1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. MiniBoy1

Beiträge von MiniBoy1

  • Telegram Kanäle mit Giantess Inhalt

    • MiniBoy1 [*]
    • 4. März 2023 um 17:08

    Hat mittlerweile jemand noch Gruppen gefunden?

  • Keine Gnade

    • MiniBoy1 [*]
    • 5. Dezember 2022 um 18:14

    Willkommen ^^

    Mir gefallen deine Vorlieben

  • Bin neu hier !

    • MiniBoy1 [*]
    • 5. Dezember 2022 um 16:26

    Ja gerne

    Ich werd da heute noch ganz heiß

    Sag mal eine Frage, ich hab mich für die adult Bereiche angemeldet aber irgendwie komm ich da nicht rein

    Kannst mir da einen Tipp geben?

  • Bin neu hier !

    • MiniBoy1 [*]
    • 5. Dezember 2022 um 08:49
    Zitat von Marcellino

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Deine Vorstellung war aber kurz und knackig und Dein Profil ist auf das Nötigste ausgefüllt. Wie bist Du zum Beispiel auf den Fetisch gekommen? Welche Fantasien regen Dich besonders an?

    Rückblickend gesagt, ist das eine Verdammt geile Geschichte.

    Ich bin als Kind in einem Kinderheim aufgewachsen, und dort gab es eine Betreuerin beziehungsweise ich hatte eine Betreuerin. Sie war circa 35 Jahre alt und hatte einen Verdammt geilen Körperbau. Ich war circa 11,12 Jahre alt. Wie genau ich auf diesen Fetisch gekommen bin, weiß ich leider nicht mehr ganz genau beziehungsweise ja doch. Die Betreuerin hieß Marina. Sie trug immer schwarze Lederboots mit Nieten. Und irgendwie hat mir der Anblick gefallen als Kind im Keller dieses Kinderheim beziehungsweise in diesem Haus gab es einen Raum im Keller, wo sie immer ihre Schuhe hinstellte über Nacht. Und eines nachts dachte ich mir ich geh einfach mal in den Keller. Und da standen sie ihre schwarzen Lederboots mit Nieten. Ihre Schuhe waren an diesem Abend schon dreckig. Da wir an diesem Tag sehr viel unterwegs waren, rochen Sie auch extrem. Und so nahm das ganze seinen Lauf. Ich nahm die Schuhe in die Hand und roch daran. Mir hat dieser Geruch so extrem gefallen, wie der stechender Geruch von kaltem Schweiß und dem Leder in die Nase zog. Ich probierte dann auch die wohl der dreck an ihrem Schuh schmeckt. Und ja, er hat das einfach so extrem gefallen. Irgendwann hatte ich dann auch ein eigenes Handy, und erforschte das Internet. Und so kam es irgendwann zu diesem Giantess Fetisch.

    Wie es dazu kam, ist relativ einfach, immer wenn sie was gegessen hat, hat mich das angemacht einfach schon wie sie das Essen mit der Gabel in ihrem Mund beförderte und dann mit ihren Zähnen alles zu Brei verarbeitete und es dann Hinunterschlukte.

    Das beste war aber immer, wenn wir Hausaufgaben gemacht haben, saß ich auf einem Stuhl, und sie stand neben mir. Ihr Bauch war circa auf der Höhe meines Ohrs, da konnte man dann immer schön ihren Magen hören.

    den Rest hat dann das Internet und meine Fantasie gemacht.


    Besonders ansprechen tut mich unaware.

    Außerdem liebe ich vore, crushing, shoe, inshoe, trash und trashcan. Sowie natürlich digestion

    Das alles auch gern in aware

    Ich habe aber auch gefallen an aware und dominantion

    Ab und zu versuche ich auch meinen sehr devoten Fetisch bei real treffen auszuleben


    So, nun, das ist so ganz ungefähr meine Geschichte wie es zu alldem kam.

    Ich hoffe, es gefällt euch.

  • Bin neu hier !

    • MiniBoy1 [*]
    • 30. November 2022 um 05:15

    Hey ihr Menschen, Winzlinge und riesinen

    Wollte mich mal vorstellen, bin neu hier :p

    Meine Vorlieben sind sehr weit gefächert

    Hauptsächlich vore, shoe und unaware sprechen mich sehr an

    Habt nen tollen Tag :!:

  1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™