…um das noch nachzufügen:
Trampling geht (aus meiner Sicht!) keinesfalls ohne VERTRAUEN. Ich habe viele Jahrzehnte auch nur davon geträumt, und es wäre vermutlich auch dabei geblieben, wenn ich nicht dieser Dame begegnet wäre, die mir letztlich den Mut gegeben hat, mich mit meinen Neigungen überhaupt erstmal zu offenbaren, und es dann auch zu probieren.
Für mich ist es gelebtes „Shrinking“, wie ein Winzling auf dem Rücken zu liegen und ehrfürchtig aufzuschauen zum wunderbarsten, was die Natur oder auch „der liebe Gott“ erschaffen hat! Und mein normal großer Körper ermöglicht mir das „Spiel“ nicht nur unbeschadet zu überleben, sondern auch geniessen zu können!
Und ihr schmeichelt das große Vertrauen, dass ich ihr entgegen bringe, indem ich mich ihr auf dieser weise wirklich physisch hingebe! Und, wie bereits geschrieben: Es gibt kein zurück mehr, wenn erstmal 60 oder 65 Kilo fest au der eigenen Brust stehen! Und keine Bange: Der Körper ist auf diese Belastung erstmal ausgelegt, sonst könnten insbesondere stärker beleibte Menschen unter dem eigenen Gewicht Schaden nehmen. Aber die Belastung raubt einem in diesem Fall auch in jeder Beziehung den Atem, insbesondere, wenn einen aus scheinbar endloser Höhe ein süßes Gesicht frech angrinst: „Gehts noch?“… Und währenddessen gingt man um Luft, angesichts der Kraft, die gerade auf einen einwirkt.