Herzlich willkommen.
Beiträge von frankman81
-
-
Herzlich willkommen.
-
Herzlich willkommen.
-
Herzlich willkommen.
-
Herzlich willkommen.
-
Bild 5, 10, 15, und 30 sind meine Favoriten. Die Riesin in Bild 30 gefällt mir ganz besonders. Am liebsten wäre es mir, sie spielt mit mir und dann mal schauen was passiert. In ihrem Mund würde ich schon gerne landen.
-
Herzlich willkommen.
-
Herzlich willkommen.
-
Herzlich willkommen.
-
Ich höre Querbeet.
-
Schöne Bilder
-
Tolle Geschichte.
-
Herzlich willkommen.
-
Das Museum heißt Corpus kannste googeln
Dankeschön. Ist bestimmt sehr interessant.
-
Herzlich willkommen.
-
Schrumpfen und anschließend auf ihre Zunge legen wird sie Dich wohl kaum können.
Das weiß ich! Wenn es in der Realität mal möglich wäre, würde ich mich von Ihr schrumpfen lassen.
-
Ich würde Sie fragen, ob ich Fotos machen könnte. Ich denke aber es ist besser ich behalte meinen Fetisch für mich. Auch wenn ich Ihr vertraue! Ich schaue ihr lieber weiter zu wenn Sie ist und lasse mein Kopfkino laufen.
-
Ich habe seit ein paar Monaten den Gedanken von einer guten Freundin mal geschrumpft und in den Mund genommen zu werden. Wenn ich Ihr beim Essen zuschaue, gehen mir so einige Dinge durch den Kopf, was Sie mit mir anstellen könnte. Sie hat eine richtig schöne Zunge und ist eine ganz Liebe. Mal auf ihrer Zunge liegen und ihren Mund erkunden, wäre mal ein schönes Erlebnis. Nur Essen soll Sie mich nicht! Ich traue mich nur nicht Sie zu fragen.
-
Wie kann ich hier Bilder hochladen?
-
Herzlich willkommen.