Ich glaube, ich hätte da enorm aufpassen müssen, damit ich nicht zu sehr auf ihre Stiefel gaffe, sodass es ihr auffällt.
Meine Frau lacht immer mal zu mir und spricht: "Warum starrst Du wieder auf meine Füße?". Allerdings weiß sie von meinem Fetisch, von daher kennt sie eigentlich die Antwort darauf.
Die zwei Clip sind ja wirklich genau Deine Blutgruppe, Taran!
Die unterschiedliche Reaktionen der beiden Riesinnen sind auch köstlich. Die erste sagt so läppisch dahin: "Ach Mist!, Aber naja...", und die zweite fordert die Bevölkerung unter ihr auf, eine Landezone für ihren anderen Fuß freizumachen.
Sehr eindrücklicher Bilder. Ich stelle mir gerade in meiner Fantasie vor, dass ich mich währenddessen auf dem Fahrersitz befinde und abwechselnd ihre Zehen sowie ihre Ferse zu sehen bekomme.
Nicht schlecht. Ich würde dabei ruhig noch etwas kleiner sein. Toll finde ich ihren Satz, dass er sich benehmen soll oder er müsse alleine nach Hause laufen.
Klar sind Stiefel geschickter, aber ich würde beispielsweise die oben abgebildete Lady lieber in Klarlack-Pumps mit hohen Pfennigabsätzen sehen. Ich finde einfach, das hat was. Und man muss sich vorstellen, was sie alleine mit ihrem Absatz für einen gewaltigen Druck ausüben kann. Da stürzen dann reihenweise Winzlinge in die Löcher, welche sie beim Gehen im Boden hinterlässt.
Aber andererseits: Wer wäre nicht gerne der Weg, der einer schönen Wanderin zu Füßen liegen darf, oder der Stein, auf den sie ihren Fuß zum Aufstieg setzt, oder vielleicht auch der Grasbüschel, der ihren Tritt so angenehm sanft abfedert… 🥰
Der Anblick der Riesin ist natürlich hinreißend, soweit ich das von hinten beurteilen kann.
Herzlich Willkommen. Bei einem Millimeter muss Du schon auf einen sehr glücklichen Zufall hoffen, dass Deine Freundin Dich irgendwann einmal entdecken wird.
Mache Dich auf viel Unaware mit einem frühen Ende für Dich gefasst.
Die Innenansicht ist einfach beeindruckend und die Riesin (Kim Possible) ist wirklich hübsch. Aber sie hätte doch lieber das Flugzeug der Spitze voran in ihren Ausschnitt stecken und nicht einfach zerdrücken sollen.