Die klassischen Buffalos waren insbesondere für solche Aktionen immer ihre Lieblingsschuhe. Bei den schicken Plateaustiefeln bestand ja immer die Gefahr, dass auch die Stiefel selber Schaden nehmen oder zumindest darunter leiden. Bei den Buffalos musste man sich da keine Gedanken machen! Die hat sie vor allem auch draussen sehr gerne getragen!
Ihre absoluten Lieblinge für "besondere Aktionen" waren aber vor allem die hellen grau-blauen Buffalos. Wenn sie die bereit stellte um gleich mit ihren Füßchen hinein zu schlüpfen, dann war Vorsicht geboten! 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Und wenn sie dann noch so herum posiert, dann war erst recht Vorsicht angesagt!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Dabei erinnert mich das Sohlenprofil immer an das Relief der "Palmeninseln" in Dubai. Wer weis, wie die WIRKLICH entstanden sind...
Dann bekam ich wieder zu hören, wie bescheuert das doch von mir wäre, ständig Sonntags mit meinem "Homeoffice" am Notebook rumzuhängen! "Das müsste man doch mal unterbinden!", sagte sie und legte das Teil demonstrativ auf den Boden und stellte einen Fuß drauf:
Ich dachte ja noch, dass sie Spass macht und mir nur Angst machen will, denn das wäre jetzt schon eine Nummer zu unverschämt. Aber...
...ich kann nur noch zusehen wie mein gutes altes Notebook ächtzend unter ihr nachgibt! Das Ding hatte zwar eher historischen Wert, aber für manche Dinge nutzte ich ihn doch noch ganz gerne. Aber vielleicht überlebt er es ja...
Und es sieht dann doch unbeschreiblich süß aus, wie sie schliesslich mit beiden Schühchen drauf steht und der Deckel unter dem Druck ihrer anmutigen Erscheinung sichtbar nachgibt...

Dann knackt es mehrmals laut, als sich ihre Last auf nur einem Fuß verteilt. Es ist fast schon ein Knallen! Ups! Das war aber nicht gesund! Zu Recht lasse ich alle Hoffnungen fahren, dass da noch was zu retten sein könnte.
EIn netter Gedanke ist ja auch, dass sie diese Schuhe so bequem fand, dass sie sie wegen des angenehmen Tragegefühls meist barfuß oder, wie hier, nur in Nylons trug. Die Legwarmers waren für den angedachten Sonntagsspaziergang gedacht, der der Aktion folgen sollte. Und weil ich ja jetzt kein Notebook mehr hatte, konnte ich ja auch mit gehen...
Aber dann wollen wir erstmal schauen, wie viele Tasten die Buffies wohl gleichzeitig drücken können: