1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Shrunkenrp11

Beiträge von Shrunkenrp11

• Wer möchte? :)

• Shrunkenrp11
    • 14. Mai 2025 um 16:31
    Zitat von Hydralisk

Die sehen wirklich sehr gut aus.

Sind die komplett KI generiert oder hast du ein echtes Bild KI bearbeiten lassen?

Ich spiel ja aktuell ein bisschen mit ChatGPT rum. Allerdings geht da eben nichts was auch nur annähernd Richtung Erotik oder Fetisch geht. Aber da ich ja Kleidungsfeti bin... schöne Lackröcke und Lackleggins lassen so sich schon generieren... auch mit Gesäßtaschen. ;)

Also ich lasse das Alles von KI generieren zuerst starte ich mit dem Grund Bild und dann führe ich die Idee immer weiter fort. Sora ist da echt gut wenn man sich ausdrücken kann. Leider nur 6 Bilder täglich-.- Ohne Abo also muss ich immer warten um weiter zu machen ^^

• Eine Wette mit Yuri

• Shrunkenrp11
    • 5. Mai 2025 um 20:46

Bitte um Feedback habe ein Bild von einer KI erstellen lassen was mich zu der kurzen geschichte inspiriert hat. Es wäre cool wenn ihr was dazu sagt :)

Dateien

20250505_1610_Gemütlicher Sofaabend_remix_01jtgce63veevag4e8rf908cz7.png 2,86 MB – 0 Downloads
  • Wer möchte? :)

• Shrunkenrp11
    • 3. Mai 2025 um 07:04

Hallo an alle interessierten. Ich habe ein wenig Mit KI Bildern rum gespielt. Ich finde für das erste Mal sind einige ganz ansehnliche Bilder entstanden. Für Tipps welches Programm noch besser wäre oder welche KI noch schönere Bilder macht wäre ich dankbar. Ich habe Sora benutzt.

Die Bilder die ich jetzt noch hinzufügen dürft ihr auch gerne benutzen für kleine stories :)

Dateien

20250503_0113_Frauen am Lagerfeuer_remix_01jt9maf3cev0re1p1e1jvskfn.png 2,72 MB – 0 Downloads 20250502_2304_Barfußgespräch im Klassenzimmer_remix_01jt9czdgef5fb696g6f64j513.png 2,67 MB – 0 Downloads 20250502_2302_Frauen im Klassenraum_remix_01jt9cv9nxehptg0c6fsvkavbk (1).png 2,92 MB – 0 Downloads 20250502_1149_Entspannte Sofa-Szene_remix_01jt86a8e8ee0vqssb9b2r7yrt.png 2,69 MB – 0 Downloads 20250501_1507_Lachend im Wohnzimmer_remix_01jt5z83kwer3a84z7naceyt54.png 2,58 MB – 0 Downloads
  • D&D mit Size Fetish

• Shrunkenrp11
    • 15. März 2025 um 14:57

Hallo an alle,

Ich hatte schon einmal so eine Frage bzw Diskussion gestartet und zwar wie man am besten ein D&D ähnliches Spiel tabletop mit Size Fetish kombiniert. Nun dachte ich mir es wäre schon cool wenn man das hier mal richtig diskutieren könnte. Eventuell ein regelwerk. Dem Dungeonmaster könnte sich ja kreativ ausleben. Ich dachte an so etwas (jeh nach geschichte) das alle z.B als "normal" große menschen starten und bis auf eine oder zwei Personen alle anderen schrumpfen und man sich dann durch eine Wohnung einen Park einen Bus oder andere Dinge bewegen muss. Die ersten regeln für mich wären pro Zug dürften Tinies nur maximal 2 Felder sich bewegen während die Giantess 4-6 Felder laufen dürfte. Aber es müssten noch Dinge dazu wie Charisma,Geschick,Stärke,Intelligenz,Weisheit gedacht war so etwas wie bei einem gewissen Charisma Wert hat der tiny die Chance sich rauszureden wenn die Giantess ihn erwischt. Oder nur bei genug Geschick kann er die Hose hoch klettern.

Egal lasst uns Brainstormen und sagt mir eure meinung zu der idee :)

• Na wer will gefressen oder zerquetscht werden

• Shrunkenrp11
    • 14. März 2025 um 13:17

Ich wäre zwar auch lieber unter den Füßen :) aber verspeist werden ist auch sehr interessant:)

• Welche Serien oder Show würde euch mit Riesen/Riesinnen besser gefallen?

• Shrunkenrp11
    • 29. Januar 2025 um 20:59

Bei mir wäre es Game of Thrones, liegt aber eher daran das ich ein Riesen Fan von Natalie Dormer bin und ihre Füße liebe :D

Dateien

Natalie-Dormer-Feet-1160012.jpg 141,46 kB – 0 Downloads
  • Kennt ihr Sie?

• Shrunkenrp11
    • 7. November 2024 um 13:06
    Zitat von OhLittleMen

Wo finde ich Bilder oder anderes von der guten Frau? Meine Recherchen haben nichts ergeben.

Du findest Sachen von ihr Auf der Seite Fusseros.com bzw bei X ect PP. Femdomsquad. Name ist Lady Nisha :)

• Kennt ihr Sie?

• Shrunkenrp11
    • 2. November 2024 um 15:44

Hallo an alle,

Kennt hier auch jemand "Lady Nisha" vom Femdomsquad? Ich weiß nicht was es genau ist aber ich wäre so so gerne ihr Eigentum 😀 vielleicht ihr Blick der einfach zeigt das Sie eine Göttin ist. Ich weiß es nicht genau aber bin Fan von Ihr :D vielleicht kann ja mal jemand aus ein paar Fotos von Ihr jemand was Zaubern.

Welche Damen sind eure Favouriten Models? Oder wie Lebt ihr eure Fantasien nebenbei noch aus?

Dateien

femdomsquad_com______lady_nisha_by_femdomsquad_dgas6yg-fullview.jpg 66,04 kB – 0 Downloads
  • Mundbilder meiner Freundin

• Shrunkenrp11
    • 2. November 2024 um 06:45

Ja doch bei dem Anblick würde ich mich gerne verschlingen lassen :)

• Giantess Anza

• Shrunkenrp11
    • 14. Oktober 2024 um 13:20

Herzlich Willkommen :) lerne immer gerne Giantess kennen auch wenn die Begegnungen schnell enden können :D

• Vorstellung!

• Shrunkenrp11
    • 17. August 2024 um 14:11

Willkommen top dich aus :D

• D&D mit Size Fetish

• Shrunkenrp11
    • 11. August 2024 um 18:53
    Zitat von zwischenMahlzeit

Die Idee klingt super. Man könnte ja die "Heldengruppe" durch einen Zauber in eine andere Welt schicken, wo alles viel viel größer ist und die Mission wäre es, einen Weg zurück zu finden. Dabei wird es wohl dann den ein oder anderen erwischen, weil eine Aktion einer riesigen Person einem instantkill gleich kommt.

Ja Genau wie ich sagte es gibt so viele Möglichkeiten.

Dazu bräuchte man halt ein regelwerk wie im richtigen D&D also Charisma wert von 16 um die Riesige Person zu überzeugen einen Nicht zu zerquetschen, einen Geschick wert von 12 um auf Die Couch zu klettern oder einen Stärke wert von 9 um z.B ein Hinderniss weg zu räumen ect. Dann kampf Begegnungen mit Insekten ect pp. Es gibt zig Möglichkeiten das zu spielen.

Zitat von zwischenMahlzeit

Die Idee klingt super. Man könnte ja die "Heldengruppe" durch einen Zauber in eine andere Welt schicken, wo alles viel viel größer ist und die Mission wäre es, einen Weg zurück zu finden. Dabei wird es wohl dann den ein oder anderen

• D&D mit Size Fetish

• Shrunkenrp11
    • 11. August 2024 um 16:09

Ich denke auch das es da einiges an Möglichkeiten und Szenarien geben könnte und der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt, es könnten Alltags Szenarien genommen werden, oder auch Fantasy Welten oder oder oder es gibt ja unendlich Möglichkeiten. Ich stelle es mir nur irgendwie cool vor sowas an einem Tisch zu spielen z.B wie richtiges D&D

• D&D mit Size Fetish

• Shrunkenrp11
    • 11. August 2024 um 16:00

Hallo, eine Frage mal an alle aktiven Leute hier.

Mir ging gerade durch den Kopf ob & wie man vielleicht mal D&D mäßiges Rollenspiel mit dem Sizefetish eventuell sogar Alltags Situationen durchspielen könnte.

