Happy new year to everybody from my part as well!
Beiträge von Marcellino
-
-
Auch ich wünsche Euch allen alles Gute im neuen Jahr!
-
Auch von mir herzlichen Beileid und viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft. Das Leben geht weiter und hat bestimmt auch wieder Schönes zu bieten.
-
Ein tolles Finale zu Heiligabend. Vielen Dank!
-
Oh, was für ein süßes Mädchen!

-
Auch ich danke allen für die guten Wünsche und wünsche allen auch besinnliche Feiertage. Mal sehen, wie aktiv die Leute in der Zeit hier im Forum sind.
-
Sehr ich auch so. Jennifer Lawrence gäbe eine umwerfende Riesin ab!

-
Emma Watson gibt immer eine tolle Riesin ab.
-
Ihr Lied damals war eher mäßig, was mein Geschmack angeht, aber als Riesin macht sie einen gewaltig schönen Eindruck.

-
Auch Rihanna gibt eine tolle Riesin ab. Aber sie sollte besser auf der anderen Fahrbahn laufen, dort hat es weniger Autos.

-
Welcome to the forum. To your question: Oz actually depends on what you would like to post. Story? Video clips? Collages? POVs? Have a good time here!
-
Dann herzlich Willkommen hier im Forum, Sven. Schön,dass immer mal wieder Neue hier hinzu stoßen.

-
Für mich sieht sie eher etwas verträumt aus. Ihr ist glaube ich gar nicht bewusst, dass sie einen ganzen Stadtteil unter sich begräbt.

-
Ist doch klar: Wie ein Insekt zwischen ihren Handflächen zermalmen.

-
Ich stehe zwar mehr auf Collagen, aber das Bild ist wirklich süß.
-
Wow, das ist in der Tat eine heiße Braut! Und die nimmt ein schönes Fußbad an der Copacabana.
-
Well, then welcome to the forum!
-
Na, dann herzlich Willkommen hier im Forum!

-
Das Bild gefällt mir zwar nicht so gut wie die anderen, ist jedoch auch nicht schlecht.
-
Ist echt witzig, aber vor sehr vielen Jahren hatte ich bei einer sehr hübschen Arbeitskollegin die gleiche Fantasie mit dem Joghurt. Ich schreibe verzweifelt um ihre Aufmerksamkeit, werde jedoch von ihr mit dem Joghurt herunter geschluckt, nachdem die den Löffel lange vor ihrem hübschen Mund gehalten hat.