Danke für die Sammlung. Das eine oder andere Bild hat hier schon jemand mal gepostet, aber es sind viel neue dabei. Bei den Favoriten neige ich zu 9 und 15. Wie Du ja weißt, bevorzuge ich Collagen bzw. POVs vor CGI. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Tja, hier erhält man schon einen guten Eindruck, in was für einer Gefahr man bei einer so winzigen Körpergröße steckt. Danke für die Bilder.
-
Das sind sexy Beine in schönen Stiefeln. So etwas gefällt mir sehr, allerdings mehr, wenn am Absatz ein Winzling statt eines Glöckchens hängen würde.

-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Echt lecker! *Würg*

-
Schöne Bilder mit den attraktiven Damen. Danke dafür.
-
Oh ja, auf Füße stehe ich auch. Ursprünglich war ich vornehmlich auf Feet und Unaware und bin erst über Foren auf alle anderen Richtungen gestoßen. Bei mir sollte der Fuß einer Riesin schon sauber und wenn möglich wohlgeformt sein. Natürlich gefallt es mir auch sehr, wenn der Fuß ein einem eleganten Schuh oder Stiefel mit High-Heels (schmale Absätze!!) steckt.
-
Good morning. I fear that you will never get a response from one of our giantesses this way. You didn't introduce yourself, give a very brief information in your profile and write a small sentence here requiring a roleplay? If you read in the profiles of our giantesses you will find out that they are not interested to have a role play with somebody who isn't prepared to give some information about himself. What are your preferences for instance? Vore, Crush, Evil, Gentle, Aware, Unaware?
-
Na, dann auch Dir herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Hallo Björn. Ich will Dir da nicht den Mut nehmen, aber so plump wird das nichts. Da musst Du schon etwas mehr Butter bei den Fischen geben. Wir haben hier durchaus ein paar aktive Riesinnen, aber wenn Du in deren Profilen liest, wirst Du schnell merken, dass sie sich mit niemanden abgeben möchten, die sich so knapp halten wie Du. Einfach nur "Schrumpf mich, egal auf welche Größe!" ist da schon etwas arg wenig. Beschreibe doch ein wenig Deine Vorlieben. Worauf stehst Du? Vore? Crush? Gentle? Aware oder Unaware?
-
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß beim Lesen.
-
-
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Tja Stehlampe, dann danke ich Die herzlich für Deine Vorstellung und wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
-
-
Immer noch ein schönes Märchen, speziell für uns.

-
Verlinkungen? Verstehe ich jetzt nicht.

Die Bilder sind in jedem Fall nicht schlecht!

-
Du meinst wohl "mit von der Partie". Ob es für Dich wirklich eine Party ist, mag ich bezweifeln.
Dein Gesichtsausdruck lässt eher ein etwas beklemmendes Gefühl vermuten. 
-
Diese Collage ist genau mein Ding. Ein schöner Damenfuß in einen Schuh mit hohen Pfennigabsätzen. Vielen Dank fürs Teilen!

-
Oh ja, die Jenni ist einfach eine tolle Riesin!