Also bei mir weiß ich gar nicht wirklich wann genau das angefangen hat oder wie genau. Denn auch früher habe ich schon gemerkt das ich von Szenen mit Riesinnen fasziniert war. Ein Beispiel wäre der Film Monsters vs Aliens oder aber auch die 2010er Version von Alice im Wunderland, besonders die Wachstumsszene am Anfang. Allerdings noch nicht im sexuellen Sinne, beziehungsweise noch nicht bewusst.
Das fing alles auf YouTube an. Hatte eines Tages ein Video in meinen Empfehlungen ( glaube das war eines von Gary Pranzos Videos) und ich war voll fasziniert. Kurz darauf hatte ich schon meinen allerersten Orgasmus 😅. Tage und Wochen später war ich dann zeitweise wie besessen davon. Hab immer neue Videos geschaut,mit der Zeit die ganzen Internetseiten entdeckt. Alles Stück für Stück.
Aber wenn ich jetzt nach einem Grund suchen müsste,keine Ahnung. Ich war immer schon der ruhige Junge der in meinem Leben immer der Außenseiter war. Vielleicht auch deswegen die Begeisterung von riesigen Frauen dominiert zu werden und sie zu verehren.
Naja,wie dem auch sei. Sorry, für diesen langen Text. Ging nicht kürzer. 😅