Hello and welcome here. Please keep on posting shrinking pics and have a good time here. Altough it is a German forum, quite a few members are able to also post in English.
Beiträge von Marcellino
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Kommt darauf an, wie stark die Gute ihre Füße zusammen drückt.
Sind sehr schöne Bilder dabei. Zum Beispiel gefällt mir Bild Nr. 3 auch sehr gut. So etwas muss echt entwürdigend für den Kleinen sein. Aber wir mögen ja so etwas. 
-
Na, das ist doch wirklich eine sehr schöne sowie ausführliche Vorstellung. Viel Spaß hier im Forum. Mit Deiner Vielseitigkeit wirst Du hier sicherlich fündig werden.
-
Herzlich Willkommen auch von mir! Viel Spaß hier im Forum.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich persönlich stehe sehr auf schöne Füße, welche ich verwöhnen kann.
-
-
Finde ich wirklich eine sehr nette Idee. Das belebt die Pin-Wand mit einigen Beiträgen, welche nicht gleich anzüglich oder entwürdigend sind. Schließlich sollten wir ja sehr nett und zuvorkommend mit unseren Riesinnen sein.
-
Ja, diese Fantasie hatte ich auch schon einmal. Das wäre so ziemlich das Entwürdigste, was eine Riesin mit uns anstellen könnte.

-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Gianleen hat es auf den Punkt gebracht. Nicht jeder ist ein Künstler. Aber wenn man etwas liest oder betrachtet, dann erfreut sich der Ersteller über Kommentare. Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Spaß.
-
Das habe ich da und dort in anderen Themen immer mal wieder getan, aber ich wiederhole es gerne auch hier wieder. Ich weiß wirklich zu schätzen, was Du für das Forum hier tust, gtsfan24.

-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Du möchtest also weibliche Personen schrumpfen. Ist hier schon etwas ungewöhnlich, aber das macht ja ein Forum lebendig. Es wäre jedoch schön, wenn Du das in der Vorstellung geschrieben auch etwas in Deinem Profil kommt. Dort steht nämlich nur, dass Du normal groß bleiben möchtest. Du kannst aber auch angeben, wie groß Du für die Winzlinge erscheinen solltest oder wie klein diese sein sollen. Das würde später Missverständnisse vermeiden, wenn Deine Vorstellung in den Hintergrund rückt. Dein Profil kann jedoch auch nach einer gewissen Zeit auf einfache Weise eingesehen werden.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum.
-
Nein, den kannte ich bislang noch nicht. Die ist aber richtig sauer! Ihr möchte ich nicht über den Weg laufen bzw. äh fahren.

-
Auch ich heiße Dich hier im Forum herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern. Natürlich hoffen wir auch öfters einmal von Dir zu lesen, auch wenn es wie zumeist bei mir nur Kommentare sind.
-
Eine schöne Kollektion, Giantesslover. Vielen Dank dafür. Vor allem gefallen mir die wirklich sehr attraktiven Nixen in den Bildern 54 und 55. Leider musste ich ein wenig Zensur betreiben und zwar bei den Bildern 39, 42, 68 und 85. Zwei Bilder zeigen für meine Begriffe doch zu deutlich die Vagina der Riesin und bei zwei weiteren Bildern sind die zerquetschten Winzlinge doch etwas zu brutal dargestellt. Bitte poste diese vier Bilder im Adult-Bereich dieses Forum. Danke!
-
glanzlegginsfan, ich weiß nicht, was Du erwartest. Ich habe meinen Teil bereits oben geschrieben und Deinen Text mit einem "Gefällt mir" belohnt, weil ich Dein Szenario wirklich gerne gelesen habe. Persönlich stehe mehr auf unaware. In meinen Fantasien lande ich dabei auch mal im Höschen meiner Freundin. Unter anderem versuche ich dann, mich zur Klitoris vorzuarbeiten, da sie dort Berührungen am besten empfindet. Natürlich laufe ich dabei in die Gefahr, dass sie dadurch sexuell erregt und ich dadurch versehentlich zerquetscht werde.
Ich bin mir sicher, dass Dein Text von vielen gelesen und auch geschätzt wurde.
-
Das kommt immer wieder einmal vor, dass Zeitschriften einmal GTS-Material abdrucken. Vielleicht ohne es zu wissen, dass dies einige sexuell erregt. Wegen Posten. Wenn Du das Bild aus dem Internet hast, ist es normalerweise kein Problem. Zudem ist so etwas ja auch Werbung für die Zeitschrift.
-
Guten Morgen und herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass Du Dich getraut hast, Dich hier vorzustellen. Wir ich aus Seinem Profil entnehme, stehst Du auf Riesinnen, welche gegenüber der gesamten Umwelt gigantisch sind. Erzähl doch gerne ein wenig darüber, wann und wie Du zu diesem Fetisch gekommen bist.
-
Oh ja, in der Stadt geht was ab. Riesinnen in langen Röcken können auch sehr reizvoll sein. In meiner Fantasie laufe ich dann immer gerne unter ihren Rock und schaue an ihren Beinen entlang hoch.
-
Oh, vielen Dank für den Nachschlag! Ein Handheld mit einer sehr schönen Riesin. Wer möchte da nicht mit dem Winzling tauschen.