Willkommen im Forum 😊
Beiträge von TinySlaveJulian
-
-
Ja besser ist es. Obwohl ich schon zu gerne über diese Szenen endlich frei sprechen würde wollen. Aber naja,ich will keinem was vermasseln. Der Film an sich ist übrigens auch ziemlich gut
-
Oh mein Gott !!! Sag mir bitte das das ein Traum ist. Die Legende ist zurück ❤️❤️
-
Sehr viele tolle Bilder. 14 und 16 sind meine beiden liebsten würde ich sagen. Sind aber allgemein echt gute dabei.
-
Echt cool. Danke für das Teilen. Ich denke mal wir erleben gerade den Anfang einer neuen Technologie Ära . Momentan ist das noch nicht so ausgereift aber ich bin mir sicher das in der Zukunft KIs immer wichtiger für den Fetisch werden könnten und neuen Anschwung geben könnte. Was Entwicklung angeht, steht der GTS Fetisch seit Jahren ja eher auf einer Stelle.
-
Oh ja,Kathryn Newton würde mir auch gefallen natürlich. Auch die anderen gefallen mir gut. Hätte da noch Ariana Grande,Dua Lipa oder Ava Max im Kopf. Aber gibt so viele gute einfach. Kann mich kaum entscheiden.
-
Ich vermute das stetige Erbeben des Bodens durch die Schritte der Riesin(nen) wird daher selten beschrieben oder lediglich einmal ausgeführt und danach allenfalls noch angerissen oder erwähnt wenn es zu etwas anderem führt weil es eben stetig ist.
Das Beben eines jeden Schritts zu beschreiben wäre rasxh lästig und würde die Handlung kaum voranbringen.
Es mag in einigen Situationen angebracht sein, (wenn die Handlung beispielsweise die Flucht vor einer unaufhaltsamen Riesin wäre würde das stete Erbeben des Bodens durch ihre Schritte zu beschreiben Sinn ergeben: Das stete Wackeln behindert den Fliehenden und unterstreicht die Macht der Riesin und dient somit der Handlung).
Aber es wird oft gant bewusst ausgeblendet. "Trim the fat, don'tneedlessly repeat yourself, don't bore your readers."
Ein guter Tipp.
Ähnlich wie bei der Tatsache dass die Stimme einer Riesin durch die immense Länge ihrer Stimmbänder sehr tief sein müsste. Wird bisweilen angerissen, aber ein Fokus liegt praktisch nie darauf, da dies kaum eine interessante Geschichte bietet.
Stimmt,so habe ich das noch gar nicht betrachtet. Aber jetzt wo du es sagst. Ist bestimmt schwierig da oftmals die perfekte Balance zu finden. Ich meine,ich persönlich kann das nicht oft genug lesen aber gibt ja auch genügend Leute denen das eher nicht so wichtig ist. Und für die wäre das dann nicht so toll wenn es zu krass repetitiv wäre. Wirklich hilfreiche Antwort auf jeden Fall von dir. Daran hab ich tatsächlich gar nicht richtig gedacht.
-
Leider etwas kurz und den Boden wackeln sieht man leider auch nicht. Aber dennoch netter Clip. Vorallem der Moment wo eine der Riesinnen ins Gebäude reinschaut. Ist bestimmt eine atemberaubende Sicht von Innen.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein toller Spot.
Gar nicht so sehr um seiner Selbst willen, sondern der Fantasie sein Smartphone mittels dieses Tarifs in einen extrem potenten Schrumpfstrahler zu verwandeln. (Dafür würde ich eigens auf sie Philippinen reisen.)
Die App braucht meine Freundin. Natürlich nur für rein wissenschaftliche Zwecke... 👀
-
-
Willkommen, danke für die ausführliche Vorstellung!
Die Sache mit der Toilet ist lustig. Ich meine, ich finde es sehr geil mir vorzustellen, wie eine Riesin einen Winzling frisst und dann nur halbverdauten Knochen in ihrem Haufen zu sehen bleiben. Da stehe ich nicht auf Scheiße, aber der Konzept als Winzling darin verwandelt zu werden finde ich schon heiß. Ich mag es auch wenn die Riesin alles verdaut und absorbiert, aber die restenden Knochen zeigen meiner Meinung nach gut die Domination und die Beziehung zwischen einer Riesin und einem kleinen Mann, der für sie nichts mehr als ein kleiner Imbiss ist.
