1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. giantbuttbitchbaby

Beiträge von giantbuttbitchbaby

• kann ich hier auch videos hochladen?

• giantbuttbitchbaby
    • 27. Januar 2023 um 10:16
    Zitat von Soulcaliber77

wenn du videos hochladen willst, kannst du dafür auch einen eigenen thread erstellen. machst du die videos denn selber oder aus 3. hand?

und willkommen im forum! :)

fast ausschließlich selbst. ich mag das experimentieren und die vorfreude, was im anschluss beim gemeinsamen ansehen passiert. vor allem wenn ein wicht verängstigt und heiß zugleich ist. #bestemischung

• Kann ich hier Videos hochladen?

• giantbuttbitchbaby
    • 27. Januar 2023 um 10:16
    Zitat von Soulcaliber77

wenn du videos hochladen willst, kannst du dafür auch einen eigenen thread erstellen. machst du die videos denn selber oder aus 3. hand?

und willkommen im forum! :)

fast ausschließlich selbst. ich mag das experimentieren und die vorfreude, was im anschluss beim gemeinsamen ansehen passiert. vor allem wenn ein wicht verängstigt und heiß zugleich ist. #bestemischung

• riesig - neugierig - unersättlich - in spiellaune

• giantbuttbitchbaby
    • 27. Januar 2023 um 10:11

ich bin neu hier und unsagbar froh, euch gefunden zu haben. eine bekannte aus einem anderen fetisch forum hat mir von der seite erzählt. freue mich, ein teil der community zu werden und meine schmutzigen gedanken mit euch zu teilen. allein beim gedanken daran, was hier noch passieren wird, lässt mich nass werden und ich fange an zu tropfen. bin hungrig auf kleine wesen. soooo hungrig 👹💋

• Was können wir besser machen, um die Aktivität im Forum zu steigern?

• giantbuttbitchbaby
    • 27. Januar 2023 um 10:08
    Zitat von Marcellino

Guten Morgen. Ganz einfach: Klick auf folgenden Link:

Vorstellung neuer Mitglieder

und klicke dann auf den roten Button "Neues Thema".

Den Rest kriegst Du dann bestimmt hin,

wunderbar. danke dir! 😘

• giantbuttbitchbaby
    • 20. Januar 2023 um 06:44
    Zitat von Taran

Hi, giantbuttbitchbaby Stell Dich doch mal kurz in einem eigenen Thread vor. Versuch' aber, die Vorstellung, ähm, jugendfrei zu gestalten. Zur Zeit verfügt das Forum aus internetrechtlichen Gründen nicht über FSK-18 Abteilungen.

das würde ich gern. kannst du mir kurz sagen,wo genau? klappt hier mit der navigation nicht ganz. das kommt davon, wenn eine Riesin mit zwergentechnik klarkommen muss😆 🤐

• kann ich hier auch videos hochladen?

• giantbuttbitchbaby
    • 19. Januar 2023 um 10:14

kann ich hier auch videos hochladen?

• Kann ich hier Videos hochladen?

• giantbuttbitchbaby
    • 19. Januar 2023 um 10:14

kann ich hier auch videos hochladen?

• Camping Trip einer Riesin mit einem Schrümpfling

• giantbuttbitchbaby
    • 19. Januar 2023 um 10:05
    Zitat von Taran

Es wird ohne h geschrieben. Tesa. Tesafilm. Klebeband.

Und er will wissen, ob eine unserer Damen der Bequemlichkeit halber ins Marmeladenglas pissen würde.

ich würde es tun. liebend gern!

• Ab wann ist euch ein Winzling zu klein ?

• giantbuttbitchbaby
    • 19. Januar 2023 um 10:03

auch ich möchte die kleinen füsschen der winzlinge auf meinem körper spüren. mal kitzeln sie oder massieren sensible stellen. wenn sie mich anfangen zu ärgern klemme ich sie an stellen, wo es heiß wird und reibe mich mit ihnen. wenn sie zu klein sind, lässt die reibung zu sehr nach. ein paar ecken und kanten sind also dringend erwünscht!

bei meinen 84 meter körpergröße wäre ein normaler mann genau richtig. reduziere ich das auf meine reale größe, sind 5-10 cm perfekt.

dann spüre ich an meinen ein- und ausgängen noch genug.

• Füße und Schuhe meiner Frau

• giantbuttbitchbaby
    • 19. Januar 2023 um 09:37
    Zitat von OhLittleMen

Ich glaube eine Frau zu finden die wirklich auf diverse Fetische richtig Lust hat ist wie ein Secher im Lotto. Da ich auch auf sehr große Frauen stehe (größer als ich) und eine zu finden die die Leidenschaft teilt, sprich ihr gefällt es nach unten zu schauen halte ich für sehr schwierig. Oder sehe ich das vielleicht falsch?

dann bin ich froh, dass ich hier endlich kleine männer gefunden habe und meine leidenschaft ausleben kann. der blick nach unten macht mich horny. als würde ich mir eine kleine leckerei ansehen, die nur darauf wartet geplättet, eingerollt und verschlungen zu werden 🧛🏽‍♀️

• giantbuttbitchbaby
    • 19. Januar 2023 um 09:32

ich bin neu hier und unsagbar froh, euch gefunden zu haben. eine bekannte aus einem anderen fetisch forum hat mir von der seite erzählt. freue mich, ein teil der community zu werden und meine schmutzigen gedanken mit euch zu teilen. allein beim gedanken daran, was hier noch passieren wird, lässt mich nass werden und ich fange an zu tropfen. bin hungrig auf kleine wesen. soooo hungrig 👹💋

• Bilder für den Januar

• giantbuttbitchbaby
    • 19. Januar 2023 um 09:27

18 und 26 inspirieren mich 🤩

und mit meinen girls auf bild 17 hecke ich bereits die nächsten infernos aus. wir werden bald über die stadt walzen, straßenbahnen mit unseren dicken pobacken plattquetschen und uns an den hochhäusern feucht reiben, bis unser saft die straßen flutet. schwimmt um euer leben, sonst seid ihr ruckzuck eingesaugt :)

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™