Glückwunsch !!!!
Beiträge von TinySlaveJulian
-
-
Das war ein sehr sehenswertes Voting 😅. Bin so ziemlich mit allem happy außer Israel halt aus Gründen. Hatte ne Menge Spaß heute Abend 😄
-
Hier ist mein persönliches Final Ranking übrigens 😄
-
Prognose Finale :
1. Österreich
2. Schweden
3. Frankreich
4. Schweiz
5. Israel
6. Estland
7. Finnland
8. Niederlande
9. Malta
10. Ukraine
11. Großbritannien
12. Albanien
13. Polen
14. Italien
15. Luxemburg
16. Lettland
17. Griechenland
18. Deutschland
19. San Marino
20. Litauen
21. Spanien
22. Armenien
23. Norwegen
24. Portugal
25. Island
26. Dänemark
-
Also sollen wir alle das Finale nochmal neu tippen oder zählt unser ursprünglicher Tipp?
-
Also ich fands gestern echt gut. Die Bühne gefällt mir mega und wertet viele Beiträgs auf. Hab allerdings echt lange gebraucht um den Schock von Belgien zu verarbeiten. Ich war mir echt sicher das das für viele beim ersten Mal sehen extrem eindrucksvoll wird und dementsprechend locker weiterkommt.
Und ey, sag nichts gegen San Marino. Das Lied ist ein einziger Ohrwurm und mein persönlicher 3. Platz 😂
-
1. Halbfinale weiter :
Island
Polen
Estland
Ukraine
Schweden
Norwegen
Belgien
Albanien
Niederlande
Zypern
Raus sind :
Slowenien
Portugal
Aserbaidschan
San Marino
Kroatien
2. Halbfinale weiter :
Australien
Irland
Österreich
Griechenland
Litauen
Malta
Tschechien
Luxemburg
Israel
Finnland
Raus sind :
Montenegro
Lettland
Armenien
Georgien
Dänemark
Serbien
Finale :
1. Österreich
2. Schweden
3. Frankreich
4. Israel
5. Belgien
6. Schweiz
7. Finnland
8. Estland
9. Australien
10. Tschechien
11. Ukraine
12. United Kingdom
13. Irland
14. Zypern
15. Niederlande
16. Malta
17. Polen
18. Italien
19. Deutschland
20. Albanien
21. Norwegen
22. Luxemburg
23. Griechenland
24. Island
25. Litauen
26. Spanien
Uff ist das schwer. Ich finde es ist dieses Jahr super schwer einzuschätzen was die ganzen Casual Viewer und die Juries mögen werden 😅
-
Moin moin. Gibt es dieses Jahr auch wieder ein Tippspiel? Die Proben sind ja zurzeit schon voll im Gange.
-
Ich denke mal wir hoffen alle das so etwas in der Art passieren wird haha. Aber wenn nicht wäre es auch nicht schlimm. Alles was jetzt noch kommen würde wäre ein Bonus für mich haha.
Werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten falls noch Riesinnen "Content" mit ihr passieren sollte.
-
Ein wirklich interessanter Fund
Die Musik gefällt mir nicht, das mit dem Hasen verstehe ich nicht, doch die Stiefel sind toll. Plateau und Blockabsatz sind einfach eine zeitlos geile Kombination. Leider kommen viel zu wenige Aufnahmen davon vor.
Und wie schade das sie auf nichts tritt. Dabei hätte sie so viele geignete Autos gehabt
Nun bin ich auf das Bühnenbild bei ihrem Auftritt im Finale gespannt.
Von der Musik her finde ich es tatsächlich echt gut. Sowas ist genau mein Geschmack. Würde mir also überhaupt nichts ausmachen wenn sie das tatsächlich holen würde. Ist aber eher unwahrscheinlich denke ich mal.
Die Stiefel sind absolut geil. Da geb ich dir auf jeden Fall recht. Generell ihr Outfit finde ich ziemlich nice.
Ja,Crush wäre natürlich noch mal das Sahnehäubchen oben drauf aber ich finde man sollte sich hier absolut nicht beschweren. Das was wir bekommen haben ist auf jeden Fall mehr als in vielen anderen GTS Musikvideos.
Und ja,ich bin auch gespannt aufs Bühnenbild aber um ehrlich zu sein erwarte ich nicht das sie das Musikvideo reproduzieren wird. Aber wäre natürlich geil hehe.
-
Hallo Leute,
Als großer ESC Fan verfolge ich regelmäßig die Vorentscheide zum ESC und somit auch die jeweiligen Songreleases zu den Vorentscheiden. Vorhin habe ich mir also den nächsten täglichen Release aus Finnland reingezogen und ich sag mal so...ich musste es zweimal anschauen. Einfach weil ich so geflasht war was mir da gerade geboten wurde.
Vielleicht bin ich ein bisschen biased aber um ehrlich zu sein finde ich dies eines der geilsten GTS Musikvideos aller Zeiten. Die Art wie sie in die Kamera schaut,wie sie zwischen den Häusern umher krabbelt. Gänsehaut. Einfach Wahnsinn. Und dann noch das geilste. Sie ist im kompletten Video riesig.
Mal schauen wie ihr es so finden werdet. Schreibt gerne eure Reaktionen,Eindrücke und Meinungen zu dem Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen im Forum ❤️
-
Für mich definitiv eins der besten GTS Musikvideos,da stimme ich voll zu. Auch wenn Lana Del Rey immer noch uneinholbar bleibt (meiner Meinung nach ).
-
Letzter!!!
Das hat richtig Deutschland-Vibes irgendwie haha
Falsches Jahr 😂
-
Ja, oder ne Flasche Wasser
Nehme da gerne den Keks :3
-
Unser Ergebnis:
1. TinySlaveJulian: 39 Punkte
2. MrNoname: 35
3. grabi: 34
Nice,krieg ich jetzt nen Keks? :3
-
NSC ist der NuoVision Songcontest. Die Gewinnerinnen sind Emma Marten und Jola.
Tatsächlich noch nie was davon gehört lol. Und ich bin wirklich tief drin in der Bubble XD
-
Wie ist denn jetzt das Endergebnis hier 😅
-
Beim NSC kann man per Telegram abstimmen
Geht das beim ESC auch?
Was ist der NSC?
-
Alter,ich bin so erleichtert. Das war ne viel geilere Show als ich anfangs befürchtet hatte. Bin echt zufrieden.