Wow, auf dieser Straße geht es ja richtig ab. Eine originelle Collage. Habe das Thema übrigens an die richtige Stelle verschoben.
Beiträge von Marcellino
-
-
Dieses Mal ist es eine sehr fußlastige Sammlung, was mir gefällt.
-
4, 11, 29 und 31 sind meine Favoriten. Insgesamt ist es aber wieder eine ansehnliche Sammlung. Vielen Dank für das Zusammenstellen.

-
Die Oberweite ist für meinen Geschmack etwas zu groß, aber das Bild ist dennoch gut.

-
Vielen Dank für diese sehr ausführliche , und herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen!
-
Sehr sexy! Vielen Dank für das Bild!
-
Ja, die Clips haben aber durchaus Potential nach oben. Allerdings stehe ich nicht auf männliche RIesen, daher mag ich diese Clips nicht bewerten. Ist ja schließlich Geschmacksache.
-
Das ist natürlich richtig! Hat nur das Cover einen GTS-Inhalt oder kommt das im Heft auch noch vor?
-
Wirklich ein schönes Set mit einer umwerfenden Riesin. Das dritte Bild finde ich persönlich am originellsten, wie sie die Winzlinge aus dem Schuh schüttelt.
-
Der Clip ist in der Tat sehr sexy!
-
Einfach wow, was für ein gigantischer Anblick! Vielen Dank dafür.
-
Das hört sich doch schon sehr gut an. Eine weitere Riesin treibt unter uns ihr Unwesen. Herzlich Willkommen hier im Forum.

-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Durchstöbern.
-
Oh ja, ein wirklich schönes Bild mit zwei hübschen Damen.

-
Dem schließe ich mich voll an. Ist toll gemacht. Wir eine Coladose wird das Auto Platz gedrückt!
-
Na ja, hier sieht man, dass Spoilern sich auch lohnen kann!
-
Des indeed. What an ass!!

-
Ist wirklich gut und auch sehr fesselnd geschrieben. Mal sehen, ob ich Zeit habe, die Geschichte weiterzuverfolgen. Sie ist es auf jeden Fall wert.
-
Macht es wirklich Sinn, einen so alten Thread mit so einem simplen Kommentar wieder nach oben zu befördern?