Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß hier!
Beiträge von Marcellino
-
-
Das stimmt allerdings. Übrigens ein sehr schönes Bild!
-
Ja, sie sieht wirklich sehr gut aus. Da hätte ich nichts gegen ein paar Spielchen.
Fragt sich nur welche... -
Allerdings Frage ich mich, was sie hier zum Lachen gebracht hat.

-
Also ich würde mich lieber in ihren Ausschnitt stecken lassen. Sie schaut Dich ja so lieb an.
-
Natürlich, da wir die Tower Bridge direkt überflüssig. Aber den Tower dürfte sie doch ruhig stehen lassen. Aber mit Verlust muss man bekanntlich ja rechnen.

-
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Tja, das ist dann halt ein Tsunami anderer Art.

-
Hey Winzling! Schön, hier mal wieder etwas von Dir zu sehen. Und dann gleich so eine tolle Collage. Das versüßt einem so richtig die Vorweihnachtszeit. Ob der kleine Giantesslover es auch so toll findet, lasse ich mal offen.

-
Yep, das Bild hat was.
-
Three are again sind Gerät Pics among them. Thanks.
-
Ja, da schließe ich mich voll und ganz an. Ich mag die Clips von der gigantischen Katelyn.
-
Auch dieses Bild finde ich gut gemacht. Das Flugzeug ist für die Große wie eine langsam immer lästiger werdende Fliege. Na warte!

-
Oh, ich hätte auch Lust nach einem wärmeren Klima und dann noch diese Aussicht... Sag mir, wo das ist, dann flieg ich hin.

-
Ja, Barbara Palvin ist in der Tat ein heißes Girl und macht sich als Riesin phänomenal!
-
-
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Na, diese Größe sagt mir nun wieder zu! Aber wer ist denn die andere, etwas kleinere Riesin?
-
-
Eine hübsche Riesin und eine tolle Collage. Da freue ich mich aber auf die nächsten 23 Tage.