Wie heißt es so schön: "Besser spät als nie!" In diesem Sinne vielen Dank für die Bilder. 20 ist dabei mein Favorit.
Beiträge von Marcellino
-
-
Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Kein schlechter Clip, welcher auch einige tolle Perspektiven zeigt. In der Stadt geht es in jedem Fall richtig ab!
-
-
-
Giantess Amazones are actually not my cup of tea, but I am sure there are other members here who like theses pictures.
-
A nice set. Thanks for sharing.
-
Oh, ich kann mich gut noch an diese bayrischen Sex- und Lustspielfilme aus den 70er und 80er-Jahren erinnern. Diese haben so manchen Männerpolterabend bereichert.

-
Das hoffe ich doch auch, mein Guter!
Du hast mich damals mit Deiner Kollegin verkuppeln wolllen. 
-
Ach, Minnie Maus ist bestimmt eine Romantikerin und dachte, dass 6klein nun mit ihr zusammen ist. Anderseits war er damals verheiratet....
Nein, Minnie Maus, die Arbeitskollegin von 6klein hat damals die Firma kurz nach seinem letzten Post verlassen. Wenn Du mehr dazu wissen möchtest, würde ich den Weg über eine PN an 6klein gehen, wie Taran es Dir bereits empfohlen hat.
-
Die sind in der Tat nicht schlecht gemacht!! Mir gefällt vor allem der Teil, bei welchem die Riesin den Bus der Länge nach platt drückt.
-
Ich glaube, jeder versteht Deine Neigungen. Aber Du darfst auch nicht gleich deprimiert sein, wenn jemand Deine Sichtweise nicht teilt. Da für mich die Idealgröße des Winzlings zwischen 1-5 cm liegt. brauche ich mich bezüglich Beinverkürzung keine Gedanken zu machen. Aber für mich ist es schon ein erheblicher Unterschied, ob man hier die Fantasie walten lässt oder die Sache real durchzieht. Und im Falle einer Beinverkürzung wäre das irreversibel. Das würde ich mir an Deiner Stelle schon gründlich überlegen. Vieles lässt sich doch einfacher bewerkstelligen. Notfalls mit einer versteckten WebCam, welche Du Dir um den Hals hängst und damit durch die Gegend läufst. Dann kriegst Du auch die Perspektive, wenn Du z.B. 20-30 cm kleiner bist.
Z.B. hatte ich zu früheren Zeiten keine Möglichkeit von Collagen und Internet. Die Kameras waren auch erheblich größer, sodass heimliche Aufnahmen nicht möglich waren. Da habe ich manchmal sogar Damenschuhe heimlich "geliehen", um meine Fantasie beflügeln zu können.

-
Vor mir aus, mir ist dieser Standard nicht geläufig.
Wenn ich jedoch nach München fliege und ein Gepäckstück aufgebe, dann steht auf dem Label "MUC" drauf und nicht "EDDM". -
Giantesslover, damit ist München gemeint. Jeder Flughafen hat ja eine Abkürzung aus drei Buchstaben. Der Flughafen München wird dabei mit MUC abgekürzt.
-
Genau, nicht nur ein Profi, sondern sogar ein Erleuchteter!

-
Dennoch, kein schlechter Anfang für eine Story!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Deine Vorliebe, selbst riesig zu sein, ist hier nicht allzu stark vertreten. Die meisten hier wünschen sich, winzig klein zu sein und einer riesengroße Dame gegenüber zu stehen. Trotzdem wirst Du hier den einen oder ein anderer Gleichgesinnten finden.
Wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß.
-
Ihr Gesicht gefällt mir zwar nicht ganz so, aber ihre Figur ist wirklich super!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß!
-
Auch das ist eine sehr schöne Sammlung. Mir stach dabei sofort das Bild mit der riesigen Badeschönheit bei den Niagarafällen ins Auge.