Sorry, aber ich werde dem jetzt ein Ende setzen und schließe den Thread.
Beiträge von Marcellino
-
-
Dann sage ich einmal: "Herzliche Willkommen hier im Forum!". Wünsche Dir hier viel Spaß. Wenn ich Car-Crushing höre, kommt mir sofort einer meiner Co-Moderatoren in den Sinn.
Welche Szenarien regen Dich denn besonders an. Es wäre doch schön, wenn Du vielleicht ein paar Worte mehr über Deine Neigungen verlieren könntest. -
Hey GTSlover, Du lässt langsam nach.
Aber was Du reingestellt hast, lässt sich sehen. Bild 16 und 17 gefallen mir dabei besonders. -
Bild 9 ist nicht schlecht. Mal etwas anderes.

-
Herzlich Willkommen im Forum. Die meisten hier lieben zwar die Rolle als Winzling, aber es gibt auch einige hier, welche gerne ein Riese sein wollen. Daher wirst Du hier sicherlich genügend Austausch finden.
-
-
Guten Morgen und herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass die Riesinnen wieder Verstärkung bekommen, obwohl sie diese bei uns Winzlingen gar nicht nötig hätten.

-
Ich bin auch der Meinung, dass es wenig Sinn macht, diesen Thread weiter am Leben zu lassen, daher schließe ich ihn jetzt. Anna kann ja einen neuen eröffnen, falls sie noch Interesse hat.
-
Vielen Dank für die tolle Sammlung. Da ich über die Ostertage weg war, konnte ich sie mir erst heute ansehen. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass Kaley Cuoco eine umwerfende Riesin abgeben würde. Aber viele der anderen Riesinnen sprechen mich auch sehr an.
-
Ein netter Clip mit ein paar schönen Interaktionen und POVs.
-
Ja, ein sehr hübsches Mädel, allerdings für meinen Geschmack doch etwas zu groß geraten.
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Ja, bei mir geht beim Anblick des schönen runden Hintern meiner Verlobten die Fantasie durch. Weiterhin viel Spaß hier.
-
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier!
-
Das Video macht einen vielversprechenden Eindruck und die Riesin sieht auch nicht schlecht aus.

-
Ein bisschen seltsamer Dildo ist das. Aber uns soll es recht sein.

-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Du schreibst zwar, dass Dich soweit alles interessiert, aber gibt es etwas, was in jedem Fall Deine volle Aufmerksamkeit erregt?
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich denke, Du wirst hier einige Gleichgesinnte finden. Welche Szenarien als Winzling turnen Dich denn besonders an?
-
Genau das wollte ich auch fragen. Herzlich Willkommen hier im Forum und erzähl doch bitte mehr, was Du an diesem Fetisch so magst. Welche Fantasien bringen Dich so richtig in Wallung.
-
Auch hier eine schöne sowie auch üppige Sammlung. Bild 5 musste ich leider in den Adult-Bereich verschieben, da bei einem Winzling deutlich der Penis zu sehen ist. Denke daran, dass auch große Gewalt und Brutalität in den Adult-Bereich gehört. Ob da zermatschte Winzlinge auch dazu gehören, liegt oft im Auge des Betrachters. Ich persönlich sehe es als ok, wenn auch grenzwertig, daher habe ich diese Bilder noch hier belassen. Es kann aber gut sein, dass der Webmaster dies anders sieht.