Und wohin geht sie im Anschluss an ihre unbeabsichtigte Zerstörungswut? Auf‘s Klo! ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Menno, musst Du mir auch jeden meiner Träume mit Deinem giftigen Speichel zunichte machen.

-
Oh, eines meiner absoluten Traumszenarien. Zuerst das Gefühl zweier Frauenlippen, welches sich sanft aneinander pressen, dann werde ich mit ihren Zungen hin und hergereicht.

-
Wow, die scheinen ja alle ihren Spaß an ihrer destruktiven Art zu haben. Die Riesin in Bild 6 sieht mit ihrem sadistischen Gesichtsausdruck ja richtig furchterregend. Mir läuft es da kalt den Rücken hinunter bei dem Gedanken, dass sie mich so direkt von oben herab ansieht und nach mir greift.

-
Ihr müsstet nur aufpassen, dass sie nicht pupst

No risk no fun! Oder eine Narkose der anderen Art. Heikler wäre es jedoch, wenn sie sich plötzlich auf den Rücken dreht oder gar aufsteht.

-
Da dies meine absolute Lieblingsposition auf einer Riesin ist, würde ich den Moment in jedem Fall genießen und an keine Flucht denken. Der Stoff ihres Minirockes scheint ja dick und ich klein genug zu sein, dass sie mich nicht bemerkt.

-
Lustig, dass du Zürich erkannt hast
Die Perspektiven haben so gut gepasst, dass die Grösse so rauskam war "Zufall" - und ich mag die Grösse sehr 
Der Zürichsee mit seiner bananenartigen Form ist ja auch relativ leicht zu erkennen. Ich habe in meinen jungen Jahren in Zürich studiert und kenne die sehenswerte Stadt sehr gut. Und dann noch das schöne Alpenpanorama im Hintergrund. Kein Wunder, dass das einer Riesin gefällt.

-
Hey, die sind wirklich gut. Das Bild "1.jpg" ist wirklich beeindruckend. Als Pilot würde ich mich so schnell wie möglich aus dem Staub machen. Und das Bild "7.jpg" zeigt Zürich und den Zürichsee, in welchem die Gigantin nicht einmal ein Fußbad nehmen kann, höchstens ihre Zehen ein wenig abkühlen.

-
Ja, hatte mich auch schon gewundert, weshalb es so lange keine Bilder mehr gab. Aber eine Riesin macht halt auch einmal Urlaub.
Das ist aber wirklich wieder ein guter Einstand!
-
Gefallen tut mir die erste Riesin auch am besten. Allerdings mache ich mir weniger Gedanken darum, wer den direkten Kampf gewinnen würde, sondern eher darum, wie dadurch die Stadt in Mitleidenschaft gezogen wird.

-
-
Vielleicht könnte er sich noch rechtzeitig zur Seite hin abrollen

Ich glaube kaum, dass er dazu noch Zeit hat, zumal er sicherlich vor lauter Schreck vorerst wie versteinert stehen bleibt und wenn er realisiert, was ihm blüht, ist es dazu zu spät.
-
Dann viel Erfolg mit Deinem Projekt. Allerdings bekunde ich etwas Mühe, Rosenheim mit dem Schwarzwald in Verbindung zu bringen. Da liegt ja ein beträchtliche Distanz dazwischen. Natürlich wäre das für eine entsprechend große Gigantin natürlich auch kein Problem.

-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Das klingt ja alles sehr vielversprechend.
-
Richtig, er könnte höchstens noch versuchen, sich hinzulegen und zu hoffen, dabei in eine breite, längs ausgerichtete Profilrille zu geraten.

-
Ich glaube, da gibt es nicht viel zu wählen. Der Schuh ist ja schon praktisch auf ihm.
-
Auch ist ein Winzling für die Diagnose und heikle Operationen sinnvoll, z.B. Fremdkörper im Gehörgang.
-
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. So wie es aussieht, trennen uns fast zehn Jahre.
Danke für die Bilder, wobei die letzten beiden im ersten Beitrag sich bei mir hervorheben. speziell Kelsis Suit gefällt mir sehr gut. Eine sehr hübsche Riesin.
-
Mir gefallen alle drei Bilder, das dritte sogar besonders. Allerdings glaube ich, dass sie verglichen mit den ersten beiden die kleinste Größe hat.
-
Mir gefallen alle drei Bilder, das dritte sogar besonders. Allerdings glaube ich, dass sie verglichen mit den ersten beiden die kleinste Größe hat.