Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Beiträge von Marcellino
-
-
Auch die zweite Doku ist interessant und gut umgesetzt. Jetzt ist es klar. Als Winzlinge müssten wir erbärmlich erfrieren. Die einzige Chance zum Überleben wäre jedoch die Option, immer im direkten Hautkontakt mit der Riesin zu leben, um so von ihrer Körperwärme zu profitieren.

-
Ein echt interessanter Beitrag. Vielen Dank für den Hinweis. Allerdings interessiert uns andere Aspekte beim Leben als Winzling. Es wäre jedoch sicherlich schön, an den Beinen der Riesin hochklettern zu können.
-
Das war aber eine nette Vorstellung. Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin mir sicher, dass Du hier finden wirst, was Du suchst. Es gibt hier einige Vore-Fans. Viel Spaß!
-
Auch würde ich Deine Vorlieben noch etwas näher erläutern und Deine Vorstellungen den Forenmitglieder etwas besser bekannt machen. Wer soll daran teilnehmen, über welches Thema soll es sein und wo und wie soll es stattfinden?
-
Doch, das passt schon so. Danke!

-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Die Vorstellung ist ja ziemlich knapp. Da wären ein paar Dinge mehr schon nett gewesen, z.B. welche Vorlieben Du hast, etc.
Was der Zugang zum Adultbereich anbelangt, so mache ich es Dir einfach und gebe Dir gleich den direkten Link, über welchen Du Dich darüber informieren kannst.
Ich wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.
-
Stimmt, das sieht schon viel besser aus!

-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Hallo Dark Jedi. Vielen Dank für die Bilder. Die sind wieder richtig toll geworden. Die Käfighaltung scheint bei Winzlingen wohl erlaubt zu sein.
-
Schon etwas besser. Die nimmt in jedem Fall nicht so viele Mittel zum Muskelaufbau zu sich.
Und das Gesicht ist hübsch, aber das war bei der ersten Dame auch der Fall.
-
Nicht schlecht, aber ein wenig zu muskulös für meinen Geschmack.

-
Vielen Dank für Deine Vorstellung. Sei herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Interessanter Beitrag. Vielen Dank dafür! Was es nicht alles gibt?
-
Well, it's definetely there. (Link).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Really? So you appeared in many pictures!
By the way I moved the thread to the group containing collages and pictures. You had open it in the group of stories where in my opinion it does not belong to.
-
Ja, das sind wirklich sehr schöne Füße. Davor muss man sich schlicht und ergreifend verneigen.

-
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sowie alles Gute für die nächsten 365 Tage!
Oh ja, die gefallen mir definitiv. Alle Mädels geben hervorragende Riesinnen ab. Speziell gerne sehe ich mir Collagen mit der guten Jenni an. Aber die anderen gefallen mir auch sehr, so zum Beispiel je das zweite Bild von Rihanna und Maria Sharapova. Bei Maria Sharapova muss ich immer schmunzeln, denn sie ist auch real mit ihren 188 cm eine ziemlich große Frau.
Vielen Dank fürs Teilen!

-
Thanks for sharing above two pics. The one with the cigarettes is quite funny. Quite funny is also the fact to see this small black guy again and again. Already for many years he is often used for creating collages.