Das Geschmack endert sich oft, ich erinnere mich an die Zeit, wann ich auf gar keine mit Sex verbundenen Sachen im Bereich von GTS stand, nur Füße und Vore haha, jetzt gefällt mir zum Beispiel eine ganz bestimmte Weise auf die aine Riesin einen Bus, oder wenn es eine kleinere Riesin ist auch einen Mensch, zerquetschen kann 😂 Alles wegen eiener Geschichte
A Stroll on The City on GW
Und es gibt bestimmt die Leute, die auf Scheiße stehen, sogar außer GTS Kontext, man wählt seine Pfantasien nicht haha
Sorry falls das abwertend rüberkam. So war das definitiv nicht gemeint. Jeder hat eigene Geschmäcker und das ist auch gut so. Was ich damit hauptsächlich sagen wollte ist das diese Sektion jetzt eher nicht so krass vertreten ist wie andere. Vorallem im Vergleich zu Feet oder Vore. Wenn du es gut findest,freut es mich auf jeden Fall für dich
-
Willkommen im Forum, auch wenn ich selber noch ganz frisch dabei bin wie schon angemerkt wurde 😅
-
Was meinst Du, warum ich Car Crush so geil finde?
Die Riesin geht einfach nur und teure Fahrzeuge werden von ihrer Urgewalt zerquetscht. Unkenntlich, unbrauchbar, unwiderruflich plattgematscht unter den Füßen einer unfassbar riesigen Frau. Ihr Gewicht allein ist so unendlich zerstörerisch... so ein unglaublicher Schaden, weil sie nicht drauf achtet, wohin sie tritt.
Wohl wahr. Die Autos sind wirklich nichts im Vergleich zu ihrem unglaublichen Gewicht. Da geht alles kaputt was unter den Füßen landet.
-
Wow,die Geschichte hat mir echt gut gefallen. Deine Beschreibungen sind wirklich ziemlich gut und genügend Abwechslung neben dem Hauptthema Vore gibt es auch. Jena dürfte mich sehr gerne essen,auch wenn ich erstmal fragen würde ob ich ihr dienen könnte. Zumindest könnte ich ihre Macht dann länger bewundern und selber erleben.
Jedenfalls, gute Geschichte. Gerne mehr in Zukunft !!!
-
Ich weiß nicht ob es euch genauso ergeht aber findet ihr nicht auch das Beben die durch eine Riesin ausgelöst werden selbst im Community Content irgendwie oft nicht so richtig beachtet werden ? Manche Autoren auf den ganzen Story Seiten kratzen das nur kurz an,beschreiben es nicht wirklich erotisch und dann auch nur damit es für die Story realistisch ist.
Aber gerade sowas finde ich mega geil. Die Macht die zum Beispiel eine Mega Riesin ausübt und das nur wenn sie ein paar Schritte läuft. Der Boden wackelt überall,die Fenster vibrieren oder gehen teilweise sogar kaputt. Dann noch das totale Chaos auf den Straßen. Ich finde das alles hätte viel mehr Beachtung verdient. Vorallem weil man sich dann nur noch mickriger fühlt wenn man weiß das die Riesin nicht mal wirklich aktiv Zerstörung betreibt sondern allein durch ihre Schritte schon Tod, Verderben und Angst verbreitet.
Wie seht ihr das ? Ist euch das eher nicht so wichtig oder findet ihr es sollte besser beachtet und auch öfter besser beschrieben werden ? Achso und mich würde auch gerne noch interessieren wie ihr euch ungefähr die Beben vorstellt. Ich liebe es ja wenn die recht dumpf und dunkel im Ton sind weil dann die Wucht dahinter besser herüberkommt.
-
Danke auf jeden Fall für den warmen Empfang hier. Echt cool 😊
-
Danke für Deine Antwort
Ich stehe auf kniehohe Stiefel die vorne spitz zulaufen. Oder darauf wenn eine Dame einen Schottenrock oder eine Schulmädchenuniform trägt (diese muss aber von der Farbgebung her sein wie ein Schottenrock). Darüber eine enge weiße Bluse oder Shirt - und darüber einen schwarzen Blazer.
Eine meiner Lieblingsfantasien ist ja geschrumpft zu werden und in die Brusttasche des Blazers gesteckt zu werden. Die Outfits bspw. von Wonderwoman oder Supergirl finde ich auch richtig heiß. Oder She-Ra - kennst Du die?
