1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. pia

Beiträge von pia

• A Toys World - Kapitel 6 - A Spark of Hope

• pia
    • 20. November 2023 um 12:23

Wow, eine tolle Geschichte, total klasse wie du dich in beide Charaktere sowohl der Mutter „Göttin, Riesin“ wie auch in in die Spielzeuge versetzt.

Ich bin total fasziniert und freue mich auf die Fortsetzung :*

• Die neue Landratte aus dem hohen Norden

• pia
    • 14. November 2023 um 13:33
    Zitat von Catriam

Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Mrs. Noname.

Interessant dass du deinem Freund hierher gefolgt bist. Wobei dein Username ja andeutet dass du mehr willst als das.

Viel Spaß noch im Forum!

ich finde es klasse wenn Partner die gleichen Interessen haben so jemanden wünscht sich doch eigentlich jede/jeder hier im Forum ;)

• KI-Experimente

• pia
    • 29. Oktober 2023 um 08:30

hab mal versucht eine Geschichte mit ki zu schreiben wie eine Mutter Spielsachen einsaugt das funktioniert leider nicht so wie gewünscht.

Am Ende wird immer gesagt das man sich Hilfe holen soll wenn man Probleme hat

• Fantasy Abenteuerfilm Jack and the Giants

• pia
    • 23. September 2023 um 16:17

Vielleicht ist der Film für einige interessant läuft heute Abend um 20.15 Uhr auf Super RTL

• Hilfe

• pia
    • 21. September 2023 um 11:52

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen das ich auch nicht wirklich viel schreibe hier, dass liegt allerdings daran das ich eine andere Art von Giantess habe, ich vernichte die Winzlinge mit meinem Staubsauger.

Ich verlange aber auch nicht das andere mich unterhalten

• Hilfe

• pia
    • 21. September 2023 um 07:59
    Zitat von OhLittleMen

Interaktion mit den Mitgliedern, da gebe ich meinen Vorrednern recht. Dann wirst du auch von selbst angeschrieben werden. Es gibt schon nette Personen hier ;)

Dies Problem mit der nicht vorhandenen Interaktion ist nicht nur hier ein Problem erleb ich in anderen Foren auch immer wieder, dass Leute nur unterhalten werden wollen

• A Toys World - Kapitel 5 - This We'll Defend

• pia
    • 17. September 2023 um 20:59

Du beschreibst die Mutter mit dem Kirby und ihre Gedanken echt sehr gut

• pia
    • 17. September 2023 um 20:20

Einfach super wie du die Geschichte so realistisch geschrieben hast :love:

• Bilder für den September

• pia
    • 11. September 2023 um 15:48

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Habe ein Bild gefunden das vielleicht jemand intressant findet, ich kenne mich hier leider nicht so aus, habe das Bild deshalb hier hochgeladen

• Trans-GTS ist das ein Thema?

• pia
    • 15. Juni 2023 um 12:43
    Zitat von pia

Geht mir genauso würde die Videos deshalb nicht weniger interessant finden...

Aber so finde ich es irgendwie ins lächerliche gezogen

Liegt vielleicht daran das meine Sichtweise als Frau eine andere darauf ist wie die von Männern und ich mich als Frau da irgendwie angegriffen lächerlich gemacht vorkomm

• pia
    • 15. Juni 2023 um 09:38
    Zitat von SmallThing

Also mich stört das schon, weil ich mich seitdem immer wieder dabei ertappe das ich ganz gezielt nach Anzeichen für eine Fakefrau suche. Wenn das offen und ehrlich kommuniziert wird habe ich da kein Problem damit.

Geht mir genauso würde die Videos deshalb nicht weniger interessant finden...

Aber so finde ich es irgendwie ins lächerliche gezogen

• pia
    • 14. Juni 2023 um 14:18

Mir fällt auf YouTube oft auf das sich dort Männer als Frauen ausgeben insbesondere in Videos wo es ums staubsaugen geht, ziehen Männer sich Frauenkleider, Nylonstrumpfhosen und Hig Heels an und saugen dann mit ihren Staubsaugern verschiedene Dinge ein meistens Spielsachen oder Socken. Diese Videos kommen bei den Followern besonders gut an.

Ich habe persönlich nichts gegen Männer die Frauenkleider anziehen, so liberal sollten wir inzwischen alle sein. Nur frag ich mich bei solchen Videos was der Hintergrund dafür ist?

• Meine Giantess Vacuuming AI Bilder von der Startseite

• pia
    • 11. Juni 2023 um 22:04

Die Bilder sind echt klasse gefallen mir :love:

• Filter Einstellungen bei Mitglieder Suche

• pia
    • 31. Mai 2023 um 14:22

Als Frau hat man es halt schwer mit einem Fetisch weil es sehr selten vorkommt und da denkt das männliche Geschlecht halt das man Freiwild ist.

Aber ich weiß mich zu wehren ;)

• pia
    • 30. Mai 2023 um 16:00

ohne hier jetzt jemanden zu nahe zu treten, es geht vorwiegend um Roleplay auch über andere Kanäle. Selbst wenn ich schreibe das ich kein Interesse habe weil mein Interesse auf andere Dinge liegt wird nicht aufgegeben

• pia
    • 29. Mai 2023 um 22:02

Da kann ich dir nur zustimmen hab auch täglich mehrere PNˋS

• Der Gedanke von einer Freundin geschrumpft zu werden

• pia
    • 5. Mai 2023 um 11:14

Das Museum heißt Corpus kannste googeln

• Der Gedanke von einer Freundin geschrumpft zu werden

• pia
    • 5. Mai 2023 um 08:21

ich habe ein paar Fotos gefunden in den Niederlanden gibt es wohl ein Museum in der man eine Reise in den menschlichen Körper unternehmen kann

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• pia
    • 24. April 2023 um 13:03

Tolle Geschichte freu mich schon auf die Fortsetzung

• Neuer aus dem Rheinland

• pia
    • 22. April 2023 um 19:52

Die Lokomotive hätte ich gerne mit mit meinem Staubsauger zerschreddert oder die Einzelteile eingesaugt nachdem die Riesin sie mit ihren Stiefeln platt gemacht hat :)

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™