Du hast den Platz 4 vergessen
Beiträge von TinySlaveJulian
-
-
Meine Prognose für heute Abend :
1. Kroatien
2. Israel
3. Schweiz
4. Ukraine
5. Irland
6. Frankreich
7. Italien
8. Schweden
9. Griechenland
10. Serbien
11. UK
12. Finnland
13. Litauen
14. Armenien
15. Georgien
16. Österreich
17. Portugal
18. Estland
19. Slowenien
20. Zypern
21. Spanien
22. Norwegen
23. Lettland
24. Luxemburg
25. Deutschland
Ich hoffe wir können trotz all diesem kack Drama heute Abend eine tolle Show erleben. Auf das alles glatt läuft. Viel Spaß euch 🫶
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei 2:12
-
Also mit Lettland hab ich null gerechnet 😅
Btw,wie stark war eigentlich die Performance bei Griechenland. Das hat mich komplett verblüfft. Und nen kleiner GTS Moment war auch dabei 😋
-
Meine Prognose für Semi 2 :
Niederlande
Österreich
Norwegen
Israel
Georgien
Estland
Schweiz
Griechenland
Armenien
Belgien
Raus wären :
Albanien
Malta
Lettland
San Marino
Tschechien
Dänemark
-
Das erste Semi ist durch.
Hier der aktuelle Punktestand:
1.TinySlaveJulian und ich 9 Punkte
3.grabi 8 Punkte
9 Punkte? Hatte ich nicht alles richtig? 😂
-
Moinsen. Würde gerne wieder mitmachen.
Hier sind meine Prognosen :
Weiter kommen :
Kroatien
Irland
Ukraine
Zypern
Finnland
Luxemburg
Slowenien
Portugal
Litauen
Serbien
Raus wären :
Island
Moldau
Aserbaidschan
Australien
Polen
-
Also dieses Jahr gefallen mir eigentlich so gut wie alle aber meine Top 5 wären Kroatien,Schweden,Georgien,Estland und Österreich.
Btw, welche Teilnehmerinnen aus diesem Jahr würdet ihr gerne als Riesinnen sehen? 😋
Bei mir wären es Kaleen aus Österreich, Angelina Mango aus Italien,Nutsa Buzaladze aus Georgien,Eden Golan aus Israel,Silia Kapsis aus Zypern,Sarah Bonnici aus Malta,Jaklin von Ladaniva aus Armenien,Iolanda aus Portugal,Tali aus Luxemburg und Besa aus Armenien.
Ja ich weiß,echt viele 😂😂
Freu mich auf jeden Fall unglaublich auf Mai 😄
-
Willkommen hier im Forum. Hoffe du hast eine gute Zeit 😄
-
Von allen bekannten weiblichen Charakteren mit Superkräften gibt mir Scarlet Witch auf jeden Fall die heftigsten Riesinnen Vibes. Ich weiß nicht wie viele von euch Multiverse of Madness gesehen haben aber was sie da alles angerichtet hat und wie mächtig und skrupellos sie da ist,das hatte einiges mit mir gemacht. Vorallem weil ich ja gottgleiche Riesinnen eh liebe. Wenn sie in dem Film also auch noch gewachsen wäre,dann hätte ich im Kino für nichts garantieren können XD
-
Keine Ahnung wer das ist. Vielleicht weiss es ja jemanden hier?
Jup,das ist sie tatsächlich. Hab ich auf ihrem Spotify Profil gefunden. Mega cool 😄
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sehr viele geile Bilder dabei. Ist das bei Bild 4 Annalisa? Ist ne italienische Sängerin die ich höre und erinnert mich voll dran.
-
Willkommen im Forum ❤️
-
Wie definierst Du "älter" und "jünger"?
Bei mir ist z.B. 35 noch jung.
Hatte jetzt kein bestimmtes Alter im Sinn aber ich meinte jetzt halt so entweder Schauspielerinnen die schon lange dabei sind und ne Menge Erfahrung haben,zum Beispiel jemand wie Scarlett Johansson,Jennifer Lawrence,Jessica Biel oder jemand jüngeres die gerade erst so richtig die Karriere gestartet hat,zum Beispiel Jenna Ortega,Kathryn Newton,Florence Pugh
-
Ich frage mich ja ob sie eher von einer etwas älteren Schauspielerin gespielt wird oder von einer jüngeren. Ich denke mal das erste ist wahrscheinlicher.
-
Geile Bilder, auch wenn ich die meisten schon kannte. Aber trotzdem, sehr guter Post 😄
-
-
Willkommen im Forum 🫶
-
Willlommen im Forum 🫶
-
Moin Leute, nach langer Abwesenheit bin ich auch mal wieder hier 😅