Auch ich möchte mich ganz herzlich für die tollen Collagen bedanken. Heiße Riesinnen in schönen Posen!
Beiträge von Marcellino
-
-
Na, das ist aber wirklich eine schöne und ausführliche Vorstellung. Vielen Dank dafür und herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Welcome back!
-
Jetzt noch garniert mit einem Winzling, dann wäre der Clip perfekt.

-
Na, dann guten Morgen und herzlich Willkommen hier im Forum. Mit Deinen Neigungen stehst Du hier bestimmt nicht alleine da. Wer möchte nicht gerne mit einem hübschen Hintern einer tollen Frau zu tun haben, vor allem dann, wenn dieser riesig ist.
-
Na, dann herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, eine weitere Riesin unter uns zu haben. Was das erstellen von Collagen anbelangt, so habe ich dies bereits das eine oder andere Mal getan. Es gibt hier jedoch bessere Künstler hier. Zudem erstelle ich, wenn überhaupt, nur Shrunken Man Collagen. Viel Spaß!
-
Schön, dass Du Dich getraut hast. Und nicht vergessen, Du bist hier anonym.
Und wir sind die letzten, welche sich über sexuelle Neigungen lustig machen, denn die unsrigen sind ja für die "Außenwelt" ja auch skurril.

Wieso sollte ein GTS-Fetischist nicht auch homosexuelle Neigungen haben.
In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche.
-
Der Trailer ist wirklich klasse. Ein schönes Zusammenschnitt aus Deinen verschiedenen Videos. Klar sind bei einigen Szenen die Winzlinge wirklich sehr klein. 1-2 cm wie von Giantesslover vorgeschlagen finde ich persönlich auch besser, weil hier eher eine Interaktion möglich ist. Aber gtsvideos1 soll hier seine Vorlieben auch ausleben können, wenn er auf Ultra steht, dann soll er es auch so umsetzen. Mich spricht das in jedem Fall auch an.
-
Hallo zurück sowie herzlich Willkommen hier. Deine Ausprägung ist hier zwar seltener, aber durchaus vorhanden.
-
-
Ich habe das bereits in Deinem Vorstellungsthread kurz erwähnt, wiederhole es hier dennoch: Du solltest hier wirklich ein paar nähere Angaben machen, damit sich Leute auch wirklich bei Dir melden.
-
Zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Durchstöbern, Betrachten und Lesen. Ich denke, man kann hier einiges finden. Allerdings finde ich Deine Vorstellung schon etwas arg knapp. Ich meine damit nicht Deine Angaben zu Deiner Person selbst, sondern Deine Vorlieben und vielleicht die eine oder andere Angaben, wie Du zu diesem Fetisch gekommen bist. Gerade für Deinen anderen Thread, in welchem Du Rollenspiel Partner suchst, wäre dies sehr nützlich.
-
Great pics. Sorry, I had to delete one showing vaginas and penis. Due to German law this pic needs to be posted in a area where adults only have access.
-
Wieso soll Dir das jemand ausreden? In jedem Fall herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, eine weitere Riesin hier zu haben.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Danke für die kurze Vorstellung.
-
Auch von mir "Herzlich Willkommen". Es wäre schön, etwas über Deine Vorlieben zu erfahren. In Deinem Profil steht lediglich, dass bei Deinen Fantasien Du die normal Größe behältst und die Frau riesengroß wird. Und dann schreibst Du noch kurz, dass Du auf Crushing stehst. Welche Szenarien sprechen Dich aber am besten an. Es wäre schön, im Rahmen Deines Fetishs etwas mehr von Dir zu erfahren.
-
Auch ich heiße Dich hier herzlich Willkommen!
-
Auch da sind einige nette Werke darunter. Sehr ich mir mangels Zeit später einmal genauer an.
-
Wow, hier geht es ja richtig ab. Da benötige ich schon etwas mehr Zeit, die mit alle anzusehen. Die habe ich aber leider gerade nicht.