Hört sich ziemlich cool an. Röcke und kniehohe Stiefel gehen auch voll klar und finde ich auch oft sehr toll. Vorallem die Schulmädchenfantasie mag ich auch sehr. She - Ra kenn ich tatsächlich nicht. Ist die von DC ? Wenn ja, ich bin im Marvel Universum oder auch Multiversum deutlich besser bewandert was das angeht. Andererseits gibt es natürlich auch unzählige Charaktere also tut mir leid falls ich gerade verpeilt sein sollte 😅. Achso und die Fantasie mit der Tasche kann ich übrigens ebenso nachvollziehen. Auch wenn ich Hosentaschen bei engen Jeans oder Shorts mehr bevorzuge.
-
Willkommen hier im Forum.
Oh ja, Kleidung finde ich auch ganz wichtig. TinySlaveJulian - gibt es spezielle Kleidung auf die Du in deiner Fantasie stehst? Bei mir ist es häufig dieser Business Look der mir sehr gut gefällt.
Ich hoffe Du wirst hier im Forum viel Freude haben.
Danke. Was Kleidung angeht bin ich da immer sehr offen. Am wichtigsten ist mir hauptsächlich das es körperbetonend ist und eine gewisse Dominanz ausstrahlt dabei aber immer noch feminin genug wirkt. Zum Beispiel fantasiere ich momentan viel über Cassie Lang oder Hope Van Dyne,besonders die erstere,weil naja ich war vor kurzem in dem neuen Ant Man Film und naja...ich sollte besser nicht viel verraten aber es lohnt sich auf jeden Fall. Jedenfalls fahr ich dort momentan voll auf die Anzüge von denen ab.
Gibt aber wie gesagt noch viel anderes. Vorallem in Sachen Schuhen und Stiefeln. Welche mit Plattformsohlen sind auch ne große Schwäche von mir.
-
Woah, da sind einige Bilder dabei die mir sehr gut gefallen. Ein paar kannte ich auch schon aber viele noch nicht. Sehr geile Collagen. Bild 12,23 und 24 sind meine Favoriten.
-
Hallo alle Zusammen. Da ich hier ganz frisch neu bin, habe ich mir gedacht das ich mich mal am besten vorstelle.
Ich bin Julian, momentan 23 Jahre alt und wohne in NRW. Schon seit einigen Jahren beschäftigt mich der Fetisch intensiv und bin jetzt auch sehr froh auch in diesem Forum dazuzugehören. Was meine Persönlichkeit angeht hab ich ein paar Angststörungen also bitte nicht wundern wenn ich jemandem mal nicht antworten sollte. Es liegt definitiv nicht an euch. Es fühlt mir nur schwer neue Leute kennenzulernen weil ich oft Angst habe sie zu enttäuschen.
Was meinen Fetisch angeht,bin ich da eigentlich relativ ziemlich offen. Zumindest was das böse Spektrum angeht. Gentle mag ich eigentlich nur wenn es mir wirklich extrem schlecht geht. Wie ihr an meinem Namen erkennen könnte, ist eine meiner größten Fantasien das ich mich Riesinnen unterwerfe und es ihnen so gut es diene.
Für Growth und Shrink bin ich beides zu haben. Allerdings befinden sich meine Fantasien zuletzt relativ oft im Growth Bereich beziehungsweise liebe ich Rampage Situationen oder Situationen wo man die Größe der Riesin von nahem erlebt und total eingeschüchtert ist,zum Beispiel das die Riesin durch Fenster schaut und man nur ihr riesiges Auge sieht oder direkt neben einem riesigen Fuß stehen.
Sehr viel Wert lege ich in meinen Fantasien auch auf Entrapment weshalb die Kleidung oft auch eine essenzielle Rolle bei mir spielt. Auch wenn nackte Riesinnen natürlich geil sein können aber sie bieten für mich halt deutlich weniger Interaktionen haha.
Toilet Sachen mag ich eher nicht so aber ich glaube da bin ich auch nicht der einzige in der Community 😅.
Wie dem auch sei,ich hoffe wir kommen alle miteinander gut aus,denn menschliches Miteinander ist mir immer sehr wichtig.
Vielen Dank für das Lesen und auf eine gute Zukunft 😊