Bsp.

Reales Oder Online Treffen mit einem Spielleiter der die Geschichte startet und den Rahmen längt.

Mehrere Spieler darunter z.B 2 Giantess oder 1 Giantess und 1 Giant?? Dazu 4-6 Tinies? Spielerzahl wäre Variabel mit eigenen Regeln und auch Charakter Bogen wie:Kennen sich die Giantess und die tinies? Sportlich,Intelligenz usw also Rollenspiel Werte (Stärke,Charisma,Geschick usw).

Was haltet ihr von so einer Idee?

Liebe Grüße

Tiny Björn :D

• Vorstellung 2.0

• Shrunkenrp11
    • 5. August 2024 um 10:38

Hallo an Alle,

Da sich ja so viele wieder neu Vorstellen tu ich das selbe.

Ich heiße Björn bin 31 Jahre und habe die Fantasie zu Schrumpfen seit meiner Kindheit.

Meine Fantasie konzentriert sich meist auf die Anbetung der Füße, aber auch im Buttcrush,Crush,Vore,Digest usw bin ich beteiligt :)

Mache auch Roleplays, ob Männlein oder Weiblein aber ich bin der Tiny ;).

Bei Fragen einfach fragen.

• Gedanken wo man Schrumpft

• Shrunkenrp11
    • 4. Mai 2024 um 16:42
    Zitat von Marcellino

Ich habe einmal eine Story geschrieben, dass ich an einem schwülheißen Sommerabend auf meinem Sofa einschlief und dort von allen unbemerkt auf ein Hundertstel meiner Körpergröße schrumpft. Etwas später legte sich meine für mich nun riesengroße Frau nur mit Leggings und Unterhemd bekleidet ebenfalls dort schlafen. Durch die von ihr verursachten Erschütterungen wurde ich aufgeweckt und das Abenteuer begann.

Das ist für mich ein herrliches Szenario. Ich mag es, wenn meine Frau keinen Schimmer darüber hat, dass ich mich winzig klein in ihrer unmittelbaren Nähe aufhalte.

Klingt auch schon sehr spannend :)

• Gedanken wo man Schrumpft

• Shrunkenrp11
    • 4. Mai 2024 um 15:04

Hallo an Alle hier, mich würde mal interessieren. Wenn ihr Wirklich schrumpfen könntet. An welchem Platz wäre es für euch interessant?

Ich z.b denke da öfter auf meiner Arbeit nach (Einzelhandel Lebensmittel) so bei mir im Markt im Sommer zu Schrumpfen wäre ein absoluter Traum für mich. :)

Denn mir vorzustellen die ganzen Riesigen Damen zu sehen die in Ihren Sandalen,Flip-Flops und anderen Offenen Schuhen herum laufen ich würde es lieben.

Oder im bereich Vore dasselbe Heimlich im Obst verstecken und warten bis eine Riesin einen einfach mit einpackt und eikäuft oder bei den Trauben (Mit probiert).

Wie sieht es bei euch aus?

• Hallöle, neuer Tiny hier

• Shrunkenrp11
    • 19. Februar 2024 um 15:13

Willkommen viel Spaß hier 😀

• Vorstellung

• Shrunkenrp11
    • 15. Februar 2024 um 13:06

Hallo an alle hier im Forum,

Ich freue mich hier zu sein und stelle mich jetzt auch mal vor.

Ich bin schon lange bei diesem Fetisch und in meinem Absoluten Traum, werde ich Geschrumpft und in einem Kleinen Käfig gehalten und nur wenn die Riesin mich Nutzen möchte (für was auch immer sie lust hatt 😉) werde ich aus dem Käfig geholt.

Meine Lieblings Geschichten starten Unaware und gehen ins aware über. Ansonsten Fußfetisch,buttcrush,Crush,Insertion, vore,Trampling und vieles vieles mehr :) schreibt mir gern bin für vieles offen und auch nur für normale Unterhaltungen

• Plötzlich klein und was nun?

• Shrunkenrp11
    • 14. Februar 2024 um 16:34

Ich würde mich anhand einer Taste aus der Tastatur messen, man kann sich ja ca vorstellen wie groß die sind und wenn du sie rausbrechen konntest sind sie schonmal nicht größer.

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™