1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Melli_die_Grosse

Beiträge von Melli_die_Grosse

• Blicket hinauf ;)

• Melli_die_Grosse
    • 18. September 2022 um 20:27

Ich danke euch allen recht herzlich für das Willkommen heißen <3

Auch wenn ich 24/7 online angezeigt werde, bin ich nicht die ganze Zeit da. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Menschen, die einfach KEINE Geduld haben! Leute, ich habe ein Leben. Und ich schreibe zurück, wenn es mir in den Kram passt und nicht, wenn ihr meint das ich es sofort tun muss! Sorry, aber wenn das so nicht akzeptiert wird, dann werde ich keine PNs mehr beantworten in Zukunft und werde nur noch im Forum aktiv sein.

• Blicket hinauf ;)

• Melli_die_Grosse
    • 14. September 2022 um 07:11

Ich bin Streamerin im Gaming Bereich ;) Shooter, Point&Click, MMORPG, usw. Manchmal streame ich auch meine kreativen Phasen mit Zeichnen und Malen ;) Oh und alle wünschen sich Koch-Streams, allerdings muss ich da dann doch erstmal das ganze Equipment für haben :D

• Blicket hinauf ;)

• Melli_die_Grosse
    • 13. September 2022 um 15:45

Dieses Bild beschreibt es perfekt 😍😍

• Forentreff?

• Melli_die_Grosse
    • 13. September 2022 um 11:22

Heute? 13 Uhr? Am Denkmal? :winking_face_with_tongue: :face_blowing_a_kiss:

• Forentreff?

• Melli_die_Grosse
    • 13. September 2022 um 07:17

Hallöchen,

ja ich weiß, bin die Neue und so, aber auch ich habe eine Meinung dazu. Anonymität ist sehr wichtig und ich finde wir sind alle alt genug um diskret mit allem umzugehen :) Immerhin teilen wir alle die gleichen Vorlieben ;)

Ich wäre nicht abgeneigt an einem Treffen teilzunehmen (auch virtuell nicht) , wenn man gewisse Diskretion wahrt. Ich bin eine Frau des öffentlichen Lebens (Streaming und Instagram) und möchte nicht unbedingt, dass meine Vorlieben irgendwo breit getreten werden.

Trotzdem ist die Neugier sehr groß Menschen kennenzulernen und dementsprechend auch mehr Fantasien in mein kleines (eigentlich großes) Kopfkino zu lassen und auch außerhalb der Vorlieben nette Menschen kennenzulernen mit denen man gerne redet, chattet oder gar was unternimmt ^^ :P

• Blicket hinauf ;)

• Melli_die_Grosse
    • 13. September 2022 um 06:30

Vielen Dank grabi :)

Ja du hast recht, normalerweise bleibe ich normal groß und habe einen geschrumpften Winzling. Allerdings muss ich sagen, dass ich mir sehr viele neue Eindrücke hier holen konnte und auch gerne mal eine Riesin wäre :love:

• Blicket hinauf ;)

• Melli_die_Grosse
    • 12. September 2022 um 21:07

Hey,

wie mein Nickname verrät lautet mein Name Melli. Ich kam zu dieser Vorliebe durch klnpott 8o Geboren in NRW, wohnhaft nun in Niedersachsen :D Zarte 37 Jahre jung :)

Ich bin eine Riesin, die sich gerne bedienen lässt ihrem Winzling. Ich spüre gerne seine Schritte auf meinem Körper und sehe ihm dabei zu wie er mir eine kleine Frucht zu meinem Mund bringen möchte. Sein verschwitzter, kleiner Körper, der über meinen doch sehr hügeligen Körper tapselt.:love: Sobald ich die Frucht von ihm bekommen habe, bekommt der Winzling von mir einen kleinen Kuss. Ich schmecke ihn und öffne leicht meinen Mund, fahre mit der Zunge über seinen Körper :face_savoring_food: Weiteres folgt bestimmt mal in Kürze ;)

Ja wie man unschwer erkennen kann, mag ich Spielchen rund um den Mund :smirking_face: Füße sind nicht so meins. 1. klein und 2. unschön :face_with_tears_of_joy:

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™