind es zufällige Begebenheiten, welche die Fantasie ankurbeln. Auch wenn ich überzeugter Nichtraucher bin, so ist es schon eine schöne Sache, wenn eine hübsche Frau in Stiefeln oder Stilettos eine Zigarette ausdrückt. Zigaretten finde ich auch besser als Käfer, Fliegen oder andere Insekten, denn ich finde es nicht gut, absichtlich auf Lebewesen zu treten, das ist der Fetisch einfach nicht wert.
-
Gib doch nicht so schnell die Hoffnung auf. Manchmal klappt es sogar. Die größte Frau Brasiliens heiratet mit ihren jungen 18 Jahren einen 40 cm kleineren Mann:
[Blockierte Grafik: http://media.news.de/resources/imag…9dc74f04e1d.jpg]
Hier noch der dazugehörige Artikel.
Sorry, aber wenn ich auch auf SM stehe, so möchte ich im realen Leben doch meine 186 cm beibehalten. In meinen Fantasien möchte ich ohnehin wesentlich kleiner sein, also 10 cm oder kleiner, idealerweise 1-2 cm. eine Größe von 156 cm bringt mir da offen gestanden nur wenig.
Es gab hier in der Vergangenheit auch einige Umfragen, ob jemand sich tatsächlich auf eine so winzige Größe schrumpfen lassen würde, sollte dies tatsächlich möglich sein. Ich hatte hier auch immer klar bekundet, dass der Vorgang reversibel sein und ich Gewissheit haben müsste, dass mir nichts Schlimmes passiert, solange ich winzig bin. Man stelle sich einmal vor, wie gefährlich so etwas ist, wenn die Riesin einem nicht wohlgesinnt ist oder den Winzling gar nicht bemerkt (unaware). Das mag ja in der Fantasie ja sehr erregend sein (ist es in meinem Fall auch), aber das reale Erlebnis hierzu wäre mir dann doch etwas arg gefährlich.
Was würde ich mit einer Körpergröße von 156 cm tun? - Tja, schwierig zu sagen. Ich würde versuchen, das beste daraus zu machen und auch vor großen Frauen keine große Scheu zu haben. Allerdings würde ich mich auch nicht darauf fixieren, unbedingt eine wesentlich größere Frau als Partnerin zu bekommen. Im realen Leben zählen ja doch noch einige andere Werte bei der Partnersuche, oder?

-
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum. Es gibt hier einige, welche Deine Vorlieben teile. Ich persönlich neige eher zu geschrumpften Männern, kann aber guten Riesinnen-Collagen durchaus was abgewinnen. Wünsche Dir hier viel Spaß.
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß hier!

-
Auch von mir ein herzliches Willkommensgruß.
Viel Spaß hier im Forum. -
Herzlich Willkommen hier im Forum. Hier wird Dich sicherlich keiner wegen Seines Fetish auslachen.
-
Die, welche Du gepostet hast, lassen sich aber auch wirklich sehen. Meine Favoriten sind 5 und 8.

-
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum. Wieder einmal jemanden, welcher sich gerne schrumpfen lässt!

-
Vielen Dank für die schönen Bilder. Das sind sprichwörtlich Frauen mit Profil!

-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Ein wirklich echt gut gemachter Clip. Hätte gerne mehr davon gesehen.

-
Dann herzlich Willkommen hier im Forum, Felix. [wave]
-
Wow, das ist aber ein tolles Bild. Danke!

-
Dann heiße ich Dich hier herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Spaß. Bin schon gespannt auf Deine Ergüsse. [wave]